herb_j Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Wo kriegt man das Zeug? Die USP Labs find ich nicht besonders - vor allem nach den ganzen tollen Werbesprüchen mit mTor Aktivierung und Instanisiert (löst sich genauso mies wie alle anderen BCAA Produkte) bei den VIP Sportnahrung.at Shops! Wie gesagt, ich kenn es noch nicht, mal sehen Zitieren
herb_j Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Geschmacklich sind die BCAA´s super! Blueberry! Bissl org viel schäumen tut es im Shaker. Löst sich aber besser als das BCAA von HiTec. Dafür hald mit Schaumkröne. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) geschmacklich is der topfenkuchen grad a mörder wucht - und selbstgemacht :love: http://farm8.staticflickr.com/7262/7108614349_802f3bdb03.jpg Bearbeitet 24. April 2012 von JIMMY Zitieren
NoControl Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 geschmacklich is der topfenkuchen grad a mörder wucht - und selbstgemacht :love: http://farm8.staticflickr.com/7262/7108614349_802f3bdb03.jpg oida ... ich bin jetzt a bissl neidig Zitieren
krümelmonster Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 würde ich auch zu 100% dem Shake vorziehen Zitieren
herb_j Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 geschmacklich is der topfenkuchen grad a mörder wucht - und selbstgemacht :love: http://farm8.staticflickr.com/7262/7108614349_802f3bdb03.jpg gschmeidigst!!!! Zitieren
Wicht Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Topfen, Apfel, Rumrosinen (in 80%igen eingelegt), ein paar Weichseln, bissl Mehl, Vanilleschote, Eier und oben drüber Eischnee mit bissl Zucker und Zitronensaft. Neue Eigenkreation! :love: Zitieren
herb_j Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Topfen, Apfel, Rumrosinen (in 80%igen eingelegt), ein paar Weichseln, bissl Mehl, Vanilleschote, Eier und oben drüber Eischnee mit bissl Zucker und Zitronensaft. Neue Eigenkreation! :love: :s: Zitieren
ricatos Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 schaut lecker aus, aber die rosinen und die weichseln brauch i net :k: ich hab übrigens noch keinen shake gehabt, der mit wasser gut geschmeckt hat. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 schaut lecker aus, aber die rosinen und die weichseln brauch i net :k: ich hab übrigens noch keinen shake gehabt, der mit wasser gut geschmeckt hat. zB die ganzen weider proteins sind mit wasser gut Zitieren
Inflikted Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 schaut lecker aus, aber die rosinen und die weichseln brauch i net :k: ich hab übrigens noch keinen shake gehabt, der mit wasser gut geschmeckt hat. ESN Designer Whey Myprotein Impact Whey + Royal Flavour Zitieren
skoon Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 http://www.cyclingtips.com.au/2012/04/protein-for-cyclists/ Zitieren
herb_j Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 schaut lecker aus, aber die rosinen und die weichseln brauch i net :k: ich hab übrigens noch keinen shake gehabt, der mit wasser gut geschmeckt hat. ich auch nicht, mit wasser wars hald immer eine "alternative" zum genuss hab ich immernoch milch genommen. beim ironmaxx ist das wirklich anders. das ist der erste shake den ich ohne viel zu denken mit wasser misch. mit milch wirds trotzdem noch ein stücki leckerer...aber es ist nicht so wahnsinnig viel das ich es nun dauernd mit milch trinken würd. Zitieren
ricatos Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 war von mir auch keine frage nach einem shake, den man mit wasser genießen kann sondern einfach nur eine feststellung :-) mich stört es ja nicht, dass ich milch verwende. hab sowieso immer eine fettarme milch zu hause. nachdem ich kein profisportler bin, hat für mich essen und trinken immer was mit genuß zu tun. Zitieren
herb_j Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 war von mir auch keine frage nach einem shake, den man mit wasser genießen kann sondern einfach nur eine feststellung :-) mich stört es ja nicht, dass ich milch verwende. hab sowieso immer eine fettarme milch zu hause. nachdem ich kein profisportler bin, hat für mich essen und trinken immer was mit genuß zu tun. kein genuß der welt ist so geil wie der wenn du dich in den spiegel schaust und einen definierten körper siehst. AMEN Zitieren
klamsi Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 kein genuß der welt ist so geil wie der wenn du dich in den spiegel schaust und einen definierten körper siehst. AMEN Ernst? Geht's wirklich ned ohne Shake oder trinkt's den eh nur weil a so geil schmeckt? Der Topfenkuchen hat guat ausgschaut...moi was gscheids. Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 kein genuß der welt ist so geil wie der wenn du dich in den spiegel schaust und einen definierten körper siehst. AMEN ..diese gedankenzüge dürften aber nicht viele mitmenschen haben,oder ? @ wichts topfinger is eindeutig die bestschmeckendste eiweißbombe :bounce: Zitieren
ricatos Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 genuß und a definierter körper sind zwei dinge, die sich nicht unbedingt ausschließen müssen. und ob ma des klump mit wasser oder fettarmer milch trinkt, wird net viel am körper ändern. meine meinung halt. Zitieren
herb_j Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 ..diese gedankenzüge dürften aber nicht viele mitmenschen haben,oder ? yop, wennst zum saufen oder rauchen aufhörst jubeln alle. wennst aber in der pizzaria ka fettige pizza sondern an salat oder a pute isst schauens dich depat an und schütteln den kopf. Ernst? Geht's wirklich ned ohne Shake oder trinkt's den eh nur weil a so geil schmeckt? Der Topfenkuchen hat guat ausgschaut...moi was gscheids. Du kannst schon körperliche fitness betreiben ohne dich entsprechend zu ernähren, dann is aber mMn vergeudete zeit und energie denn es fehlt was damit dein körper regenerieren kann. willst du allerdings auch was sehen solltest dich entsprechend ernähren. das geht auch ohne shakes, aber mit shakes is es billiger und weniger zeitintensiv und mir persönlich schmecken die sachen einfach zu gut! genuß und a definierter körper sind zwei dinge, die sich nicht unbedingt ausschließen müssen. und ob ma des klump mit wasser oder fettarmer milch trinkt, wird net viel am körper ändern. meine meinung halt. genuss ist subjektiv, ich kann auch ein glas kaltes wasser genießen. fakt ist ohne richtigen input hast keinen entsprechenden output. Zitieren
ricatos Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 genuss ist subjektiv, ich kann auch ein glas kaltes wasser genießen. fakt ist ohne richtigen input hast keinen entsprechenden output. trotzdem bin ich nicht 100%ig bei dir, wenn du sagst ein definierter körper ist wichtiger als jeder genuß. aber ich weiß, dass du da einen anderen zugang und vorstellung von einem gut gebauten körper hast. ich gefall mir besser, wenn ich sportlich schlank und nicht unbedingt so ein muskeltier bin. deshalb liegt mein schwerpunkt (vor allem im sommer) beim radfahren. durchs krafttraining fühl ich mich fitter und wohler und ein definierter körper ist ein schöner nebeneffekt, aber nicht der hauptgrund fürs gewichteschupfen. Zitieren
herb_j Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 trotzdem bin ich nicht 100%ig bei dir, wenn du sagst ein definierter körper ist wichtiger als jeder genuß. aber ich weiß, dass du da einen anderen zugang und vorstellung von einem gut gebauten körper hast. ich gefall mir besser, wenn ich sportlich schlank und nicht unbedingt so ein muskeltier bin. deshalb liegt mein schwerpunkt (vor allem im sommer) beim radfahren. durchs krafttraining fühl ich mich fitter und wohler und ein definierter körper ist ein schöner nebeneffekt, aber nicht der hauptgrund fürs gewichteschupfen. ich glaub du schätzt mich falsch ein...bin ein stinknormaler 70-75kg mensch. ich hab keine muskelberge, ich bin nur schlank und definiert. in alltagskleidung würdest es nicht merken. mein zugang - in einem gesunden körper ruht ein gesunder geist. Zitieren
ricatos Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 ich glaub du schätzt mich falsch ein...bin ein stinknormaler 70-75kg mensch. ich hab keine muskelberge, ich bin nur schlank und definiert. in alltagskleidung würdest es nicht merken. mein zugang - in einem gesunden körper ruht ein gesunder geist. stimmt, da hab ich dich dann falsch eingeschätzt und das eine oder andere kommentar im krafttraining thread falsch interpretiert. da sind wir dann doch nicht so verschieden von der einstellung, bis auf das ich gewisse genüsse doch mehr schätze als einen definierten körper Zitieren
herb_j Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 stimmt, da hab ich dich dann falsch eingeschätzt und das eine oder andere kommentar im krafttraining thread falsch interpretiert. da sind wir dann doch nicht so verschieden von der einstellung, bis auf das ich gewisse genüsse doch mehr schätze als einen definierten körper was helfen mir 80kg undefinierte masse wenn ich mich nimmer bewegen kann und daherkomm wie ein russischer bär. ich hab heuer extra versucht abzunehmen, nicht wirklich muskeln zu verlieren aber einfach ein bissl abzunehmen und es ist alles viel leichter, die paar kile merkt man extrem! jetz is alles bissl einfacher und leichter Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 was helfen mir 80kg undefinierte masse wenn ich mich nimmer bewegen kann und daherkomm wie ein russischer bär. ich hab heuer extra versucht abzunehmen, nicht wirklich muskeln zu verlieren aber einfach ein bissl abzunehmen und es ist alles viel leichter, die paar kile merkt man extrem! jetz is alles bissl einfacher und leichter ..dann post mal a büddl du schöner mann :D Zitieren
NoControl Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 ..dann post mal a büddl du schöner mann :D jo, genau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.