Zum Inhalt springen

PAULIIIIIIIIIIII (SboardX) - heute 34 !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

puuhhh...hab ich ein Glück, dass unser Internet heute mal funkt, sonst hätt ichs glatt übersehen :mad:

ich wünsch dir alles Gute - dem Besten, Tollsten, Gutaussehendsten hier im Board *schleimschleimweilwirdichmalbrauchenwerden* :D;)

:wink:

Geschrieben
puuhhh...hab ich ein Glück, dass unser Internet heute mal funkt, sonst hätt ichs glatt übersehen :mad:

ich wünsch dir alles Gute - dem Besten, Tollsten, Gutaussehendsten hier im Board *schleimschleimweilwirdichmalbrauchenwerden* :D;)

:wink:

und ich hab eine augenblick lang wirklich dran geglaubt! :p;)

danke!

;)

Geschrieben
he pauli, muss ich dich auf grund des altersunterschieds jetzt mit SIE anreden? :devil:

übrigens: was ist mit freitag? kac? ash? box?

ja - und den blick senken wenn wir uns treffen - ok!?

@freitag - hab ich vor - ja - werde aber höchstwahrscheinlich alleine kommen! mr hanze hat keine zeit! - egal! ich meld mich noch bei dir!

Geschrieben
ja - und den blick senken wenn wir uns treffen - ok!?

@freitag - hab ich vor - ja - werde aber höchstwahrscheinlich alleine kommen! mr hanze hat keine zeit! - egal! ich meld mich noch bei dir!

ahoi von mir auch alles gute zum 34. bist ja a junga tutter!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...