Zum Inhalt springen

Datum fürs BB - Pcknick?  

39 Benutzer abgestimmt

1. 1. Datum fürs BB - Pcknick?

• WE: 19./20. Juli
      10
    • WE: 9./10. August
      19
    • Irgendein anderer Termin, Vorschlag poste ich in Folge!
      2
    • Egal wie man es dreht und wendet, ich kann leider nie
      5
    • Wer will schon ein BB-Picknick
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

@markob: ich glaub, dassd die kleine form dann auch noch mitnehmen kannst :D :D bei 16 leuten mit viel hunger???

In der Hoffnung, dass noch mehr Leute kommen werden, werde ich zur Sicherheit zwei große Formen mitnehmen. Das müsste dann für so um die 30 Leute reichen (oder für 20 durchschnittliche BBler :p).

Aber ein Problem habe ich immer noch, ich weiß nicht, wo ich das Tiramisu machen und vor allem einkühlen kann ...

CU,

markob

Geschrieben

NOLIVER

hal9000

ahab

markob

ghost rider

Tschakaa

ramierez1

Fuxl

Slayer

EineDrahra

Wirnsi

pirate man

der andi

botschn

Isa

niiiki

Dankeschön :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Könnte man nicht irgendie mal eine kleine Zusammenfassung der Eckdaten zusammenstellen?

Also:

Wann: Samstag, 09.08.2003 ab 17 Uhr

Wo: Wiese bei der Wienerhütte

Treffpunkt: a) um 17 Uhr oben (für RR und Auto)

b) für die, die mim Rad rauffahren um 16:30 unten bei

der Forststraße (da wo die Pappelteichstrecke

raufgeht etc)

Ich hoffe, die Leut in der Liste kommen auch fix!

Bitte es soll jeder schreiben was er mitbringen kann an essen, Decken, Sitzgelegenheiten, usw!

Ahab hat angeboten vom Treffpunkt b) Sachen in sein Auto zu verstauen und raufzubringen!

Außerdem hat er gemeint, dass er zum Metro fahren würde und Getränke kaufen und er würd auch auslegen!

Aber welche Getränke???? (wäre gut jetzt zu wissen bezüglich der Kostenaufteilung, damit ma glei wissn wieviel jeder zahlt und es genau hat!)

Und gibt es irgendjemanden der eine größeren Küche mit Kühlschrank hat, wo da Markob das Tiramisu machen könnt und dann auch einkühlen???

UAWG

Lg

Geschrieben

Wann: Sonntag, 09.08.2003 ab 17 Uhr

Ähm ... es gibt den Samstag 09.08 und Sonntag 10.08 ...

Die Sache steigt eh am Samstag 09.08., oder? :confused:

ein leicht verwirrter

markob

Geschrieben

Die Wienerhütte dürft ja ein beliebtes Ausflugsziel sein.....und ich war noch nie dort.

Wie ist dort die Bodenbeschaffenheit, die Steilheit, die Auffahrtszeit, die Grashalmausrichtung und wie hoch sind die Bäume?

Bitte um einen genauen Lagebericht.;)

Falls es nämlich eine flach ansteigende Forststraße hinauf gibt, dann komm ich mit dem Rad, wenn nicht( dann komm ich nicht. harhar.), dann mussi hcmir was anderes einfallen lassen. :rolleyes:

Geschrieben

Na bitte das klingt ja nach einem recht gemütlichen Abend auf der Wienerhütte. Also natürlich ist die Spende des 5l Bonden fix, und ich werde auch meine Frau bitten einen Liptauer zu machen. Weil nur Bier und Tiramisu naja ob sich das so verträgt. Wenn man auf der Wiener Hütte grillen darf wäre das schon recht cool, vielleicht kann man das ja noch abklären. Vielleicht könnte wer eine Liste erstellen mit den Dingen die jeder mitnimmt, dann sieht man eh was uns noch fehlt.

Lg. Mario

Geschrieben

NoStyle mit Anhang

Zap

NoLiver

hal9000

ahab

markob

ghost rider

Tschakaa

ramierez1

Fuxl

Slayer

EineDrahra

Wirnsi

pirate man

der andi

botschn

Isa

niiiki

@ Vaval: Wienerhütte is in der Gegend Kaltenleutgeben.... genaures findest in dem Thread oder dem vorgen BB-Picknick Thread!

@ ramierez1 : falls du den Thread verfolgst, hab ich schon geschrieben dass die vielen leut auf der liste schreiben solln, was sie mitbringen an essn etc, aber leider hat no niemand was geschrieben :(

Und der ahab steht auch noch im dunkeln wie das mim metro ausschaut!

und tiramisu ohne entsprechende küche und kühlmöglichkeit is auch schwer :(

Also biiiitte schreibts fleißig, damit ma dann auch a gaudi haben! :D

Lg

Geschrieben

Ich habe dieses Wochenende in Wien nochmal die Küche meines Bruders begutachtet. Zur Not könnte ich auch dort das Tiramisu machen (kommt jetzt darauf an, wie viele Leute es werden).

Wegen der Einkühlung könnte man auch etwas managen. Das Problem ist nur der Transport zur Wienerhütte. HAL9000 hätte eine Kühlbox, die man am Zigarettenanzünder im Auto anstecken kann. Um das Tiramisu aber darin verstauen zu können, müsste man es in 100erte kleine Tupperware-Döschen verpacken. :rolleyes:

So nebenbei ... es kann sein, dass mit mir noch ein Späschl-Gäst zum Picknick mitkommt.

CU,

markob

Geschrieben

was brauchst den alles an küchenutensilien?

weil im prinzip kannst das auch bei mir machen.

hab hier im haus eh küchen zur verfügung und ein Kühlhaus haben wir auch hier und zur wienerhütte sinds von mir mit dem Auto 5 minuten.

wäre wahrscheinlich ein bissal stressfreier.

gib mir halt bescheid

ahab

Geschrieben

@ahab

Das wäre natürlich der absolute Wahnsinn, wenn das gehen würde.

Die ganzen Utensilien (Formen, Mixer usw.) kann ich schon mitbringen, das ist kein Problem. Wäre wirklich toll. Es müsste normalerweise reichen, wenn man das Tiramisu am frühen Vormittag macht (so um 1/2 10 oder so) und es dann bis um 17.00 Uhr kräftig durchziehen kann.

Wenn es zu der Wienerhütte von dir aus auch wirklich nur 5 Minuten sind, dann braucht man sich wegen dem Transport auch keine Sorgen machen.

Ich finde es muss mal gesagt werden, dass der ahab der BB-Picknick Wohltäter ist: stellt Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung, bietet Küche(n) an usw. Finde ich extrem cool! :cool::p

CU,

markob

Geschrieben

wie wärs mit einer großen kühltasche fürs tiramisu, a paar eisakkus rein und des sollt scho gehn

nur glaub ich, dass da ein paar kühltaschen von nöten wären :D

wir ham eine, aba da ich mim rad komm kann ichs ned transportieren :-/

Geschrieben
Original geschrieben von Slayer

loool markob musst aufpassen das in ahab sei BOA ned dei Tiramisu verspeist...

Da habe ich keine Angst, die hat ja eh noch den Bauch mit dir voll :p

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...