Zum Inhalt springen

Datum fürs BB - Pcknick?  

39 Benutzer abgestimmt

1. 1. Datum fürs BB - Pcknick?

• WE: 19./20. Juli
      10
    • WE: 9./10. August
      19
    • Irgendein anderer Termin, Vorschlag poste ich in Folge!
      2
    • Egal wie man es dreht und wendet, ich kann leider nie
      5
    • Wer will schon ein BB-Picknick
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bier is ned so gut, weil da rRamierez (DANKE) schon ein 5 Liter Fassl zugesichtert hat!!!!!!!

Also.....

Wir hätten: Tiramisu, Zitronenkuchen, AUfstriche, Brot, Knabbersachn, Irgendeinen Kuchn, Liptauer, Brot

Also, lassts euch noch was einfalln und wer hat was bezüglich sitzgelegenheiten???

Lg

Geschrieben

Erst lesen, dann denken, dann was schreiben ;) :D

Ich hab geschrieben einen tisch fürs essn, wo man alles draufhaut und draufstellt, wo ma schneiden kann etc..... und wo das zeug vor ameisen attacken geschützt is!

*g*

Geschrieben

bezügl. tisch

dann könnt ma einen heurigentisch nehmen - hab ich daheim.

bezüglich getränke:

da ich freitags eh schon um 12:30 meinen wöchentlichen ruhestand antrete :D hab ich mir mal gedacht ich fahr am freitag vor dem Picknik in die metro Getränke und weiteres besorgen.

--> STICHTAG ist Donnerstag 00:00 Uhr oder besser gesagt alles was bis freitag mittag (bis 12:30) bestellt wird, kann ich mitnehmen.

und bevor wir da jetzt anfangen uns irgenwie zu überlegen wie wir das mit dem geld machen würd ich vorschlagen ich leg das mal alles aus und geh davon aus das ihr mir das eh alle brav zurückzahlen werdet :s:

ansonsten las ich halt die boa raus :D :D

ahab

Geschrieben

looool da ahab hat und macht alles was man sich nur vorstellen kann!!

1. schlafmöglichkeit für mich :D

2. Küche für markob

3. Ein Auto wo man alles verstaun kann

4. geht er Getränke einkaufen

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Erst lesen, dann denken, dann was schreiben ;) :D

Ich hab geschrieben einen tisch fürs essn, wo man alles draufhaut und draufstellt, wo ma schneiden kann etc..... und wo das zeug vor ameisen attacken geschützt is!

bääääääh :p

danke ich kann lesen! wie wir die abschlussaction in da arnsteinhöhle gmacht ham war auch viel zum fressn mit und da war nyx mit tisch sessel oder so, alles einfach auf einer decke angerichtet! *hmpf*

Geschrieben

Bitte, bitte schreibts was ihr zum Essen mitnehmts!!!! Oda sonst was..... Decken,....

Oder muss ich da erst auf die Knie falln oda so??

Und was wollts ihr trinken, wir könnens nat. auch so machn, dass sich jeder selber was in da Wienerhütte kauft, aber ich glaub andere Varanite kommt billiger!

Lg

Geschrieben

Bier is ned so gut, weil da rRamierez (DANKE) schon ein 5 Liter Fassl zugesichtert hat!!!!!!!

ich will mich ja nicht einmischen, aber ein 5 literfass geht weg wie nichts ;)

Geschrieben

Also, das soll ein Picknick werden wo sich die Leut kennenlernen, ned zusaufn! Und es gibt sicher auch Leut die kein Bier trinken, also glaub ich was zum Essen oder eine Decke san wichtiger!

Und wers überlesen hat (ich habs ja erst 5mal gepostet :rolleyes: ) da ahab hat sich angeboten beim metro getränge zu kaufn, er muss nur wissn was und wieviel!

Lg

Geschrieben

für die fuhre andi-botschn müsste jemand etwas mitnehmen! was zum trinken und ein bisserl was zum essen! recht wählerisch sind wir nicht aber am rr transportiert sich sowas halt schlecht!

und niki, nicht verzweifeln es wird schon alles hinhaun! ;)

Geschrieben

Und wers überlesen hat (ich habs ja erst 5mal gepostet ) da ahab hat sich angeboten beim metro getränke zu kaufn, er muss nur wissn was und wieviel!

Hats jetzt jeder gelesen?

Geschrieben

habs ja nur kopert, aber weil jetzt alle beginnen zu schreiben was sie zum trinken mitnehmen, die solln sich lieber aufs essn konzentrieren... :D

und ich würd dich doch niiiiiie haun ;)

Geschrieben

... Hats jetzt jeder gelesen?

sir, yes, sir... ;):p

für mich bitte ein, zwei flascherl mineralwasser und/oder apfelsaft.

ich trinke keinen alkohol... :)

danke!

CU,

HAL9000

Geschrieben

Brav Hal9000! So gehört sich das!

Na die Tragearbeit kannst ihm am besten erleichtern indemst ihn dann beim Autoausräumen hilfst ;) ..... Würd ich halt mal meinen *gggg*

Geschrieben

Für mich auch bitte ein, zwei Flaschern Anti-Alkoholika einplanen. Was, ist mir eigentlich ziemlich Wurscht. Aber nachdem ich ja eh mein Tiramisu beim ahab zubereiten darf, kann ich mir das direkt mit ihm ausmachen.

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...