Zum Inhalt springen

Dirt & Nortshore Parks in Wien?


jokljokl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast austrianboy

ich kenn den Hackl von früher sehr flüchtig, da eine skatekumpel von ihm bei uns des öfteren swimmingpoolpartys besucht hat (anno 1995 oder so)

check das bei gelegenheit mal ab.abgesehen davon wäre ein derartiger verein auch für die 26" Gemeinde praktisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nachdem ich die letzten tage viel dort war... wies aussieht is es zm für bmx jetzt erlaubt, und mim mtb sagt auch keiner was...

 

die üblichen schimpfereien von skatern wie in jedemskatepark hats zwar sowieso, aber zm einige hamma schon friedlich stimmen können und a paar werdens eh nie lernen, das gemeinsam mehr möglich is.. was solls :)

 

also, auf nach hütteldorf und an guadn eindruck hinterlassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, allerdings, echt mit abstand das feinste was vermutlich österreich zu bieten hat...

 

und wie gsgat wemma den skatern nicht deppad kommt und halbwegs sich mit ihnen zamredet sinds eh ned z'wieda...

war nur leider letztens wieder schön zu beobachten wie sich skater und bmxer wegen "nix" befetzen... hoff das bessert sich mit der zeit auch, dass ma da länger rein dürfen mim bike ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, allerdings, echt mit abstand das feinste was vermutlich österreich zu bieten hat...

 

Ja war heute dort, ist echt sehr sehr fein, aber auch relativ rutschig. Das einzige das nicht fein ist, sind die Heisln :k:, die Anfahrt wenn man sie nicht gut kennt und das man nur am Bauhausparkplatz parken kann.

und wie gsgat wemma den skatern nicht deppad kommt und halbwegs sich mit ihnen zamredet sinds eh ned z'wieda...

war nur leider letztens wieder schön zu beobachten wie sich skater und bmxer wegen "nix" befetzen... hoff das bessert sich mit der zeit auch, dass ma da länger rein dürfen mim bike ;)

Es waren heute überraschend viele Biker/BMXer dort. Und stress gabs auch keinen. Und gebissen haben sie mich auch nicht ;)

DSC_0019.JPG

DSC_0023.JPG

DSC_0038.JPG

DSC_0039.JPG

DSC_0067.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80689&d=1202735208

 

Mist scheint zu Hause immer noch die Mami wegzuräumen ...

 

Sei froh das ich das Heisl nicht fotografiert habe, ich sag Donauinselbetonheisl lässt grüßen, scheinbar wissen auch viele nicht das auch andere Lulu machen müssen :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einige alles als selbstverständlich ansehen, dann muss eben Eintritt von den U20 verlangt werden ... Reinigungsgebühr.

 

das is das problem derzeit, dadurch das es noch nicht offen (offiziel). Was ich aber nicht verstehe, ist einfach das es beim Skateplatz Prater/Donaupark/Legoland nicht so aussieht ??

 

Sollte das Wetter ungefähr so bleiben, wie heute, werde ich morgen am Vormittag/Mittag dort sein. Sonst noch jemand ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...