Gast NoPulse Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ich möchte nie so werden,wie die beiden älteren Herren da.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 .... Was auch komisch war: Als ich meinen 2RC-Sweater, der auf einem Sofa lag, beim nachhause gehen angezogen hab, war er nass im Halsbereich. Weiß jemand, was das gewesen sein könnte? :f: Ah,Danke ich wußte ich hab vergessen dir etwas zu erzählen.... Naja...der Zustand der Toiletten war zeitweise wirklich unter jeder Sau...und die Klobrillen erst...naja Fetzen war keiner in der Nähe...und da hab ich mir gedacht...... Is schon trocken?:devil: Zitieren
short Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Mir pfeift's noch immer in den Ohren. Was auch komisch war: Als ich meinen 2RC-Sweater, der auf einem Sofa lag, beim nachhause gehen angezogen hab, war er nass im Halsbereich. Weiß jemand, was das gewesen sein könnte? :f: is' pickert, oder riecht's nach nordsee? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 So Schweindis, folgendes: Es hat nach gar nix gerochen und es schmiegte sich angenehm während des nachhause gehens an meinen Hals, pickig war's nicht. Aber auch nicht krustig oder pastös. Wer waren eigentlich die vier Jungs, die kurz vor 4 gemeinsam aus der Toilette in den Keller kamen? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ... Wer waren eigentlich die vier Jungs, die kurz vor 4 gemeinsam aus der Toilette in den Keller kamen? Alkohol ist schädlich.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Alkohol ist schädlich.... Nein, das waren sie nicht, ähnlich zwar, aber nicht ganz. Zitieren
offbeat Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Jaja … Kellerfest … Ich frag mich, ob/wann ich da mal wieder hin kann … Beim nächsten Festl is der kleine Alex dann genau ein Monat alt Zitieren
step Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 geh bitte nicht! Wir sehen uns heuer sicher noch amal:zwinker: stimmt, spätestens in finale Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Beim nächsten Festl is der kleine Alex dann genau ein Monat alt Um nicht zu sagen zwei.. Zitieren
offbeat Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Um nicht zu sagen zwei.. ups … ich glaub, ich bin ein bisschen übermüdet … Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 und alle hatten sich lieb... Na zwangsläufig - die Mädels sind ja schon urzeitig abgehauen!!:s: Aber so hat der Pulsi auch einmal ein Bussi bekommen! Zitieren
Flake Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 schön zu sehen, dass sich manche dinge nie ändern :-) gleich mal nach flügen richtung wien schauen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 schön zu sehen, dass sich manche dinge nie ändern :-) gleich mal nach flügen richtung wien schauen Flake!!!Oide Hittn:wink: Wie gehts? Hoff wir sehen uns mal wieder auf ein paar Bierchen:U: Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 schön zu sehen, dass sich manche dinge nie ändern :-) gleich mal nach flügen richtung wien schauen Wann kommst denn? Brauchst a Empfangskomitee, roten Teppich, Gardemusik, Ehrenkompanie? Das BB wird keine Kosten und Mühen scheuen Zitieren
Racy Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 schön zu sehen, dass sich manche dinge nie ändern :-) gleich mal nach flügen richtung wien schauen Oidaa, am 22.3. kannst da den Duke anschauen und anschließend das Kellerfest, pennen kannst im Keller:D:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.