Zum Inhalt springen

Kellerfest am 02.02.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....

Was auch komisch war: Als ich meinen 2RC-Sweater, der auf einem Sofa lag, beim nachhause gehen angezogen hab, war er nass im Halsbereich. Weiß jemand, was das gewesen sein könnte? :f:

Ah,Danke ich wußte ich hab vergessen dir etwas zu erzählen....

Naja...der Zustand der Toiletten war zeitweise wirklich unter jeder Sau...und die Klobrillen erst...naja Fetzen war keiner in der Nähe...und da hab ich mir gedacht......

Is schon trocken?:devil:

Geschrieben
Mir pfeift's noch immer in den Ohren.

Was auch komisch war: Als ich meinen 2RC-Sweater, der auf einem Sofa lag, beim nachhause gehen angezogen hab, war er nass im Halsbereich. Weiß jemand, was das gewesen sein könnte? :f:

is' pickert, oder riecht's nach nordsee?

Geschrieben

So Schweindis, folgendes: Es hat nach gar nix gerochen und es schmiegte sich angenehm während des nachhause gehens an meinen Hals, pickig war's nicht. Aber auch nicht krustig oder pastös.

Wer waren eigentlich die vier Jungs, die kurz vor 4 gemeinsam aus der Toilette in den Keller kamen?

Geschrieben
...

Wer waren eigentlich die vier Jungs, die kurz vor 4 gemeinsam aus der Toilette in den Keller kamen?

Alkohol ist schädlich....

fremde.jpg

Geschrieben
schön zu sehen, dass sich manche dinge nie ändern :-)

gleich mal nach flügen richtung wien schauen :cool:

Flake!!!Oide Hittn:wink:

Wie gehts?

Hoff wir sehen uns mal wieder auf ein paar Bierchen:U:

Geschrieben

:jump: Wann kommst denn? Brauchst a Empfangskomitee, roten Teppich, Gardemusik, Ehrenkompanie? Das BB wird keine Kosten und Mühen scheuen :wink:

Geschrieben

Oidaa, am 22.3. kannst da den Duke anschauen und anschließend das Kellerfest, pennen kannst im Keller:D:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...