SirDogder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 In letzter Zeit interesantes Phänomen: Es taucht eine Werbung vom KSV im Bikeboard auf. Würd mich interessieren, wie es dazu kommt - ist schließlich far away von Radl - Interessierten. Ist das irgend ein Pauschalwerbeding oder so? Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Der KSV hat den da abgelöst, stört mich auch, aber wenn ich mich mal aufrege, beachtet mich ja keiner. Zitieren
4cross Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Hast du keine Inserenten mehr , kommt auf einmal da KSV daher Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Ich hab noch nie eine gsehn. Weder den hund noch den KSV. Wie schaut so was aus? Wo soll denn das sein? :confused: Zitieren
OLLi Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 In einem Fall rechts, im anderen oberhalb der Navileiste angeordnet. http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1431724&postcount=128 Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 HAH, ich hatte gerade das erste popup im BB :eek: :s: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Jep, stimmt mein Popupblocker hat auch grad angeschlagen...toll Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Im Bikeboard wird nicht gepoppt. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 hab noch immer keine Werbung gesehen. Ich find das urgemein, dass ich nicht krieg, was die anderen alle haben! *wääääähääähäääääääää" Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Was euch alles stört!? Komplett egal was da oben für Webung steht! Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 partnersucheseiten haben auch nichts mit dem bb zu tun Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 partnersucheseiten haben auch nichts mit dem bb zu tun Meinst du? :devil: Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Meinst du? :devil: ich hatte noch keine einschlägigen erlebnisse, du etwa? :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 ich hatte noch keine einschlägigen erlebnisse, du etwa? :devil: Jetzt reds net deppat :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Huch! Du doch? Schau Caillie! das ist gar nichts Besonderes, was uns die Morty da verdeutlichen will. das ist gaaaanz normal im Bratboard. Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 das ist gaaaanz normal im Bratboard. wieso? der steve is ja gar net da! Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 wieso? der steve is ja gar net da! geeeeeh bittteeeee wer braucht den schon den Steeeeeve! Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Was euch alles stört!? Komplett egal was da oben für Webung steht! Ja, wenn es oben steht, ist es komplett wurscht, da hast du recht, aber wenn es auf der rechten Seite erscheint und mir damit die ganze Anzeige verschiebt, dann ist das höchst nervtötend. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Ja, wenn es oben steht, ist es komplett wurscht, da hast du recht, aber wenn es auf der rechten Seite erscheint und mir damit die ganze Anzeige verschiebt, dann ist das höchst nervtötend. Sag amal, mit welcher Konfiguration surfts Ihr alle? Bei mir kommt NIE irgendeine Werbung im Bikeboard außer im Header. Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Sag amal, mit welcher Konfiguration surfts Ihr alle? Das frag ich mich auch schon langsam.. Bei mir kommt die Werbung zwar rechts, aber sie verschiebt nichts, ich sehe also vielleicht gerade noch einen halben Centimeter davon am rechten Bildschirmrand.. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Das frag ich mich auch schon langsam.. Bei mir kommt die Werbung zwar rechts, aber sie verschiebt nichts, ich sehe also vielleicht gerade noch einen halben Centimeter davon am rechten Bildschirmrand.. Bei mir ist rechts ca. 12 - 15 cm weiße Fläche und sonst nix. Keine Werbung. Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Bei mir ist rechts ca. 12 - 15 cm weiße Fläche und sonst nix. Keine Werbung. Ich hab bei meinem grindigen 17"-Monitor rechts gar nichts frei und jedes mal wenn die Werbung kommt, bildet sich unten schon der Scrollbalken, dadurch wird alles noch enger, als es ohnehin schon ist. Aber in den letzten Tagen konnte ich rechts eh keine Einblendung mehr feststellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.