Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bekommen wir am Samstag vielleicht noch einen 2ten Raum voll?

Alle unentschlossenen sollten es einfach mal ausprobieren, wie weit sie kommen. Man kann ja auch nach einer Teilstrecke aufhören...

Los Leute einfach mal einen Vormittag gemütlich Radfahren.:toll:

Geschrieben

ich kann leider nicht mitmachen.

hab mich beim training im schneeregen verkühlt und dann irgendwie angesteckt mit bösen bakterien oder so ähnlich - lungenentzündung:(

auf jeden fall liegen 2 tage mit 40 fieber hinter mir und noch etwa 2 wochen pause vor mir.

wünsche allen ergo reitern viel spaß und die nötige prise verrücktheit!

Geschrieben
Fahr gerade am Timmelsjoch Gerd spürst du den Hauch des todes hinter dir?

Toni mach ne längere Pause dann gehts wieder.

gerd super drüber

Hab noch nicht aufgegeben 13 uhr

Alucard

super alucard du bisch verrückt...ich bin total am arsch

Geschrieben

Sorry großer Ergomeister alucard,

:(

leider konnte ich den Ötzi nicht zu enden fahren... mein rechter Oberschenkel ist total wund, hatte diese Woche mal ne Falsche Hose an, dachte mit schmieren geht's schon, abe die Nässe hat mich fertig gemacht!!! weis nicht ob ich's aber trotzdem geschafft hätte.

Respekt vor dir, Huby und vorallem Uwe.... der ist echt der Hammer!!!

Hoffe das die anderen durchhalten...:toll:

meine Zeiten:

47min Ötz

1:55:26 Kühtai

2:44:37 Innsbruck

4:05 Brenner

4:29:33 Sterzing

5:41:09 Jaufenpass

6:11 Timmelsjoch! dann bei 7:00 und 190km abgebrochen.

ganz großen Respekt!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

Todde

Geschrieben

Also so geplagt wie heute hab ich mich selten! Das war das höchste der Gefühle, mehr mach ich nicht mehr mit auf dem Ergo.

Trondheim Oslo, könnt ihr selber fahren :s:

@So-Mo und Beaker...haltet durch :klatsch:

Details gibts später!

Geschrieben
Ich drücke meinem Team fest die Daumen :toll:

und zähl schon mal die Punkte zusammen :D

Hi Marco

Respect...31,5 km laufen, mein lieber Mann, du hasch ja genau so einen an der Waffel, wie wir :toll::D

Geschrieben

So, ich war dann auch endlich angekommen :)

Wahnsinn - was eine Tour!

meine Zeiten:

2:08:49 Kühtai

4:25:12 Brenner

6:00:12 Jaufenpass

8:40:00 Timmelsjoch

und dann endlich Ende bei 9:23:47!

Gruss,

So_Mo

und vielen Dank fürs "anfeuern" :toll:

Geschrieben

Ich hätte heute nicht die Moral gehabt bei so schönem Sonnenschein den ganzen Tag drin zu fahren ...

Mir wird schon ganz schwindlig, wenn ich an nächsten Sonntag denke ... Ei ei, da hab ich mir was eingebrockt :eek:

Erholt Euch gut von den Anstrenungen!

Das ist ja auch gefrevelt bei dem Wetter drinnen zu fahren...und dann auch noch so lange...

Ich kann dir nur eins mit auf den Weg für nächsten Sonntag geben. "Rund um Wien" war ne Spazierfahrt dagegen :D

Geschrieben

Moin Leute!

Bei mir war gestern der Akku nach 6300 kcal leer. Habe nach 8 Std. (200km) kurz vorm Timmelsjoch ne Marke gemacht.

Für nächstes Jahr :devil:

"Rund um Wien" war eine schöne Herausforderung, aber der Ötzi ist der Kracher. Der letzte Berg hört einfach nicht auf....

Ich wünsche allen für die nächste Fahrt genügend Power. Bei mir waren 8 Liter nicht zuwenig. Wo ist das nur alles geblieben? :confused:

Da der Virus wohl nicht heilbar ist, hoffe ich auf eine Wiederholung in der nächsten Wintersaison.:bounce:

Geschrieben

Hallo Leute,

also aus technischen Gründen kann ich am Sonntag nicht Online mitfahren. Ich versuche jetzt seit 2 Wochen das ErgoBike ans Internet anzuschliessen, leider vergeblich. Habe jetzt auch keine Lust da noch mehr Zeit reinzustecken.

Aber ich werde mich trotzdem um 6:00 Uhr draufsetzen und die Tour mitfahren. Mein Ziel ist bis zum Brenner durchzuhalten. Wenn ich's schaffe mache ich ein Beweisfoto vom Cockpit.

Gruss

Michael

Geschrieben

Hallo Georg,

Wo bleibst du denn hängen?

Das hat nichts mit der Daum Software zu tun. Die Bluetooth-Verbindung zwischen ErgoBike und PC funktioniert schon.

Ich kriege nur keine Verbindung von dem PC zum Internet hin.

Keine Ahnung warum. Es ist alles genauso eingestellt wie bei dem andern PC, auf dem ich jetzt schreibe. Aber dieser PC steht nicht da wo das ErgoBike steht :-(

Und da die Suche nach solchen Problemen nicht wirklich Spass macht, habe ich beschlossen dass ich erst mal ein paar Hundert Kilometer fahre bevor ich mich wieder damit beschäftige.

Gruss

Michael

Geschrieben
Hallo Leute,

also aus technischen Gründen kann ich am Sonntag nicht Online mitfahren. Ich versuche jetzt seit 2 Wochen das ErgoBike ans Internet anzuschliessen, leider vergeblich. Habe jetzt auch keine Lust da noch mehr Zeit reinzustecken.

Aber ich werde mich trotzdem um 6:00 Uhr draufsetzen und die Tour mitfahren. Mein Ziel ist bis zum Brenner durchzuhalten. Wenn ich's schaffe mache ich ein Beweisfoto vom Cockpit.

Gruss

Michael

Sei froh, dann brauchsr du dir das nicht an tun...bis zum Brenner ist es eine Spazierfahrt, aber dann gehts los :D

Ich wünsche allen viel Spaß am Sonntag...:devil:

Geschrieben

@micha

hast du ein wlan problem?

falls es ein stick ist evtl. eine usb-verlängerung dran machen und etwas bessere stelle suchen... (max. 25m ;))

wenn du es etwas beschreibst können wir sicher ein paar tips geben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...