Zum Inhalt springen

Keine Ausfahrt heute geplant ????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Siegi

eine unstellbare kreuzung,ein hirsch und ein käfer--- hirschkäfer

Man sieht, was dieses Käferchen alles anrichten kann, ....uuuahh...fast ärger wie ein EichhörnchenBISS. :eek: :eek:

Das schaut so nach Kettenblatteindrang aus.....iiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

also gute Heilung Mac B...und ordentlich auswaschen

Geschrieben

Naja von meinen 2 Abflügen tut mir noch alles weh, geht aber schon, eh nix passiert! :D

Das erste mal mit neuem Radl abgeflogen und sich gleich 2 mal wo eingebaut, weil ich zdeppert zum radlfoarn bin... :mad:

Da foart ma den Nordwienersteig -> obekumman und dann passt ma 2mal ned auf und schon wirft einen so ein riesen Ast und irgendeine Wurzel, die mein Pedal festhält ab! (hätte das ned wer filmen können? :confused: ) :p

Geschrieben

Ausfahrt war echt fein, da gibt´s nyx!

Und in einem gebiet, das ich seit 8 Jahren beradel neue Sachen kennengelernt!

Wunde ist okay, wurde gestern Abend noch im AKH fachmännisch versorgt, und am Wochenende kann ich dann vielleicht wieder leicht biken (bzw. muss ich, da ich in Mariazell bin - was macht man sonst dort???).

Freu mich aufs nächste Mal

Geschrieben

Der Oliver(NoLiver) und ich sind dann, nachdem ihr weg wart, und ich mein Radl (Mittellager ausgebaut, gereinigt, geschmiert, zusammengebaut; und Steuersatz spacer rein) gewartet habe, noch um 19:45-21:00 noch eine kleine schnelle Runde vom Waldbachsteig über Sulzwiese und Jägerwiese und runter übers Weidlingbachtal zruck zum Fritzi gefahren.

Entschuldigung an alle, die da herumgstanden sind nochmal für meine eventuelle Unfreundlichkeit oder Spinnerei beim Lagerausbau..... ich war a bisserl hass. :rolleyes:

Danke nochmal für die mords Kräfte des NoWin und das Borgen des spitzen supertollen langen Imbusschlüssels für die Kurbel vom Austrianbiker und den Riesen-Gabelschlüssel vom Fritz.

Aber jetzt heiss ich laut Fritzi "Bastler-Jürgen". :D also LBJ ... Little Bastler Jürgen :D

Geschrieben
so noch rasch meinen senf dazu gegeben, war super gestern, die abfahrt mit dem bäumchen hoppel dich spiel war sehr lustig, wegerl suchen etc. dafür heute mitn bike in voller montur ins büro geritten (ich war gestern nicht mehr zuhause) und die neu eingebauten duschen getestet!! wödklasse
Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Apropos wo isn der Potschnflicker?? :confused:

Ich nehm mal an hackeln in Firma, hackeln in neuem Haus, radeln - da bleibt keine Zeit fürs BB :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Erste Verwarnung :s: :s: :D

Ok M und N liegt ja soooo naaaaah zusammen auf der Tastatur :D .

Danke noch mal für das Aufbringen der verdammt angezogenen Lagerschelle! :)

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Ok M und N liegt ja soooo naaaaah zusammen auf der Tastatur :D .

Danke noch mal für das Aufbringen der verdammt angezogenen Lagerschelle! :)

Gern geschehen, nachdem der DF auch eingesehen hat, welche die richtige Drehrichtung ist :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...