Angel Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Hab vor etwas längerer zeit folgendes szenario in einem supermarkt beobachtet: Ein kleiner Bub jammert die ganze zeit rum, dass er dies und jenes gerne hätte.. Die genervte Oma antwortet darauf nur sehr kühl: Na, dann hoi da hoit an owe! Bin so gelegen vor lauter lachen... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Früher hab ich wenn ich fortgegangen bin immer unter meinem Hemd einen Camelbak vollgefüllt mit Wodka/Red Bull mitgenommen = billiger Abend Wie es so bei Camelbak halt ist schaut´s ja der Schlauch über die Schulter nach vorne raus. Als mich mal so ein Cornetto Türsteher fragte " hey, wos ist des für ein Schläuchl? "bekam ich einen schweren Asthmaanfall" und röchelte: ich bin Astmakrank und DAS ist flüssiger Schauerstoff" :rofl: Zitieren
Angel Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 voi geil.. und da sie so dumm wie brot sind, glaubens das auch! Zitieren
Angel Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Früher im Schikurs: Ich betrat nichtsahnend ein Mädchenzimmer um mir von einen der Mädels einen Tampon auszuborgen.. Steht da eine vor mir, die sich a ganze klopapierrolle in die Unterhose gesteckt hat, welches links und rechts rausquillte und schaut mich ganz erschrocken an... Mein Blick an sie war ungefähr so: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 einen Tampon auszuborgen :rofl: Zitieren
Angel Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 :rofl: Natürlich keinen gebrauchten Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Natürlich keinen gebrauchten Danke für diese nähere Erklärung.. Zitieren
herb_j Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Früher im Schikurs: Ich betrat nichtsahnend ein Mädchenzimmer um mir von einen der Mädels einen Tampon auszuborgen.. Steht da eine vor mir, die sich a ganze klopapierrolle in die Unterhose gesteckt hat, welches links und rechts rausquillte und schaut mich ganz erschrocken an... Mein Blick an sie war ungefähr so: erinnert mich an Jazz Gitti´s Tampon = A Schaf an einem Abschleppseil Zitieren
Angel Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 erinnert mich an Jazz Gitti´s Tampon = A Schaf an einem Abschleppseil ja genau, abschleppseil.. aber andererseits ist das wieder zu dünn:f: Zitieren
Angel Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Danke für diese nähere Erklärung.. bitte gerne bevors noch zu missverständnissen kommt... Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 einen Tampon auszuborgen.. ich glaub es gibt gewisse Sachen, die der Verborger, hier die Verborgerin, sicher nicht mehr zurück will.... Zitieren
Angel Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ich glaub es gibt gewisse Sachen, die der Verborger, hier die Verborgerin, sicher nicht mehr zurück will.... Ja das ist schon richtig.. War ja auch nicht so gemeint, hab wohl das falsche wort benutzt... Zitieren
sake Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 apropos tampon: mädl zu einer schwangeren: hast du ein ob da? schwangere : nein, brauch ich ja derzeit nicht mädl: ???? Zitieren
willka Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 apropos tampon: mädl zu einer schwangeren: hast du ein ob da? schwangere : nein, brauch ich ja derzeit nicht mädl: ???? zum thema tampon fiele mir auch was ein, aber ich werds nicht erzählen. auf jeden fall kommt rubriment auch vor in der geschichte. und es gab auch jemanden der fands sehr lustig. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 zum thema tampon fiele mir auch was ein, aber ich werds nicht erzählen. auf jeden fall kommt rubriment auch vor in der geschichte. und es gab auch jemanden der fands sehr lustig. woaaaaah, auuuuuaaaaaa!!!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Also LB hat mal im Club Danube Yoga unterrichtet. Klasse voll mit 50 Leuten, LB am Kreuz lädiert und krabbelt mit schmerzverzerrtem Gesicht die Stufen rauf. Netter Mityogi, sieht das - bietet Rubriment zur Erwärmung der schmerzhaften Stelle an. LB net fad, schmiert drauf los -- Yoga Klasse beginnt ---LB´s Kopf wird immer roter, roter..... LB´s Popo immer heißer und heißer. Mityogi grinst deppat - und fragt auch noch, obs eh warm genug ist. und die Moral von der Geschicht - duschen solltest nacher nicht!!! LG LB Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 Ich, heute mit einem Freund und dessen zwei Freunden Treff in der Mensa ausgemacht. Komm ich fünf Minuten zu spät, stehen sie vor der Mensa. Ich: "Wartets ihr da in der Kälte?" Freund: "Ja. Und ich wage zu sagen, drei sehr attraktive Männer warten auf dich in der Kälte!" Zitieren
Jowire Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Am Flughafen beim Schalter für Mietautos (New York) I: I need a car for one week. Budget: Ford? I: Jeep Budget: Ford Taurus $200/week I: No, a Jeep Budget: OK, $170/week I: I want a Jeep Budget: OK, $150/week I: No, a Jeep please Budget: Hey man it's cheap.... Ich bekam kein Auto..... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 Heute beim heimfahren in der S-Bahn. Ich such das WC, sehe dann den Pfeil wo grünes Licht ist, also WC frei. Gut, geh nach hinten. Vor der Tür seh ich das WC, aber was seh ich durch die Tür, die zu ist? Die Lok. Der Zug endet offensichtlich hier. Ich rüttel an der Tür, die ist zu. Denk ma: is des komisch, wieso is das WC nach der Tür wo doch der Zug zu Ende ist?? Rüttel wieder an der Tür. DA IST die WC-Tür, ich sehs! Shit, abgeschlossen. Dann dreh ich mich um, und steh vor der WC-Tür. Hat sich gespiegelt im Glas. Die Frau die das mitangesehen hat, ist fast am Boden gelegen vor Lachen 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 läßt Männer in der Kälte stehen und findet das Kisterl nicht, jaja:D Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 läßt Männer in der Kälte stehen und findet das Kisterl nicht, jaja:D Nana, die warn zu dumm um reinzugehen bitte! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Nana, die warn zu dumm um reinzugehen bitte! ja.... iss so! Aber Du zum Klogehn auch, gell:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.