Isa Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Gestern bei Prüfung in Schule: Berechnen Sie zuerst den Gesamtumsatz: Mo 2000€ Di 3000€ Mi 1500€ Do 2300€ Fr 1300€ und dann den Durschnittlichen Tagesumsatz der Woche.. Frage vom Schüler: Können Sie mir helfen bitte? Ich hab vergessen,..muss ich das jetz mal fünf oder dividiert lustig Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Können Sie mir helfen bitte? Ich hab vergessen,..muss ich das jetz mal fünf oder dividiert lustig Ja und? Die Auflösung?? Zitieren
buffalo Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Ja und? Die Auflösung?? Kommt ganz darauf an, ob der minimale Umsatz dem Mitarbeiter vorgehalten wird oder ob diese Riesensumme dem Verdienst eines Managers anzurechnen ist Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Ja das war schon lustig mit den Kindern... Fragen mich was, ich helf ihnen(weis sie es ja noch NIEEEE gehört haben) und dann: "Dürfen Sie das überhaupt?" Ich: "Nein." Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Soeben passiert im Büro: (mir stehen noch immer die Tränen in den Augen9 Telefon klingelt im Chefbüro, Chef ist im hauptbüro wo wir Techniker und Empfangsdame arbeiten. Chef zu Empfangsdame: "Bitte hol mir das Telefonat" (Empfangsdame hat auch Telefonzentrale über wo sie die eingehenden Anrufer "holen" kann) Empfangsdame: "ok" wärenddessen diskutieren der Chef und wir 3 Techniker weiter ohne genau auf die Empfangsdame zu achten! Empfangsdame-steht auf geht rüber ins chefbüro - plötzlich steht sie neben uns mit dem Telefon vom Chef und sagt "bitte sehr" Detail am rande: das Telefon ist eins mit einem seeeehrrr langem Kabel !!! :s::rofl: aua mir tut der bauch noch immer weh! 1 Zitieren
Angel Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Erst vor kurzem musste ich miterleben, dass meine Mum wieder mal ein telefonat von mir belauscht hatte, doch bekam sie nur die Hälfte davon mit und wusste nicht worum es geht.. Dabei redete ich nur mit einer Freundin und meinte (da eine andere Geburtstag hatte und ich vergaß ihr zu gratulieren): ja, stimmt sollte ich wirklich auch tun.. Meine Mum ins Zimmer und sagte: was, musst noch tun, aber bitte eh kein piercing machen lassen, oder? Ich lag am boden vor lauter lachen und meinte nur kühl zu ihr: Tja, wennst scho a gespräch mithörst, dann wenigstens ordentlich und wennst di net auskennst, dann lass lieber! Zitieren
Angel Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Empfangsdame-steht auf geht rüber ins chefbüro - plötzlich steht sie neben uns mit dem Telefon vom Chef und sagt "bitte sehr" i packs net, ist diese Dame vielleicht blond? Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Empfangsdame-steht auf geht rüber ins chefbüro - plötzlich steht sie neben uns mit dem Telefon vom Chef und sagt "bitte sehr" i packs net, ist diese Dame vielleicht blond? ja - aber die ist normal ned so dumm -weis ned was sie da geritten hatte! Zitieren
Angel Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 ja - aber die ist normal ned so dumm -weis ned was sie da geritten hatte! naja, vil wollte sie dann auch nur mal an spass machen Wobei das dann schon merkwürdig rüber kommt:confused: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 meine grandma hat am wochenende gesagt: "habts scho gehört, der osama hat scho wieder gewonnen."# "wo, was?" "na der osama bin laden, in den usa..." pause "na wart, der heisst doch irgendwie anders" war ziemlich witzig:D 1 Zitieren
Menti Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Habe vor einigen Jahren zusammen mit Kollegen übers Wochenende in Leipzig gearbeitet. Kantine war geschlossen, also wurde der Pizza Service angerufen. Bestellung und Liefer Adresse wurde aufgenommen. Dann wollte der Typ noch eine Telefonnummer. Also habe ich ihm meine Handynummer durchgesagt - 0043 664 xxxxxxx Sagt er: Dass ist aber eine komische Nummer. Die ist so lang Ich: Ist eine österreichische Nummer Er: Tut mir leid, aber nach Österreich liefern wir nicht Haben unsere Pizzen aber dann doch noch bekommen 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 naja, vil wollte sie dann auch nur mal an spass machen Wobei das dann schon merkwürdig rüber kommt:confused: tats eich net über die empfangsdame lustig machen... solche leute haben mehr macht im büro als man glauben mag... :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Sagt er: Dass ist aber eine komische Nummer. Die ist so lang Ich: Ist eine österreichische Nummer Er: Tut mir leid, aber nach Österreich liefern wir nicht Haben unsere Pizzen aber dann doch noch bekommen ... die wär' dann sicher gratis gewesen, oder? ("Wenn wir länger als 30 min brauchen, ist die Pizza gratis") 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 Angabe beim Test: "Bei einem Unfall fällt die Prämienhöhe um drei Stufen." Kreuzen Sie an, ob richtig oder falsch. Schüler zu mir: "Was heisst, fällt, fällt das hinauf oder hinunter?" ich: "Äh... hinunter, es FÄLLT ja." "Wirklich?" Und Anmrkung: Das war kein Schüler mit nichtdeutscher Muttersprache, das war ein waschechter Österreicher . Heute bei der Bahn. Zwei MÄdels unterhalten sich über das Fußballspiel Österreich-Deutschland. "Und stell dir vor, die Österreicher haben soooo gut gespielt, wirklchh so super. Und dann kommen die Deutschen und schießen einfach drei Tore. Sooo unfair!!!" Zitieren
scotty Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ...klingt irgendwie nach Ö3 micromann !! :devil: hat die isa diese fragen zusammengestellt ... böses weibstück Zitieren
sonina Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo, meine Schwester war einmal ganz intensiv in eine Diskussion vertieft und konnte sich nicht entscheiden, ob sie den nächsten Satz mit "Heute", "Heutzutage" oder "Heuer" anfangen sollte, wollte aber unbedingt ihr Argument einbringen und fing an: "Hei, hei, hei...." LG S. Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 zuletzt im flugzeug: wir landen unsanft in münchen (also krachen einfach voll auf die landebahn)... ...kurz darauf hört man die stewardess: "wie sie vieleicht gemerkt haben, haben wir münchen nicht nur erreicht sondern auch getroffen..." ...haha, mir hat zwar mein arsch weh getan aber ich fands trotzdem lustig..autsch Zitieren
trinatic Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Lange lange ists hier als ich einen Studentenjob bei Cybertron hatte - mein dortiger Teamleiter wollte zu einer Kollegin im Scherz "du bist immer so gemein und böse..." sagen...er verhaspelte sich beim Sprechen und aus seinem Mund kam nur "...du bist immer so gemöse.." Sie war nicht sonderlich begeistert und forderte ne kurze Erklärung :-) Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Lange lange ists hier als ich einen Studentenjob bei Cybertron hatte - mein dortiger Teamleiter wollte zu einer Kollegin im Scherz "du bist immer so gemein und böse..." sagen...er verhaspelte sich beim Sprechen und aus seinem Mund kam nur "...du bist immer so gemöse.." Sie war nicht sonderlich begeistert und forderte ne kurze Erklärung :-) Das hat er aber gefickt eingeschädelt Zitieren
Adorfer Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hab auch mal zu einer in Einschulung befindenden Kollegeinn gemeint: "Geh mit und steig auf", anstatt Geh mit und steig da rauf, um Ihr etwas zu zeigen was Sie aufgrund Ihrer und der grösse der Landkarte nicht sehen konnte Passiert halt *immernochrotwerd* wenn´s ma das vorhaltet Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Diese Woche hat unsere Chefin auch was abgeliefert. Kommt ein Arbeiter mitsamt Stapler und seinem ganzen Zeug was er aufgeräumt hat zu uns, sagt sie zu ihm: "Na, Du heute müssen viel aufräumen?" Sagt er: "Jo, i woass ah net, wo's des Glump no grod ois herkrein!" *chefinrotwerd* Zitieren
Smelly20 Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Also ein bad Email from my dear Boss, to his Polish Businessfriend mit 7 Leuten (inkl. mir in der Kopier): Hello Artur, i think my Pig is whisteling*, why you are not in the Loading place yesterday, this is not such a good work. usw. usw. *ich glaub mein Schwein pfeift Und in der Tonart gings weiter, der Anfangssaz war jedoch Weltklasse......:rofl: 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 supa! ich zerkugel mi schon wieder:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.