offbeat Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 @mole SUUUUUPER, dass du deine Lieben morgen abholen kannst. Viel Freude und eine schöne Zeit zu dritt. Ich bin eh schon seit 2 1/2 tagen wieder daheim. Hab's dort im Krankenhaus einfach nicht ausgehalten. Mir geht's ja selber noch nicht so gut mit Dammschnitt und so. Da hab ich mir lieber die Ruhe daheim gegönnt und den Kleinen jeden Tag besucht und Muttermilch gebracht. War, glaub ich, die richtige Entscheidung nachdem ich dort weder schlafen noch richtig was essen konnte. Aber heute geht's dann los: Umstellung von hauptsächlich Fläschchen (im Krankenhaus) auf nur Stillen. Das wird sicher anstrengend, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Aber heute geht's dann los: Umstellung von hauptsächlich Fläschchen (im Krankenhaus) auf nur Stillen. Das wird sicher anstrengend, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen Ja, das schafft Ihr, nur nicht aufgeben, wenn es anfangs nicht klappen sollte. Und falls Du Schwierigkeiten haben solltest, es gab in Wien eine Beratungsstelle, Nanaya, falls es sie immer noch gibt, dort werden Sie geholfen. Ich hatte beim letzten Kind die ärgsten Anfangsschwierigkeiten, gerade wo man hätte denken können, dass sich mein Körper inzwischen ans jahrelanges Stillen gewöhnt hat. Aber ich wußte, es gibt für mich keinen anderen Weg als Stillen, auch weil es so bequem ist, also Augen (und Zähne) zu und durch. Es hat sich alles eingerenkt. Viel Trinken! Das bist Du aber als Sportlerin sicher gewohnt. Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Aber heute geht's dann los: Umstellung von hauptsächlich Fläschchen (im Krankenhaus) auf nur Stillen. Viel Glück dabei! karin hat den Schwestern Gott sei Dank verboten, unserem O.C. das Flascherl zu geben. Die Kinder lernen so schnell, dass es auch einfach geht. Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Der Klane wird sich mit eurer Fürsorge hervorragend entwickeln und wohl fühlen. ihr macht das Aufziehen sicher hervorragend! .. und mole lass den Opa net zu vü..... Wos hot a d'n .... klick 1 Zitieren
karin Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 ja, kann verstehen dass du's im Krankenhaus nicht ausgehalten hast...... Mit dem Stillen, kann ich dir auch nur sagen, nur nicht aufgeben, auch wenn es jetzt stressig ist oder wird, wenn es sich dann eingespielt hat, dann ist's voll super,total einfach und Frau hat immer das Essen mit. Gerade im Sommer - es ist sooooo einfach das Baby auf einer Parkbank zu stillen......:love: Alles Gute und gaaaaanz liebe Grüße Zitieren
m0le Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 ja, kann verstehen dass du's im Krankenhaus nicht ausgehalten hast...... Mit dem Stillen, kann ich dir auch nur sagen, nur nicht aufgeben, auch wenn es jetzt stressig ist oder wird, wenn es sich dann eingespielt hat, dann ist's voll super,total einfach und Frau hat immer das Essen mit. Gerade im Sommer - es ist sooooo einfach das Baby auf einer Parkbank zu stillen......:love: Alles Gute und gaaaaanz liebe Grüße offbeat: Danke! Bis jetzt stellt sich der Kleine eh ganz gut an. Ich hoffe, es bleibt so. Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 offbeat: Danke! Bis jetzt stellt sich der Kleine eh ganz gut an. Ich hoffe, es bleibt so. Schrieb Markus um 5:22..... der eigentlich bis 14:00 schläft! 1 Zitieren
karin Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Schrieb Markus um 5:22..... der eigentlich bis 14:00 schläft! :rofl: ohne weitere Worte, aber daaaas kenn ich......:) Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Ich wünsch Euch alles Gute und dass Ihr bald die Zeit daheim zu Dritt genießen dürft:love: Es ist eine echt geile Zeit und vorallem, es wird immer besser!!! Das neueste Hobby unserer Prinzessin ist shaken: kaum schaltet man Radio oder Anlage ein und die Musik ertönt, beginnt das ganze Menschlein zu wackeln und strahlt übers ganze Gesicht :love: Zitieren
offbeat Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Schrieb Markus um 5:22..... der eigentlich bis 14:00 schläft! Stimmt nicht! Hab ja extra "offbeat:" vorne hingetippselt, damit man weiß, dass ich das schreib! :s: Ich geh in der Nacht mim Kleinen immer ganz brav ins Wohnzimmer zum Stillen, damit der Papa schlafen kann. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Stimmt nicht! Hab ja extra "offbeat:" vorne hingetippselt, damit man weiß, dass ich das schreib! :s: Ich geh in der Nacht mim Kleinen immer ganz brav ins Wohnzimmer zum Stillen, damit der Papa schlafen kann. Mit der Sonderbehandlung mußt aber sofort aufhören, kann nicht sein, daß der Herr Papa in Ruhe schlafen darf während Du da Baby stillen mußt. Ich hab bei meinen beiden Kindern auch keine Sonderbehandlung erfahren. Gleiches Recht für alle. lg, Supermerlin Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Mit der Sonderbehandlung mußt aber sofort aufhören, kann nicht sein, daß der Herr Papa in Ruhe schlafen darf während Du da Baby stillen mußt. Ich hab bei meinen beiden Kindern auch keine Sonderbehandlung erfahren. Gleiches Recht für alle. lg, Supermerlin Du hast gestillt? Respekt! :rofl: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Du hast gestillt? Respekt! :rofl: Natürlich - sag nicht daß Du Dich davor drückst. lg, Supermerlin Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Natürlich - sag nicht daß Du Dich davor drückst. lg, Supermerlin Muss ich nicht. O.C. schläft durch. Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Stimmt nicht! Hab ja extra "offbeat:" vorne hingetippselt, damit man weiß, dass ich das schreib! :s: Ich geh in der Nacht mim Kleinen immer ganz brav ins Wohnzimmer zum Stillen, damit der Papa schlafen kann. Hups..... übersehen..... Na dann hats der Markus mit dir ja noch besser erwischt, als bisher angenommen! Zitieren
karin Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Ich geh in der Nacht mim Kleinen immer ganz brav ins Wohnzimmer zum Stillen, damit der Papa schlafen kann. Ich habs auch so ähnlich gmacht, bin ins Kinderzimmer gepilgert, am gaaaanz anderen Ende der Wohnung, damit Herr TC schlafen konnte, obwohl ich eben nur einmal so gehen zwei Uhr aufstehen musste...... Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Ich habs auch so ähnlich gmacht, bin ins Kinderzimmer gepilgert, am gaaaanz anderen Ende der Wohnung, damit Herr TC schlafen konnte, obwohl ich eben nur einmal so gehen zwei Uhr aufstehen musste...... das kinderzimmer... :love: vielen dank nochmal für die herberge nach der route666... Zitieren
hermes Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ich habs auch so ähnlich gmacht, bin ins Kinderzimmer gepilgert, am gaaaanz anderen Ende der Wohnung, damit Herr TC schlafen konnte, obwohl ich eben nur einmal so gehen zwei Uhr aufstehen musste...... warum denn das? schmatzen eure kinder so laut beim trinken? meine kleine ist neben mir gestillt worden und ich hab meistens nix davon bemerkt ... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 warum denn das? schmatzen eure kinder so laut beim trinken? meine kleine ist neben mir gestillt worden und ich hab meistens nix davon bemerkt ... Die karin ist nur sehr höflich. Eigentlich hat sie den Buben immer drüben gestillt, damit er nicht von meiner Schnarcherei richtig aufwacht! :D:D und.... wir haben nur EINEN buben! :-D Zitieren
mini Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 warum denn das? schmatzen eure kinder so laut beim trinken? meine kleine ist neben mir gestillt worden und ich hab meistens nix davon bemerkt ... Ganz meine Meinung! Wenn unsere Nicole anfängt zum Raunzen ist meine Frau relativ flott, sodaß ich mich maximal einmal umdrehe und weiterschlafe. Würde sie aufstehen und zum Stillen irgendwo hingehen, wären die Kleine und ich eingültig munter. So büselt sie beim trinken gemütlich weiter und gibt keinen Laut von sich bis sie abgefüllt wieder voll einschläft. Hat auch auch bei unserer Leonie perfekt funktioniert! Zitieren
hermes Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 und.... wir haben nur EINEN buben! :-D war auch karin und sabine bezogen Zitieren
m0le Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 warum denn das? schmatzen eure kinder so laut beim trinken? meine kleine ist neben mir gestillt worden und ich hab meistens nix davon bemerkt ... ja, außerdem hab i so nen seichten Schlaf das sich die Sabine nur umdrehen muss im Bett und ich aufwach. Zitieren
karin Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Aufstehen beim Stillen oder nicht..... war nicht soooo lang ein Thema für uns, weil der OC schon bald durchgschlafen hat - und mit ca. 2 Monaten in sein eigenes Zimmer übersiedelt ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.