Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiß. Hab im bertreffenden fred mitgelesen.

Die frage ist jetzt: Wie zerstör ich den lenker damit es ein garantiefall ist, wenn die nichteinmal zahlen, wenn der lenker beid er montage eingeht:mad::mad::mad:

 

Das Klärt gerade mein Rechtsverdreher - wird aber nix dabei rauskommen.

 

Vermutlich muss das Teil unter Zuziehung von 10 Zeugen im Karton, ohne vorherige Berührung, explodieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

neuerliche lenkerfrage:

 

Es gibt Lenker mit einer Einkerbung fürs kabel unterm lenkerband und es Lenker mit zwei einkerbungen.

 

Meine Frage: Brauch ich bei einer Campa-Gruppe einen mit zwei einkerbungen, da ja bei campa 2 kabeln unterm lenekrband verlaufen???

Oder reicht eine einkerbung da auch aus, dass es nicht unangenehm wird am lenker?

Geschrieben
was ich weis, 2, vorne der bremszug, hinten der schaltzug

 

schon, aber ist die zweite unbedingt notwendig bei einer campagruppe, oder lässt es sich auch so richten, dass man trotz einer einkerbung den lenker noch immer akzeptabel halten kann???

Geschrieben
Die 2. Einkerbung bei einem Lenker ist für die Montage der Campagnolo-Ergos nicht zwingend notwendig. Du kannst beide Bowden über die vordere Einkerbung führen oder die Schaltbowde einfach mit Isolierband an der äußeren Bogenseite des Lenkers fixieren. Beides funktioniert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...