Haribusa Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo, Was haltet ihr von den Rennrädern der Marke "Kraftstoff". Ich spiele mit dem Gedanken mir das R1 EVO zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit der Marke? Zitieren
adal Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Hatte ein Speedbike auf Basis des MTB Rahmens. War sehr zufrieden, wobei einen Alurahmen bringen heut viele Firmen in guter Qualität hin. Top war die Beratung und das Service vom Matthias Zitieren
Siegfried Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Das R1 EVO ist ja der Carbon-Rahmen, oder? Ich hatte das R2 (Alu) und war sehr zufrieden damit. Habs mittlerweile als Trainingsgerät für die Rolle degradiert, aber schlecht sind die Dinger keinesfalls. Preis/Leistungsmäßig allemal sehr interessant. Zitieren
ka.steve Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Hab mich auch mal dafür interessiert und mich auch näher damit beschäftigt. Der grund war ganz einfach, dass ich - wie viele andere auch - auf der Suche nach einem RR war, das nicht jeder hat. Irgendwie hab ich mich dann doch für das neue Kredo ultra entschieden, dachte: "sicher is sicher" da steht ein "größerer" Markennahme dahinter, was im Falle des Falles (Probleme, oder Sturz usw.) vielleicht recht hilfreich sein kann. Zitieren
getFreaky Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, Was haltet ihr von den Rennrädern der Marke "Kraftstoff". Ich spiele mit dem Gedanken mir das R1 EVO zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit der Marke? Ich hatte den R1 (ebenfalls vom Matthias), und war alles andere zufrieden. Da war ich echt um den Unfall froh. Aber meine Beschwerden liegen nicht am Matthias, sondern an der Qualität die Kraftstoff vertreibt... Matthias selbst ist einfach nur Mein R1 war die 1. Carbonversion die rausgekommen ist, und den Rahmen könntest dir auch in Taiwan so bestellen, einfach zusätzlich die Decals ausdrucken und draufpappen. Anders wurde es bei den Vorarlbergern auch nicht gemacht, echt arm. Nicht mal Klarlack drüber... finde ich schon sehr peinlich. Und sonst auch eher schwer für das Geld und wirklich nichts besonderes, hat 0 Persönlichkeit das Plastikding. Meiner liegt jetzt im Keller mit einem Haarriss im Oberrohr (am Lenkkopf oberseitig), aber bei dem Sturz hätts dir jeden Rahmen zerlegt. Als sich der Schriftzug das 1.x zu lösen begann (war nach gut 1 Monat) hat mir der Matthias neue organisiert. Wie gesagt er hat immer sein bestes gegeben, was man von den Fachleuten aus Vorarlberg nicht behaupten kann, sonst hätten sie sowas nicht auf den Markt gebracht... Zitieren
kolopost.cz Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 bekommste hier 2stk, fürs geld http://www.mifashop.de/imagemagic.php?img=2bqusLjml87StrmtuOWXsMJ9foGAqJ2foXu3ubo%3D&w=150&h=94&page= Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.