Zum Inhalt springen

Haribusa

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Haribusa

  1. Hallo, @woha: Mit welchem Verkäufer hast du gesprochen?
  2. Hallo, Beim meinem Daum 8008 TRS PRO habe ich folgendes Problem. Die Pulsanzeige zeigt ab einen Puls von ca. 150 nichts mehr an. Weis jemand woran das liegen könnte?
  3. Hi, Hab ein Canyon ES 7.0! Bin voriges Jahr einen Alpencross (Pfundner Joch, etc.) gefahren und mit dem Bike super zufrieden. Das Ding ist sehr agil im Downhill und steckt auch harte Schläge ohne Probleme weg. Auch beim Uphill habe ich keine nennenswerte Nachteile entdecken können. Der Hinterbau verhält sich sehr antriebsneutral. Ich kann dieses Bike nur weiterempfehlen. Zufällig verkauft gerade jemand ein Canyon ESX 7 (Siehe Börse: http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-95463-canyon-nerve-esx-7) lg Haribusa
  4. Hallo, Was haltet ihr von den Rennrädern der Marke "Kraftstoff". Ich spiele mit dem Gedanken mir das R1 EVO zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit der Marke?
  5. Hi "Bleda Bua", Hübschen BH den Du hier trägst!! Du kommst aus Wien, oder?
  6. Hi, Wer weiss, wo ich lagerbuchsen für den Rock Shox Pearl 3.3 am schnellsten herbekomme.
  7. hi, hab das Thema einmal Canyon gemailt. mal gucken was die meinen.
  8. als ich die gelenke auseinandergeschraubt habe, sind mir die schrauben fast entgegengesprungen.
  9. weis Du vielleicht ob es normal ist, das beim hinterbau (vierglenker), spannung drauf ist? (NERVE ES 7)
  10. Hi, Hat jemand erfahrung mit dem CANYON - Werkstattservice?
  11. Hallo, Schrauben sind alle fest angezogen.
  12. Hi, Ich bremse seit einigen Wochen mit der Avid Juicy Seven. Seit der letzten Ausfahrt rubbelt die Gabel (Fox TALAS RLC) beim Bremsen sehr stark. Hat einer von Euch die selben Probleme? Oder weis jemand was die Ursache sein kann? Bremsbelege habe ich bereits gewechselt. Leider kein Erfolg.
  13. Wer hat Erfahrungen mit diesen Rädern und kann mir weiterhelfen?
  14. Hi, Vielen Dank! Der Federweg vorne sollte bei 100/145 mm, hinten bei 110/135 mm liegen. Das Bike sollte nicht mehr als 12,5 kg haben. Wo kann ich mir ein Custombike zusammenstellen lassen? Danke! lg Haribusa
  15. Hi, Bin gerade dabei mir eine neues Mountainbike anzuschaffen. (bis ca. 2600 EUR). Ich fahre gerne Singletrails und habe nicht vor an einem Wettkampf teilzunehmen. Eher Radwanderungen und der ein oder andere Downhill sind meine Favoriten. Was haltet ihr von Canyon? Vielen Dank für Eure Antworten. :l:
×
×
  • Neu erstellen...