Zum Inhalt springen

hausfrauen-scheck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja bitte!

Mach uns mal einen Termin im Wohnheim für schwedische Austauschstudentinnen!

.

Die sind gerade in den Semesterferien, aber die Teilnehmerinnen des rumänischen Kolchosenbäuerinnenkongreßes residieren in einer Gesamt-WG in der Johannagasse. Die machen sicher viel Mist, weil sie zu 45st auf 60m² wohnen. Ich ruf mal gleich an..

Geschrieben
Die sind gerade in den Semesterferien, aber die Teilnehmerinnen des rumänischen Kolchosenbäuerinnenkongreßes residieren in einer Gesamt-WG in der Johannagasse. Die machen sicher viel Mist, weil sie zu 45st auf 60m² wohnen. Ich ruf mal gleich an..

herst steve, da müss ma uns immer abwechseln mit dem putzen, weil beide gleichzeitig pass ma da nimmer mit rein :rofl:

Geschrieben
nachdem ich chandlers geschmack doch a bissl kenn schlag ich vor, er soll bei den chinesischen gewichtheberinnen oder den ehemaligen DDR kugelstosserinnen mal aufräumen. ich glaube, das dürfte ihm gefallen :devil:
Geschrieben
nachdem ich chandlers geschmack doch a bissl kenn schlag ich vor, er soll bei den chinesischen gewichtheberinnen oder den ehemaligen DDR kugelstosserinnen mal aufräumen. ich glaube, das dürfte ihm gefallen :devil:

Bulgarische Hammerwerferinnen und Wiener Housemasterinnen ned vergessen :D

Geschrieben

die hausmeisterinnen kennt er ja, die san keine herausforderung. mit denen trinkt er ja regelmässig kaffee.

ich glaube auch eine voll austrainierte bodybuilderin hat ihre reize: die tiefe stimme, die gut definierten muskeln ... die kann die beiden putzmänner auch ordentlich in der gegend herumschupfen :rofl:

da fällt mir auf: sie melden sich beide nicht zu wort. tuns schon probeputzen`?

Geschrieben

Da braucht a eh an Zweiten dabei.....für die Rückendeckung :D

Geschrieben
die hausmeisterinnen kennt er ja, die san keine herausforderung. mit denen trinkt er ja regelmässig kaffee.

ich glaube auch eine voll austrainierte bodybuilderin hat ihre reize: die tiefe stimme, die gut definierten muskeln ... die kann die beiden putzmänner auch ordentlich in der gegend herumschupfen :rofl:

da fällt mir auf: sie melden sich beide nicht zu wort. tuns schon probeputzen`?

Aber es geht doch nicht um die Reize der Kundinnen. Die beiden sind nun Dienstleister und müssen hackeln, wo auch immer ich sie hinschicke.. :devil:

Geschrieben

muss ich leider ablehnen, weil mein ausgemergelter triathletenkörper die schweren gewichte und kugeln ned derzaht...... :devil:

Geschrieben
na da wird die mama vonasek ned weit sein und ihrm buam die wadln amal vire richten :D

Stimmt genau! Ausserdem soll ich von der Mama Jogulski Grüsse ausrichten lassen und die Kuttelsuppe fürs Wochenende köchelt schon!!:p

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...