chandler1649345298 Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ihr kennt euch?? yep..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 genau.....also mädels wer bucht uns? nennt der bb damenwelt euren preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chandler1649345298 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 nennt der bb damenwelt euren preis! wie schauts aus, steve....wos nemma? €100,-/h plus 2 warme mahlzeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 wie schauts aus, steve....wos nemma? €100,-/h plus 2 warme mahlzeiten? ...und zwa Foahrscheine!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 2 warme Mahlzeiten pro Stunde? Da werds aber sche blad wern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 2 warme Mahlzeiten pro Stunde? Da werds aber sche blad wern! Wir brauchen eh no an Manager!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Wir brauchen eh no an Manager!! Aha, soll ich euch disponieren und promoten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Aha, soll ich euch disponieren und promoten? Ja bitte! Mach uns mal einen Termin im Wohnheim für schwedische Austauschstudentinnen! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ja bitte! Mach uns mal einen Termin im Wohnheim für schwedische Austauschstudentinnen! . Die sind gerade in den Semesterferien, aber die Teilnehmerinnen des rumänischen Kolchosenbäuerinnenkongreßes residieren in einer Gesamt-WG in der Johannagasse. Die machen sicher viel Mist, weil sie zu 45st auf 60m² wohnen. Ich ruf mal gleich an.. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 rumänischen Kolchosenbäuerinnenkongreßes na da wird die mama vonasek ned weit sein und ihrm buam die wadln amal vire richten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chandler1649345298 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Die sind gerade in den Semesterferien, aber die Teilnehmerinnen des rumänischen Kolchosenbäuerinnenkongreßes residieren in einer Gesamt-WG in der Johannagasse. Die machen sicher viel Mist, weil sie zu 45st auf 60m² wohnen. Ich ruf mal gleich an.. herst steve, da müss ma uns immer abwechseln mit dem putzen, weil beide gleichzeitig pass ma da nimmer mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ich hab im ersten Augenblick beim Threadtitel "Hausfrauen SchReck" gelesen Nachdem der Steve hier vertreten is, wird´s wohl eh so sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 nachdem ich chandlers geschmack doch a bissl kenn schlag ich vor, er soll bei den chinesischen gewichtheberinnen oder den ehemaligen DDR kugelstosserinnen mal aufräumen. ich glaube, das dürfte ihm gefallen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 nachdem ich chandlers geschmack doch a bissl kenn schlag ich vor, er soll bei den chinesischen gewichtheberinnen oder den ehemaligen DDR kugelstosserinnen mal aufräumen. ich glaube, das dürfte ihm gefallen :devil: Bulgarische Hammerwerferinnen und Wiener Housemasterinnen ned vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 die hausmeisterinnen kennt er ja, die san keine herausforderung. mit denen trinkt er ja regelmässig kaffee. ich glaube auch eine voll austrainierte bodybuilderin hat ihre reize: die tiefe stimme, die gut definierten muskeln ... die kann die beiden putzmänner auch ordentlich in der gegend herumschupfen da fällt mir auf: sie melden sich beide nicht zu wort. tuns schon probeputzen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alf2 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 es gab mal eine offizielle hausfrauen-putztruppe (angemeldet bei Versicherung usw.) bei denen man sich "schecks" ausstellen lassen konnte. Ich glaube, du hast die hier gemeint: http://www.homeservice.at/ "gab" ist hier genau das zutreffende Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 danke alf2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 nachdem ich chandlers geschmack doch a bissl kenn schlag ich vor, er soll bei den chinesischen gewichtheberinnen oder den ehemaligen DDR kugelstosserinnen mal aufräumen. ich glaube, das dürfte ihm gefallen :devil: Da braucht a eh an Zweiten dabei.....für die Rückendeckung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 die hausmeisterinnen kennt er ja, die san keine herausforderung. mit denen trinkt er ja regelmässig kaffee. ich glaube auch eine voll austrainierte bodybuilderin hat ihre reize: die tiefe stimme, die gut definierten muskeln ... die kann die beiden putzmänner auch ordentlich in der gegend herumschupfen da fällt mir auf: sie melden sich beide nicht zu wort. tuns schon probeputzen`? Aber es geht doch nicht um die Reize der Kundinnen. Die beiden sind nun Dienstleister und müssen hackeln, wo auch immer ich sie hinschicke.. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chandler1649345298 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Aber es geht doch nicht um die Reize der Kundinnen. Die beiden sind nun Dienstleister und müssen hackeln, wo auch immer ich sie hinschicke.. :devil: jawohl herr scheffe.....wo darf ich anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chandler1649345298 Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 nachdem ich chandlers geschmack doch a bissl kenn schlag ich vor, er soll bei den chinesischen gewichtheberinnen oder den ehemaligen DDR kugelstosserinnen mal aufräumen. ich glaube, das dürfte ihm gefallen :devil: muss ich leider ablehnen, weil mein ausgemergelter triathletenkörper die schweren gewichte und kugeln ned derzaht...... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 na da wird die mama vonasek ned weit sein und ihrm buam die wadln amal vire richten Stimmt genau! Ausserdem soll ich von der Mama Jogulski Grüsse ausrichten lassen und die Kuttelsuppe fürs Wochenende köchelt schon!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 @stief: es geht nichts über mamas frisch gekochte kalbskaldaunenbrühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 da fällt mir auf: sie melden sich beide nicht zu wort. tuns schon probeputzen`? Ja, vorm Spiegel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.