Zum Inhalt springen

hausfrauen-scheck


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja bitte!

 

Mach uns mal einen Termin im Wohnheim für schwedische Austauschstudentinnen!

 

 

.

 

Die sind gerade in den Semesterferien, aber die Teilnehmerinnen des rumänischen Kolchosenbäuerinnenkongreßes residieren in einer Gesamt-WG in der Johannagasse. Die machen sicher viel Mist, weil sie zu 45st auf 60m² wohnen. Ich ruf mal gleich an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind gerade in den Semesterferien, aber die Teilnehmerinnen des rumänischen Kolchosenbäuerinnenkongreßes residieren in einer Gesamt-WG in der Johannagasse. Die machen sicher viel Mist, weil sie zu 45st auf 60m² wohnen. Ich ruf mal gleich an..

herst steve, da müss ma uns immer abwechseln mit dem putzen, weil beide gleichzeitig pass ma da nimmer mit rein :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich chandlers geschmack doch a bissl kenn schlag ich vor, er soll bei den chinesischen gewichtheberinnen oder den ehemaligen DDR kugelstosserinnen mal aufräumen. ich glaube, das dürfte ihm gefallen :devil:

 

 

Bulgarische Hammerwerferinnen und Wiener Housemasterinnen ned vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hausmeisterinnen kennt er ja, die san keine herausforderung. mit denen trinkt er ja regelmässig kaffee.

 

ich glaube auch eine voll austrainierte bodybuilderin hat ihre reize: die tiefe stimme, die gut definierten muskeln ... die kann die beiden putzmänner auch ordentlich in der gegend herumschupfen :rofl:

 

da fällt mir auf: sie melden sich beide nicht zu wort. tuns schon probeputzen`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hausmeisterinnen kennt er ja, die san keine herausforderung. mit denen trinkt er ja regelmässig kaffee.

 

ich glaube auch eine voll austrainierte bodybuilderin hat ihre reize: die tiefe stimme, die gut definierten muskeln ... die kann die beiden putzmänner auch ordentlich in der gegend herumschupfen :rofl:

 

da fällt mir auf: sie melden sich beide nicht zu wort. tuns schon probeputzen`?

 

Aber es geht doch nicht um die Reize der Kundinnen. Die beiden sind nun Dienstleister und müssen hackeln, wo auch immer ich sie hinschicke.. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich chandlers geschmack doch a bissl kenn schlag ich vor, er soll bei den chinesischen gewichtheberinnen oder den ehemaligen DDR kugelstosserinnen mal aufräumen. ich glaube, das dürfte ihm gefallen :devil:

muss ich leider ablehnen, weil mein ausgemergelter triathletenkörper die schweren gewichte und kugeln ned derzaht...... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...