Zum Inhalt springen

Ich brauch die 5 coolsten Produke der Saison!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja

kona sind die besten:devil:

schauma mal wie magic des "magic link" wirkli is

 

ich seh schon, ich muss dich mal zwangsbegluecken mit einem Dawg oder Coiler, damit du dann mitreden kannst/darfst :D

also wehe du kommst mal nach Graz:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollts nur nochmal betonen ;)

 

oder meinst des sarkastisch weil die Mist sind oder ueberteuert? kann ich ma net vorstellen bei mehr als 1200 EUR:D

 

naja, hast du dich noch nicht gefragt, warum die dinger den pace-gabeln so ähnlich schauen?? die verkaufen die baugleiche gabel um ein eck teuer; nur mit neuem label und design...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon, ich muss dich mal zwangsbegluecken mit einem Dawg oder Coiler, damit du dann mitreden kannst/darfst :D

also wehe du kommst mal nach Graz:devil:

 

na so wie du die immer in den himmel lobst

is des ein angebot ... :)

 

und die neue dt swiss gabel gibts scho um 990€;)

 

dabei hätten wir uns fast ein bzw. zwei commencals gekauft

letzes jahr kannst dich noch erinnern - via telephon

nur leider warens scho weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein Kollege hat sich das Pitch geholt, also ich find das ein gewaltiges Radl, großer Einsatzbereich für angemessen "viel" Kohle. trotz allem...

 

und was is da jetz so toll???

 

 

ich bin für die lupine betty! die is echt leiwand! :toll: und bin schon sehr auf eine ausfahrt damit gespannt. seit gestern liegt sie ja im keller um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was is da jetz so toll???

 

 

ich bin für die lupine betty! die is echt leiwand! :toll: und bin schon sehr auf eine ausfahrt damit gespannt. seit gestern liegt sie ja im keller um :D

 

... ja es ist nicht die "bist du deppat, des glaubst net" Technologie, aber ein nennenswertes Bike zum Einstig in die Enduro Klasse allemal.

 

Zur Betty, konnte sie schon auf zahlreichen Ausfahrten bewundern, wirst sehr viel Spaß haben damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...