Zum Inhalt springen

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52 96.743

Füxl Cup 2008

30.04.08 10:52

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er hat mich gebeten Euch auch auszurichten dass er am 20.9. im Dornbacherhof den Saisonabschluss mit einem Tanzabend feiern möchte (um Anmeldung wird gebeten, Kontaktdaten in der Ausschreibung).

Durch den Abend führt der Harald Blümel :flower: , ein unkostenbeitrag von €10,- ist zu entrichten.

Der Helmut selbst wird mit seiner Tanzpartnerin eine Tanzeinlage vorführen. :klatsch:

den helmut schauat i mir schon an, aber den harry beim singan:k:

Geschrieben

sollte es den Cup nächstes Jahr noch geben, stelle ich mich als Streckenzeichner zur Verfügung

eine vernünftige Ausschreibung wäre mittlerweile wirklich zeitgemäß, jetzt wo sich der Cup teilnehmermäßig so gemausert hat, a wenns nua a Training is, eh kloa

Geschrieben
sollte es den Cup nächstes Jahr noch geben, stelle ich mich als Streckenzeichner zur Verfügung

eine vernünftige Ausschreibung wäre mittlerweile wirklich zeitgemäß, jetzt wo sich der Cup teilnehmermäßig so gemausert hat, a wenns nua a Training is, eh kloa

Der Helmut hat mir versichert,den Cup gibt es auch nächstes Jahr noch :klatsch:

Die Strecke wollte er erst heute bei der Startnummernausgabe bekanntgeben weil es ihm dort mal passiert ist dass eine Ausgeschriebene Strecke über Nacht zur Baustelle und Umleitung geworden ist.. :f:

Geschrieben
@josi

bist du heut auch dabei?!?

jo habs schon vor, aber nur weils das letzte mal is heut, nicht wegen meiner derzeitigen Form.. :f:

Überred den Hannes dass er fahrt und komm auch mit, wird sicher lustig! ;)

Ich könnt ja auf Profi machen und sicherheitshalber beide Radl mitnehmen! :p

Geschrieben

scheiß auf die form! quälst dich halt ein bissal! :D

heut früh hat er noch gsagt dass er mitfährt, ob er jetzt wirklich überlegt ob er starten soll oder nicht weiß ich nicht! aber ich denk schon! also wenn ich wählenl könnte zwischen ganzen nachmittag arbeiten, oder nicht arbeiten und am abend bissl bergauf fahrn, dann würd ich das zweite nehmen!:)

ich hab eh vor mitzukommen, als psychischer beistand, haxl einschmiererin, fotografin und after race betreuerin! :toll:

Geschrieben
scheiß auf die form! quälst dich halt ein bissal! :D

heut früh hat er noch gsagt dass er mitfährt, ob er jetzt wirklich überlegt ob er starten soll oder nicht weiß ich nicht! aber ich denk schon! also wenn ich wählenl könnte zwischen ganzen nachmittag arbeiten, oder nicht arbeiten und am abend bissl bergauf fahrn, dann würd ich das zweite nehmen!:)

ich hab eh vor mitzukommen, als psychischer beistand, haxl einschmiererin, fotografin und after race betreuerin! :toll:

Mir fällt gerade was ein was ich noch lieber mit dir den ganzen Nachmittag machen würde :)

Und sicha bin ich dabei! 2 Tage nach einen RM hab ich wenigstens eine gute Ausrede, wenn die Zeit wieder mal fürn A.... ist! :D Außerdem lockt so ein Gigantenduell "Dominik vs. Hannes" sicher tausende Zuseher an die Strecke *lol*

Geschrieben
Mir fällt gerade was ein was ich noch lieber mit dir den ganzen Nachmittag machen würde :)

ja das fällt mir natürlich auch ein, aber das wollt ich da nicht so öffentlich im BB verkünden!:D

na wenn eh alle dabei sind, dann bis später burschen! ich geh jetzt kuchen backen! :zwinker:

Geschrieben

die Strecke weist am Großteil eine minimale Steigung auf (Mraudi hat wahrscheinlich Promille gemeint, nicht Prozent, möglicherweise weil er zu viele intus hatte) und am Schluss geht's auf den Sender, auf welchen, weiß ich noch immer nicht, auch nicht wie es dort raufgeht - vielleicht sind damit die 8% gemeint

aber ich werd's mir anschauen und niemandem verraten

Geschrieben
ja auf der anderen seite von dornbach.

von sittendorf kommend bei der kreuzung richtung dornbach GERADE aus weiter.ein paar kilometer kommt links ein gasthaus dort ist der start.

richtung hochrothert zum sender. :wink:

warum glaubt ihr mir nicht :s::s:

ps.: ich werde euch heute auf die wadln schaun :):wink:

lg.holzwurm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...