Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich geb mir in der Früh meistens ein 10 Früchte Müsli vom Hofer, hinein kommen noch eine handvoll Cranberries, sowie ein reingeraspelter Apfel!

Ansetzen tu ichs mit Sojamilch (weil Kuhmilch is für Kälber:D) plus heissem Wasser, halbe Stunde stehen lassen - lecker!:cool:

Alternativ pikant: eine Avocado direkt auf 2-3 Vollkornbrotscheiben geschmiert und gesalzen! *schmeck*

;)

Geschrieben
also ich ess erst wenn ich in da schule bin weil ich vorher zum billa muss ......und des san meistens 2 extrawurst semmerl mit gauda und a hohes c :toll:.....aber interessant was manche in der früh essen .....panncakes ham and eggs :D
Geschrieben
Voi daneben, oder hast den Clooney Georgie neben dem N*spresso schlürfen Flakes mampfen gsehn ? :rofl:..........;)

dann müsstest wohl jeden morgen a blondes haserl vernaschn :devil:

Geschrieben

Der Tag beginnt mit ca. 1/2 Liter kaltes Leitungswasser.

Das Frühstück: meistens 2-3 Stück dunkles (zur Zeit 100% Roggen :love: vom Billa) Brot mit Butter und vege Aufstrich oder vege Zwiebelschmalz, dazu Tomaten oder grüne Gurken oder Essiggurkerl oder Silberzwieberl oder Chilis. Selten Käse oder Frischkäse, sogut wie nie Corn Flakes (sie sind nicht gut für den Zuckerspiegel). Zu trinken wieder Wasser (mag keinen Tee, Milch oder Kakao ist für mich kein Getränk, sondern ein Nahrungsmittel und Kaffee ist kein Muss, zum Glück).

Wenn's mir zu lästig ist, einfach Butterbrot und Wasser. :o

Geschrieben
War´s letzte Trangl ned gut? :f:

ja,ja der bosniakische Schnaps hat schon manchen aus den Schuhen gehoben:D

Geschrieben

Auch auf die Tatsache hin, dass eh keiner seinen Ernährungsstil ändert, erklär ich kurz meine Aussagen :D

@Boschl: eh klar sag ich nix über Rübenzucker - ich meinte ja, Zucker im allgemeinen ist zu vermeiden, Zucker als Obst verpackt ist viel besser ;) Zur richtigen Zeit! Hab mit dem Rohrohrzucker aufgehört seit dem Oktoberfest :U:

Verfaulen: Backwerk ist verklebtes Eiweiss mit vollen Körndln drinnen - braucht Ewigkeiten bis es durch den Verdauungstrakt ist.

Und das Obst am Abend erklärt sich von selbst. Man esse einen Apfel und lege sich ins Bett... naja.

Cornflakes haben übrigens einen extrem hohen Verarbeitungsgrad und sind damit für ständigen Einsatz wertlos. Was uneingeschränkt zu empfehlen ist nach Wettkämpfen: Cornflakes mit Reismilch. Füllt den KH-Speicher in Rekordtempo auf.

GO EXECUTE: wow! dass sich ein Mann so gut auskennt überrascht mich schon!

Geschrieben
...na pui...ned nur das der JEROME käse am kartottenbrot stinkt (aber saulecker is) verfault http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a025.gif der jetzt schon seit 2h in mir.... http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a062.gif
Geschrieben

Sehr interessant das alles - bei mir schaut es so aus, daß ich daheim meist 1/2l Wasser, ein bis zwei Stück Obst (heute Ananas, gestern Blutorangen, mal Pink Lady Äpfel) und ein bis zwei Brote (eher Vollkorn) zu mir nehme. In der Firma folgen dann noch zwei bis drei Stück Obst und oft leider irgendein Kuchen oder Strudel oder Manner-Schnitten.

Aber ich schau seit ein paar Wochen wieder darauf, am Vormittag genug in nicht zu großen Portionen zu essen, und nach Mittag dann weniger, das fühlt sich gut an!

Geschrieben
...na pui...ned nur das der JEROME käse am kartottenbrot stinkt (aber saulecker is) verfault http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a025.gif der jetzt schon seit 2h in mir.... http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a062.gif

wieder mal bin ich froh, daß du nicht bei mir im büro sitzt:D

Geschrieben
wieder mal bin ich froh, daß du nicht bei mir im büro sitzt:D

...du des wäre keine problem, ich hab einen partikelfilter im oar.... eingebaut :D..... das endprodukt riacht wiederum nur wia a wunderbaaam fürs auto :devil:

Geschrieben

Meist gibts Haferflocken mit ein paar Wellness-Flakes vom Hofer (wengam Geschmack), mit einer Banane drin falls eine da ist und etwas Milch drüber.

Dazu gibts meist Tee, in der Früh bring ich den Kaffee nicht so runter.

Wenn ich den Tee aufgieß, dann weich ich mit etwas Kochwasser die Haferflocken ein, dann reichen 5 Minuten bis zur Essbarkeit...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...