mav Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Hi, bin erst relativ kurz in Wien (Job) und kenne zum biken eigentlich nur den Kahlenberg ... Gibts sonst noch interessante Strecken/Gebiete in der Nähe (ohne Auto / Bahn ) erreichbar ? Grüsse der Kerntna Michl Zitieren
Siegi Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 leilei michl,es kommt drauf an in welchen bezirk du wohnst!und wie du fahren willst.an und für sich ist wien ein reines paradies für jeden biker.ich meine du brauchst nicht weit radeln,um dein hobby zu fröhnen. Zitieren
Mabe Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 ...wenn du in den Bezirken 23,13,14,16,17,18 oder 19 zu Hause bist! Dann kannst dich in den Wienerwald schmeissen, daß die Reifen quietschen und die Bremsen rauchen:D Schau mal da rein: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=707 oder auch da: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=886 oder: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=811 Ich hoff, du findest deinen Traumtrail und deine Megatour, der Weinerwald ist einfach super zum Biken;) :D Zitieren
Racy Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Kann dem Mabe nur zustimmen. Ohne Wienerwald wärs ja sooooooooooo fad. Ein Tip. Kauf dir falls dus noch nicht hast die Karten MTB Wienerwald. Die sind echt super. Geht auch vom Kahlenberg weg. MfG. Race-Driver:D Zitieren
mav Geschrieben 29. Januar 2002 Autor Geschrieben 29. Januar 2002 Donk donk fir de schnelle Ontwort ... Zitieren
AB Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Klosterneuburg, Hameau, Schottenhof!!! Schau da mal die legalen Strecken an!!! Zitieren
Racy Geschrieben 31. Januar 2002 Geschrieben 31. Januar 2002 Überhaupt die Gegend von der Sophienalpe bis nach Hintersdorf ist ein Traum. Für mich das Bikerrevier schlecht hin:D !! Es gibt ja gar net genug Strecken dies zum erforschen gibt. MfG. Race-Driver:D Zitieren
theBikeMike Geschrieben 4. Februar 2002 Geschrieben 4. Februar 2002 Yeah, Wien is super. Und ich wohn gleich im Wienerwald (wir haben hinter der Wohnung sogar ein Stücki davon ) Zitieren
NoMadame Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Zugegeben, der Wienerwald hat schon seinen Reiz. Doch der Bisamberg ist auch nicht zu verachten. Kann zwar höhenmäßig mit dem Kahlenberg nicht mithalten, doch kann man die Höhenmeter mit der Intensität kompensieren. Doch wie schon erwähnt, bietet Wien eine ganze Menge!!!!!!!!!! Zitieren
Racy Geschrieben 9. Februar 2002 Geschrieben 9. Februar 2002 Am Bisamberg wollte ich auch schon mal fahren aber wie komme ich da am besten hin?? Ich bin einmal bis zum Ende von der Donauinsel gfahrn und dann rechts in so eine Ortschaft rein. Dann unter den Eisenbahnschienen durch, also immer Richtung Berg aber einen Anstieg od. eine Wandermarkierung suchte ich vergeblich. War ich da richtig unterwegs?????? MfG. Race-Driver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.