Chris64 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Mist! Jetzt habe ich meine zwei von gestern übrig gebliebenen Faschingskrapfen zu Hause vergessen... Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Mist! Jetzt habe ich meine zwei von gestern übrig gebliebenen Faschingskrapfen zu Hause vergessen... Heute solltet ihr fasten! Zitieren
sonina Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, heute gibt´s Heringsschmaus - Fisch, damit ich am Abend beim Training besser schwimme Hatte heuer aber eindeutig zuwenig Krapfen, nur einmal Vanille und zweimal Marille..... LG S. Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 i wer ma jetzn zwischen Job 1 und 2 an Fasten-Faschings-Döner eineballern, dass´ nur so scheppert, mit alles ausser Vanille und Marille Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ich hab's gut, bei mir ist egal, ob Fastenzeit oder nicht, es ist immer eh gleich. Viel schlimmer wäre es, wenn man in der Fastenzeit Süßigkeiten berücksichtigen müsste.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Heute solltet ihr fasten! Ich faste eh immer. Was soll ich denn noch alles wegstreichen? Hallo, heute gibt´s Heringsschmaus - Fisch, damit ich am Abend beim Training besser schwimme Hatte heuer aber eindeutig zuwenig Krapfen, nur einmal Vanille und zweimal Marille..... LG S. Roter Heringsalat mit roten Rüben hats gebn. Trotzdem tuts mir um meine zwei Krapfen leid. :s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Fasten? Das Wort gibts in meinem Wortschatz nicht heut hab ich mir eine Schaumrolle gegönnt. Mit Cola light, damit ich nicht zuviel Zucker hab Zitieren
sonina Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo, Fasten? Das Wort gibts in meinem Wortschatz nicht heut hab ich mir eine Schaumrolle gegönnt. Mit Cola light, damit ich nicht zuviel Zucker hab Wir haben es auch gestrichen! - Bei mir gibt es nur Genuss - und manchmal genieße ich es nichts essen zu müssen oder richtig zu warten bis der große Hunger kommt.... Dafür hasse ich so "Familienbesuche", wo man andauernd mit Essen vollgestopft wird - Frühstück, Jause, Suppe, Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Kaffe, Kuchen, Kekserl, Nachmittagsjause, Abendessen, Knabbergebäck..... In manchen Familien wird man regelrecht "abgefüllt" bis man froh ist, wenn man endlich heimgehen darf.... Ich kann das nicht mehr, wahllos Speisen in mich hineinstopfen, ich esse lieber sorgfältig ausgewählt und mit Genuss..... Und das Wort "Diät" gibt´s bei mir deshalb schon überhaupt nicht.... LG S. Zitieren
sushi Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo, Wir haben es auch gestrichen! - Bei mir gibt es nur Genuss - und manchmal genieße ich es nichts essen zu müssen oder richtig zu warten bis der große Hunger kommt.... Dafür hasse ich so "Familienbesuche", wo man andauernd mit Essen vollgestopft wird - Frühstück, Jause, Suppe, Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Kaffe, Kuchen, Kekserl, Nachmittagsjause, Abendessen, Knabbergebäck..... In manchen Familien wird man regelrecht "abgefüllt" bis man froh ist, wenn man endlich heimgehen darf.... Ich kann das nicht mehr, wahllos Speisen in mich hineinstopfen, ich esse lieber sorgfältig ausgewählt und mit Genuss..... LG S. *ggg* Wie bei meiner Schwester (haubenverdächtig, ihre Küchenergebnisse!!!). Da gibts beim Rausgehen glücklicherweise keine Gewichtskontrollen Aber wie heisst es vergleichsweise?: Das Problem sind nicht die zwei Wochen um Weihnachten, sondern die 11,5 Monate dazwischen Zitieren
m-biker Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 I kann die Dinger scho net mehr sehn. :k: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo, Wir haben es auch gestrichen! - Bei mir gibt es nur Genuss - und manchmal genieße ich es nichts essen zu müssen oder richtig zu warten bis der große Hunger kommt.... Dafür hasse ich so "Familienbesuche", wo man andauernd mit Essen vollgestopft wird - Frühstück, Jause, Suppe, Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, Kaffe, Kuchen, Kekserl, Nachmittagsjause, Abendessen, Knabbergebäck..... In manchen Familien wird man regelrecht "abgefüllt" bis man froh ist, wenn man endlich heimgehen darf.... Ich kann das nicht mehr, wahllos Speisen in mich hineinstopfen, ich esse lieber sorgfältig ausgewählt und mit Genuss..... Und das Wort "Diät" gibt´s bei mir deshalb schon überhaupt nicht.... LG S. Recht hast! Wichtig ist ja dass es im Rahmen bleibt. Ich hab auch das Problem, meine Mum kocht sehr gut, ansich eh fettarm aber immer noch zu gut. Mein Bruder und seine Freundin kochen noch um Häuser besser, nur gar nicht mehr fettarm, da gibts dann Tiramisu und Lasagne.. Wenn ich zu ihm geh, dann ess ich den ganzen Tag nur einen Apfel oder so vorher damit ich das einhol Das Essen soll ja auch noch Spass machen, immer nur kalorien zählen oder so ist ja auf die Dauer auch frustrierend.. ich hab ein ganz einfaches Konzept: Ich hab ein gewisses Gewicht, solang ich das (+2 ev.) nicht überschreite, esse ich was mir schmeckt. Und da kann die Walleczek erzählen was sie will, ich weiss dass ich abnehme wenn ich das Frühstück weglasse auch wenn sie das leugnet. Und gestorben bin ich auch noch nicht, wenn ich statt Hauptmahlzeit was Süsses ess . Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 So jetzt hab ich die zwei Faschingskrapfen tatsächich auch noch über den Aschermittwoch hinübergerettet. Aber wahrscheinlich sind sie jetzt ungenießbar, weil alt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 So jetzt hab ich die zwei Faschingskrapfen tatsächich auch noch über den Aschermittwoch hinübergerettet. Aber wahrscheinlich sind sie jetzt ungenießbar, weil alt. Was du überlebst macht dich härter. Zitieren
bigzechasso Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 Was du überlebst macht dich härter. aber bei Krapfen werd ich schwach. Zitieren
Vani Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Fasten werd ich sicher nicht und Krapfen hehe die gibts noch immer in Hülle und Fülle. Gestern 4 gegessen (2 Vanille - 2 Marmelade) und heut warens auch schon 2, also bald kann ich sie nimmer sehen. Zitieren
endurancelance Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 jetz wo ich diese zeilen lese vernicht i grad den 16. heut die neue spar bäckerei soll ja gscheid ausglastet sein sei ma ned böse, aber wieviel warens wirklich 1,7 oder wirklich 17 *G* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 nachdem morgen faschingsdienstag ist hab ich mir vorgenommen zumindest 10 krapfen zu essen. aber nicht so kleine vom hofer sondern richtige! mal schaun ob ich wo gute find weil z.b. die vom ströck sind zum speiben. die besten die ich bis jetzt heuer gegessen hab von der "konditorei brückner" in steyr. die haben auch heuer die best-krapfen-of-oö gewonnen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.