tenul Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 ein Arbeitskollege hat so ein Bandl um die Hand --> https://jawbone.com/ , das Ding hat auch einen Schlafphasenwecker integriert. Also es checkt neben seinen anderen Gschichten auch wann du eine Tiefschlafphase hast, weckt dich dann auch entsprechend durch Vibration (Auch angenehm... ) Und das klappt wirklich? Zitieren
krümelmonster Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hat er das wirklich um den Arm oder um, hust :l: Zitieren
herb_j Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Und das klappt wirklich? Das Handgelenk Dings oder der Lichtwecker? Zitieren
tenul Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Das Handgelenk Dings oder der Lichtwecker? Das Jawbone-Dings. Und was heißt das? es checkt neben seinen anderen Gschichten [sry 4 OT, aber das ist zuuu interessant.] Zitieren
herb_j Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Das Jawbone-Dings. Und was heißt das? [sry 4 OT, aber das ist zuuu interessant.] keine Ahnung was das alles kann, musst auf die HP schauen. Aber mein Kollege verwendet es als Wecker und kommt eigentlich immer zur selben Zeit...aber wie bei allem wird's wohl auch einen Gewöhnungseffekt geben. Je nachdem wie sensibel Du bist. Zitieren
herb_j Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hat er das wirklich um den Arm oder um, hust :l: Er ist nur ein Kollege, so genau weiß ich das also nicht...ich würds mir aber fix um ....umbinden Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Geschrieben 30. Oktober 2013 Kennt jemand eine Adroid App die so einen Licht Wecker simuliert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.