Zum Inhalt springen

So 29.06. ausfahrt wr.wald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer hätt´ lust morgen So mitzufahren?

start beim hitec im 13.

-wittgensteinstr.-laab-rudolfswarte-troppberg-buchberg-sophienalpe-???-bis zum donaufritzi

ich werd so um 1000-1030 aufbrechen.

zirka 60-+15km je nachdem, wie oft ich die orientierung verlier :p , ab sophienalpen könnte es an meinen geographischen kenntnisse scheitern.

Geschrieben

wenn ich a bissl früher heimkommen wär, dann tät sich das ausgehen - aber jetzt muß ich erst mal schlafen!

sonst hätt ma unsere hinigen 4gelenker durch den ww treiben können!

Geschrieben

@Komote: ich hab beschlossen mir heute eine Auszeit zu nehmen heute. War eh gestern brav unterwegs. Werd das Wetter badender Weise genießen.

Wünsch Dir viel Spass, ne und pass auf Deinen Kopp auf!

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

anscheinend lauter faule hunde unterwegs ;)

Na wo warst denn Du gestern den ganzen lieben Tag während sich 3 Chaoten in Up- und Downhills übten? ;)

Geschrieben

hat schlussendlich 65km & 1600hm ausgemacht. +18km wieder zurück zum starpunkt.

mühsam war der beginn beim lainzertiergarten; heute war nämlich der rundumdenlainzertiergarten-lauf. :(

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Na des Depp is schon o.k so,weil ich hab den ganzen Tag überlegt wo ich hinfahrn könnt,..und erst um 18.00 bin ich dann Richtung Wiener Hütte aufgebrochen :rolleyes:

na geh.... wärst am Schneeberg mitgefahren? :(

Geschrieben

@Komote: Du fauler Hund, wieso warst ned in Puchberg?? :confused:

Bin am Samstag draufgekommen, dass ich noch deinen Schlüssel vom Fahrradschloss hab!!!

Und weißt eh nächste Woche muss ich hackeln, momentaner Stand: jeden Tag mind. 8-20h d.h. da wirds wohl nix mit biken werden... :mad: :eek: :mad: :l:

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Und weißt eh nächste Woche muss ich hackeln, momentaner Stand: jeden Tag mind. 8-20h d.h. da wirds wohl nix mit biken werden... :mad: :eek: :mad: :l:

Jaja, ein kleiner Vorgeschmack auf´s "Leben" ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

@Komote: Du fauler Hund, wieso warst ned in Puchberg?? :confused:

1. weil ich zu faul war :D

2. wenn ich rausgefahren wär, hätt´s wahrscheinlich zu regnen oder gewittern begonnen. :mad:

3. bitte wie wär ich dann zu meinen zwei eis (tuchlauben & mariahilfer strasse) gekommen?

schlüssel brauch ich in der nächsten zeit sowieso nicht, hab ausserdem eh noch den anderen (und zur not geht die kombizange auch :p )

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

3. bitte wie wär ich dann zu meinen zwei eis (tuchlauben & mariahilfer strasse) gekommen?

Geh bidde wir haben auch ein supi Eis in Puchberg gegessen! :D :D :p

Her mit den Fotos, Ghosty, Siegi u. Konsorten!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...