Zum Inhalt springen

Chromebags in Wien?


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab im Citizen bag ein 17" MBP herumgetragen (mit Sleeve) - alles kein problem.

 

Die Tasche sitzt durch den fixen schulterstrap sehr stabil am ruecken - natuerlich auch am rad. Ausserdem kann mit der gurtjustierung innert sekundenbruchteilen mit einer hand feinjustiert werden. :toll:

 

Ich hatte auch eine gleich grosse Crumpler in verwendung, aber das ding ist immer herumgewandert, sodass ich sie jetzt verschenkt hab.

 

Meine Bedenken sind ja nur, dass der Laptop hin- und herrutscht (nach links und rechts) und nicht die Tasche an sich. Weil wenn ich z.B. einen Laptop in einen Citizen steck, füllt der den ja von der Breite nicht aus, d.h. es wär Platz zum Rutschen. Hat der Laptop dann nicht auch Spiel in der Tiefe? - oder kann man die Tasche so fest zurren, dass wenn nur ein Laptop drinnen ist, er nicht nach vorn oder hinten kippt? (also sozusagen gegen Rücken- oder Deckelseite schlägt)

Bearbeitet von Envy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haette ich keine bedenken, den erstens schliesst du den deckel straff um den laptop herum mittels klettverschluss, und zusaetzlich sichert man den deckel dann noch mittels klickverschluss, also wenn die tasche nicht uebermaessig zu gross fuer den computer ist, sollte da nix rutschen.

 

allerdings fuer ein 15" wuerd ich in der tat die kleinere tasche nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut David soll die näxte Lieferung so gegen März kommen. Aber er war sich auch nicht sicher! Hoff er hält wort und ruft mich an wenns da sind. Bei mir wirds ein Citizen.

 

ich hab meine Citizen wieder verkauft und die Metropolis geholt. Würde ich an deiner Stelle auch machen - da hast immer genug Platz und sie wirkt auch wenns fast leer ist nicht zu groß.

 

Die site kennt ihr?

http://chrome-europe.com/

Ist zwar teurer als beim Cic aber vielleicht schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast extremeStyle

Hi,

ich möchte mich auch mal zu chrome äußern.

 

vorteile

stylefactor 1a

tragekomfort auch super.

wasserdicht ok.

gurtsystem ok

 

habe drei taschen. crumpler rucksack für notebook und längere strecken. beste trageeigenschaften. chrome metropolis einfach nur cool. und eine bagjack pogo (der mercedes) unter den kuriertaschen.

bestes tragesystem absolut wasserdicht.

trageseite wechselbar für link und rechtsträger

individuell gestaltbar

in berlin gefertigt. super qualität in der verarbeitung

einziger nachteil. Preis. aber über 10 Jahre gemittelt günstiger als irgendwelcher billig schrott.

 

habe einen laden gefunden, der sich auf kuriertaschen spezialisiert hat. http://www.busybag.eu preise scheinen für chromebags auch günstiger als bei chrome-europe zu sein. habe damal die taschen direkt im nürnberger laden gekauft und bin super zufrieden. vorallem wissen die Leute von was sie sprechen. resumee: chrome: super cool, aber einmal bagjack, immer bagjack...:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...