m0le Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Titel sagt eigendlich eh scho alles. Hab bissl die Sufu gequält und es sind mir 2 Firmen is Aug gestochen (ja das tat weh ) Die Timbuk2 wirken mir aber irgendwie bissl filigran. Die Chromebags hingegen :love: Hoffentlich könnts ma helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 beste tasche ever - bei Ciclopia hatten sie immer welche - neben den Timbuk2. Ansonsten direkt in SF bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Envy Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Kann man in nem Chromebags Mini Metro einen Laptop verstauen, natürlich mit Sleeve. Oder rüttelts den dann ungmütlich durch; weil ein Laptopfach gibts ja keins, soweit ich das seh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Kann man in nem Chromebags Mini Metro einen Laptop verstauen, natürlich mit Sleeve. Oder rüttelts den dann ungmütlich durch; weil ein Laptopfach gibts ja keins, soweit ich das seh. ich hab im Citizen bag ein 17" MBP herumgetragen (mit Sleeve) - alles kein problem. Die Tasche sitzt durch den fixen schulterstrap sehr stabil am ruecken - natuerlich auch am rad. Ausserdem kann mit der gurtjustierung innert sekundenbruchteilen mit einer hand feinjustiert werden. Ich hatte auch eine gleich grosse Crumpler in verwendung, aber das ding ist immer herumgewandert, sodass ich sie jetzt verschenkt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Schlepptop hab ich mit meiner Chrome noch nicht transportiert, aber andere, schwerere Dinge, und da rutscht eigentlich nyx, die bleibt, wo´s hingehört, und Ciclopia hat noch immer eine grosse Auswahl davon, also nyx wie hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ist die neue lieferung jetzt schon da weil du von großer auswahl sprichst? weil mir hat keiner bescheid gesagt:( und ich hab schon im oktober bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ist die neue lieferung jetzt schon da weil du von großer auswahl sprichst? weil mir hat keiner bescheid gesagt:( und ich hab schon im oktober bestellt... Hmmm, hab ich mich da zu weit aus dem Fenster gelehnt? Hatten die nicht immer die eine Wand voll damit? Vielleicht kommen die Taschen ja im selben Container wie mein Rahmen, irgendwann.... Ich dachte echt, die ham welche, war ja länger nicht dort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ein paar gibts eh, aber ich hab grad telephoniert, und die nächste "größere" lieferung von 40 stück wird sehnsüchtig erwartet, aber es gibt noch immer keinen liefertermin:f: meine sollte da dann auch dabei sein (schwarze metropolis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziggy Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Habe gerade die SuFu gequält, aber da gibt es nur einen Thread aus dem Jahre 2006. Wie schauts denn derzeit am Messenger Bag Markt aus? Wer ist wem inwiefern voraus? So schnell fallen mir jetzt Crumpler, Timbuk2, Chrome Bags, Freytag,... ein. Auf welche Firma schwört der Messenger zurzeit und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 also vom tragekomfort her kommt für mich die chrome weit vorm crumpler, oder gar vor einer freitag tasche. habs aber erst ein paarmal ausprobiert, und bekomme meine erst (hoffentlich bald) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Laut David soll die näxte Lieferung so gegen März kommen. Aber er war sich auch nicht sicher! Hoff er hält wort und ruft mich an wenns da sind. Bei mir wirds ein Citizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 vor 2 wochen habens mir gesagt, circa noch 1 monat, heute habens gesagt, sie wissen nicht wann die lieferung kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 i sag´s ja, die Taschen san am selben Dampfer wie mein Rahmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 i sag´s ja, die Taschen san am selben Dampfer wie mein Rahmen.... was kriegst denn fuer einen exoten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 was kriegst denn fuer einen exoten? Surly Steamroller, Tauschrahmen, meinem hab ich ja den Hintern abgetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 vor 2 wochen habens mir gesagt, circa noch 1 monat, heute habens gesagt, sie wissen nicht wann die lieferung kommt... naja kommt hin. Wär so gegen Anfang März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Surly Steamroller, Tauschrahmen, meinem hab ich ja den Hintern abgetreten du bist z'stoark fuer die duennen roehrln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 m0le & MalcomX: was zahlt ihr denn für die citizen bzw metropolis beim ciclopia? (wenn ich so fragen darf) mich würd nämlich auch entweder die eine oder die andere interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 m0le & MalcomX: was zahlt ihr denn für die citizen bzw metropolis beim ciclopia? (wenn ich so fragen darf) mich würd nämlich auch entweder die eine oder die andere interessieren. weiss nicht, der metropolitan oder wie der größere heisst kostet 120€. Aber was der Citizen kostet kA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 keine ahnung hab nicht gefragt. auf den ausstellungsstücken ist bei der metropolis 120€ gestanden, damit rechne ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ok, vielen Dank! muss ich mal vorbei schuane, wenn ich wieder einmal in Wien bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Envy Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ich war heut beim Ciclopia und mir habens gesagt, dass mit den Taschen erst gegen Mitte bzw. Ende März zu rechnen sei. Die Mini Metro kostet 90€ ... da Metropolis 120€ kostet, wird die Citizen sich dazwischen einpendeln jetzt heißts warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 in ibk hat keiner sowas oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ich war heut beim Ciclopia und mir habens gesagt, dass mit den Taschen erst gegen Mitte bzw. Ende März zu rechnen sei. Die Mini Metro kostet 90€ ... da Metropolis 120€ kostet, wird die Citizen sich dazwischen einpendeln jetzt heißts warten mitte oktober bis mitte märz warten - is it love?:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Darf ich mal blöd fragen was so eine Tasche kann? Wieso sind die so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.