st. k.aus Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 probiere es mal aus -> ich trau mich wetten, dass dich auf die pfeifen haut........ midn mtb hab ichs scho öfter "probiert" und des sogar unteranderem vor über 15jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 schaut irgendwie wie kurz vorm sturz aus Ist weil ich die Kamera so tief gehalten habe ... 85% der drifts waren zu meiner Verwunderung schön kontrolliert. @gmk: Solltens Dich am Renner herausfodern, dann borg ich Dir meine Protektoren .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ist weil ich die Kamera so tief gehalten habe ... 85% der drifts waren zu meiner Verwunderung schön kontrolliert. @gmk: Solltens Dich am Renner herausfodern, dann borg ich Dir meine Protektoren .... ! am renner is sicha bissl schwerer - aber mid bissl gfühl ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 für diesen blödsinn einen eigenen thread aufzumachen ist aber auch a bissl steil! hätte man auch im youtube-fred versenken können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 da schaut ja keiner rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker753 Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 das amüsante ist ja dass die herrn fumic mit ihrem werbespot alle darauf aufmerksam machen eine helm zu tragen, gutes beispiel das video, das gleiche hab ich mir aber auch gedacht als ich ihn in maribor den brgrunterfetzen sah mim kapperl auf, ich hoff irgendwann legts eam. und des am video san kane drifts, des san schleifal und sowas lernst ja brav wennst jung bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ... und des am video san kane drifts, des san schleifal und sowas lernst ja brav wennst jung bist. meine rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ... is nur aufgefallen dass sie das am Soller hinten obe gemacht haben, dort is aufgrund des Schattens fast immer feucht und schlitzig, persönlich denk ich es ist halbwegs mutig aber ned gerade so der reisser .... ich hab so ein Schleiferl mal mit dem MTB probiert und mir an satten Schotterausschlag geholt weil Reifen gegriffen und ich auf die andere Seite abgestiegen ... ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ... is nur aufgefallen dass sie das am Soller hinten obe gemacht haben, dort is aufgrund des Schattens fast immer feucht und schlitzig, persönlich denk ich es ist halbwegs mutig aber ned gerade so der reisser .... ich hab so ein Schleiferl mal mit dem MTB probiert und mir an satten Schotterausschlag geholt weil Reifen gegriffen und ich auf die andere Seite abgestiegen ... ;-)) Drumm hast ja auch zum Biken aufgehört und bist auf die Strasse gewechselt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.