RONES Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ;1540885']die woche schaut nach jeder menge ergometersessions aus. hoffentlich wirds am wochenend besser. wieso? is des wetter in leoben wirklich so viel schlechter wie in graz ich hör da immer wen sagen, es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte ausrüstung Zitieren
feristelli Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 wer redet von schlechtem wetter? besch..., verf..., ge..., also ungewöhnlich nasses und kaltes wetter halt ... Zitieren
Vani Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ;1540885']die woche schaut nach jeder menge ergometersessions aus. hoffentlich wirds am wochenend besser. Ich kann mich nicht ans Ergo gewöhnen, daher muss der Schnee und das Radl herhalten. Auch wenn es draußen sau kalt ist und ein :k: Wetter ist. Durchs jammern wird mir a net wärmer. Zitieren
RONES Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Durchs jammern wird mir a net wärmer. ... und sowas kommt von einer frau Zitieren
Vani Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ... und sowas kommt von einer frau Ja bin nicht so kälteempfindlich, wie manche Männer und vor allem musste ich mich nun einige Zeit schonen, daher freu ich mich jedes Mal wenn ich am Radl sitz. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ... und sowas kommt von einer frau Frauen sind doch die "Wesen" welche sich im Sommer bei 30 Grad Raumtemp. eine warme Decke holen weil es sie fröstelt, dafür im Winter im Minni und Bauchfrei rumlaufen weils so schick ist - oder war das nur bei meiner so? Zitieren
Vani Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Frauen sind doch die "Wesen" welche sich im Sommer bei 30 Grad Raumtemp. eine warme Decke holen weil es sie fröstelt, dafür im Winter im Minni und Bauchfrei rumlaufen weils so schick ist - oder war das nur bei meiner so? Also ich weiß dass ich im Winter zwar etwas dicker angezogen als im Sommer, aber auch nicht fröstel. Ab und zu überkommts mich auch im Winter mit T-Shirt snowboarden zu gehen, obwohls kalt ist. Ja ich glaub ich spür ab und zu die Kälte nicht. Und im Sommer ja da renn ich mit kurzer Hose und T-Shirt herum, so wie jede/r andere auch. Zitieren
snooff Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ja und die männer laufen bei minustemperaturen underdresst umher u dann sinds für drei wochen die ärmsten!!! Zitieren
RONES Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Frauen sind doch die "Wesen" welche sich im Sommer bei 30 Grad Raumtemp. eine warme Decke holen weil es sie fröstelt, dafür im Winter im Minni und Bauchfrei rumlaufen weils so schick ist - oder war das nur bei meiner so? ich kenn auch so eine mMnh ok, zugegeben - ich kenn mehrere solche damen 1 Zitieren
Vani Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 mMnh ok, zugegeben - ich kenn mehrere solche damen Ja ich auch, aber ich kenn auch einige Männer die so sind. Aber gut das ist zuweit vom Thema entfernt. Back to Topic Zitieren
Gast Matzbacher07/08 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Hi alle miteinander!!!! bin heute wieder 4h gefahren da winter is a witz!! lg. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ja und die männer laufen bei minustemperaturen underdresst umher u dann sinds für drei wochen die ärmsten!!! Underdressed war ich heute sicher nicht unterwegs, da hat schon eine herde softshell-tierchen sterben müssen für die "ritterrüstung". Morgen geht ich trotzdem wieder radeln statt laufen, da macht das frieren gleich viel mehr spaß. Zitieren
Vani Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Morgen solls angeblich a bissal wärmer werden - angeblich kommt der Frühling zruck. Ich geh morgen wieder radln. Zitieren
Thoms Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 War vorher eine Stunde Laufen. Unglaublich, Weltuntergang ist Kinderkram dagegen... Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 i bin nur froh das i reg. wochn hab. bei dem wetter 4 std training warat irgendwie kacke.. aber näxte wochn wirds schön, und warm uuuuund länger hell -> zeitumstellung!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 war gestern noch eine kleine Runde aufm Bike aber im Moment bin ich wohl ein bissl verkühlt. werd die nächsten Tage wohl aussetzen um am WE wieder fit fürs Training zu sein. ich bin sowieso den ganzen Tag draussen... wenns nicht wärmer wird, nehm ich halt nicht den Renner sondern s MTB oder geh laufen. (wenn's noch mehr schneit wieder LL-Ski) Zitieren
Vani Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Super Wetter is heut - a leichter Wind geht ab und zu. Aber trotzdem das Radln war heut mal wieder schön, auch wenn ich merk, dass ich noch keine Kondi hab *gg* jaja durch die sch**ß Schonzeit ... aber es passt schon. Zitieren
feristelli Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 super wetter! find ich auch. mein groll von gesternn ist da gleich wieder im lebhaften wind verflogen ... :bike::bike: Zitieren
Moa Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 1 Stunde im heftigsten Schneegestöber zwischen Greifenstein und Donauinsel rumgeirrt. Aber auf der DI wars dann sonnig und trocken Zitieren
feristelli Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 1 Stunde im heftigsten Schneegestöber zwischen Greifenstein und Donauinsel rumgeirrt. Aber auf der DI wars dann sonnig und trocken heute? schneegestöber? wann war denn das?? bist eigentlich noch mit dem Crosser unterwegs? Zitieren
Vani Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 1 Stunde im heftigsten Schneegestöber zwischen Greifenstein und Donauinsel rumgeirrt. Aber auf der DI wars dann sonnig und trocken Wow - heut gabs Schneegestöber? In Wien-14 bis Wien-23 war schönes Wetter. Zitieren
feristelli Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Wow - heut gabs Schneegestöber? In Wien-14 bis Wien-23 war schönes Wetter. in von Simmering bis Himberg auch, 10-12h um 10 im 9. gab's ein paar flankerl. aber die beeindrucken uns nimmer ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Heute 75 km - 3 Wetterzonen durchfahren - da wird schon was geboten. Wenn ich mir die 7 Tage Vorschau so ansehe wandern die Sonnengesichter immer um 1 - 2 Tage weiter nach hinten im Kalender, da kommt keine Freude auf:mad:. Zitieren
Moa Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 heute? schneegestöber? wann war denn das?? bist eigentlich noch mit dem Crosser unterwegs? nene, eh schon längstens mit dem Renner. Schneegestöber war von 1100 bis 1200, zwischen Klo`burg und Greifenstein. Grauslich Zitieren
333 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Gestern und vorgestern war Reg.Pause! Heute war bei mir noch auf einem Hügerl etwas Schnee zum Abschied !(wird morgen weg sein). Gutes Techniktraining mit dem Mtb in der Kitzecker Gegend, auf den letzten Schneefleckerln. Meist wars trocken und schon warm ca. 8-9Plus! Der Trainingszustand ist unglaublich und Rennfähig! Morgen Zeitfahrradtest: (Meine Schlampe ist derart aufgemöbelt, utopisch ist nicht ausreichend tituliert....eben neu endwickeltes Konzept, um die Mitstreiter abzuhängen! Ich erwarte mir morgen an die 40 Sachen Schnitt...:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.