Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
;1540885']die woche schaut nach jeder menge ergometersessions aus. :(

hoffentlich wirds am wochenend besser.

wieso? is des wetter in leoben wirklich so viel schlechter wie in graz :confused:

ich hör da immer wen sagen,

es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte ausrüstung :cool:

:D

Geschrieben
;1540885']die woche schaut nach jeder menge ergometersessions aus. :(

hoffentlich wirds am wochenend besser.

Ich kann mich nicht ans Ergo gewöhnen, daher muss der Schnee und das Radl herhalten. ;) Auch wenn es draußen sau kalt ist und ein :k: Wetter ist.

Durchs jammern wird mir a net wärmer.

Geschrieben
... und sowas kommt von einer frau :eek:

:toll:

Ja bin nicht so kälteempfindlich, wie manche Männer :D

und vor allem musste ich mich nun einige Zeit schonen, daher freu ich mich jedes Mal wenn ich am Radl sitz. ;)

Geschrieben
... und sowas kommt von einer frau :eek:

:toll:

Frauen sind doch die "Wesen" welche sich im Sommer bei 30 Grad Raumtemp. eine warme Decke holen weil es sie fröstelt, dafür im Winter im Minni und Bauchfrei rumlaufen weils so schick ist - oder war das nur bei meiner so?

Geschrieben
Frauen sind doch die "Wesen" welche sich im Sommer bei 30 Grad Raumtemp. eine warme Decke holen weil es sie fröstelt, dafür im Winter im Minni und Bauchfrei rumlaufen weils so schick ist - oder war das nur bei meiner so?

:rofl:

Also ich weiß dass ich im Winter zwar etwas dicker angezogen als im Sommer, aber auch nicht fröstel. Ab und zu überkommts mich auch im Winter mit T-Shirt snowboarden zu gehen, obwohls kalt ist. Ja ich glaub ich spür ab und zu die Kälte nicht. :D Und im Sommer ja da renn ich mit kurzer Hose und T-Shirt herum, so wie jede/r andere auch.

Geschrieben

ich kenn auch so eine :zwinker:

mMnh ok, zugegeben - ich kenn mehrere solche damen :D

Geschrieben
mMnh ok, zugegeben - ich kenn mehrere solche damen :D

Ja ich auch, aber ich kenn auch einige Männer die so sind.

Aber gut das ist zuweit vom Thema entfernt.

Back to Topic

Gast Matzbacher07/08
Geschrieben

Hi alle miteinander!!!!

bin heute wieder 4h gefahren da winter is a witz!!

lg.:wink:

Geschrieben
ja und die männer laufen bei minustemperaturen underdresst umher u dann sinds für drei wochen die ärmsten!!!:D

Underdressed war ich heute sicher nicht unterwegs, da hat schon eine herde softshell-tierchen sterben müssen für die "ritterrüstung".

Morgen geht ich trotzdem wieder radeln statt laufen, da macht das frieren gleich viel mehr spaß.

Geschrieben

war gestern noch eine kleine Runde aufm Bike aber im Moment bin ich wohl ein bissl verkühlt. werd die nächsten Tage wohl aussetzen um am WE wieder fit fürs Training zu sein.

ich bin sowieso den ganzen Tag draussen...

wenns nicht wärmer wird, nehm ich halt nicht den Renner sondern s MTB oder geh laufen. (wenn's noch mehr schneit wieder LL-Ski)

Geschrieben
Super Wetter is heut - a leichter Wind geht ab und zu. Aber trotzdem das Radln war heut mal wieder schön, auch wenn ich merk, dass ich noch keine Kondi hab *gg* jaja durch die sch**ß Schonzeit ... aber es passt schon.
Geschrieben
1 Stunde im heftigsten Schneegestöber zwischen Greifenstein und Donauinsel rumgeirrt. Aber auf der DI wars dann sonnig und trocken :rolleyes:

heute? schneegestöber? wann war denn das??

:eek:

bist eigentlich noch mit dem Crosser unterwegs?

Geschrieben
1 Stunde im heftigsten Schneegestöber zwischen Greifenstein und Donauinsel rumgeirrt. Aber auf der DI wars dann sonnig und trocken :rolleyes:

Wow - heut gabs Schneegestöber? In Wien-14 bis Wien-23 war schönes Wetter.

Geschrieben
heute? schneegestöber? wann war denn das??

:eek:

bist eigentlich noch mit dem Crosser unterwegs?

nene, eh schon längstens mit dem Renner. Schneegestöber war von 1100 bis 1200, zwischen Klo`burg und Greifenstein. Grauslich

Geschrieben
Gestern und vorgestern war Reg.Pause! Heute war bei mir noch auf einem Hügerl etwas Schnee zum Abschied !(wird morgen weg sein). Gutes Techniktraining mit dem Mtb in der Kitzecker Gegend, auf den letzten Schneefleckerln. Meist wars trocken und schon warm ca. 8-9Plus! Der Trainingszustand ist unglaublich und Rennfähig! Morgen Zeitfahrradtest: (Meine Schlampe ist derart aufgemöbelt, utopisch ist nicht ausreichend tituliert....eben neu endwickeltes Konzept, um die Mitstreiter abzuhängen! Ich erwarte mir morgen an die 40 Sachen Schnitt...:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...