MM Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Das nächste Mal versteck' i' mi' - dann muaßt den Gipfelbucheintrag selber machen. Und wennst fertig bist, tauch' i' ganz zufällig auf und tua ganz überrascht. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Werde wohl heute auch wieder ein Runderl drehen - kurz/kurz verfreilich Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Werde wohl heute auch wieder ein Runderl drehen - kurz/kurz verfreilich ....kurz/kurz is aber GSD seit vorgestern bei uns auch kein problem mehr :love: :bounce: Zitieren
jüdo Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ....kurz/kurz is aber GSD seit vorgestern bei uns auch kein problem mehr :love: :bounce: haha da Jimmy ist ein Witzbold ! NoWin glaub erm nix! K/K bei uns nur möglich wennst an Erfrierungen sterben möchtest! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 haha da Jimmy ist ein Witzbold ! NoWin glaub erm nix! K/K bei uns nur möglich wennst an Erfrierungen sterben möchtest!...ähhäm gut,wennst bei 21° L/L fährst,bist echt a woarmer bruada Zitieren
Vani Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Wir waren gestern auch kurz/kurz unterwegs ... kein Problem bei den Temperaturen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Also bei uns hatte es gestern bis zu 25 Grad, da war nur mehr kurz kurz möglich, abwohl sich so mancher/e einfach noch nicht von der langen Hose trennen können. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Wenn man wetteronline.de glauben darf wirds morgen 14° bei euch haben und regnen - und am Dienstag fällt das Thermometer auf 11° und Regen und am Mittwoch auf 9° Zitieren
üawhr Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Wenn man wetteronline.de glauben darf wirds morgen 14° bei euch haben und regnen - und am Dienstag fällt das Thermometer auf 11° und Regen und am Mittwoch auf 9° Passt, brauch eh Pulverschnee nächste Woche:bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Wenn man wetteronline.de glauben darf wirds morgen 14° bei euch haben und regnen - und am Dienstag fällt das Thermometer auf 11° und Regen und am Mittwoch auf 9° morgen und di brauch i eh reg. aber das tolle,bei uns san ned so vüll marmeladinger unterwegs Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Wenn man wetteronline.de glauben darf wirds morgen 14° bei euch haben und regnen - und am Dienstag fällt das Thermometer auf 11° und Regen und am Mittwoch auf 9° Alles nur Gerüchte, wie so vieles hier Ich fahr jetzt aus - das schöne Wetter genießen. Schön wars, 24 Grad wenn mein Polar nicht spinnt und endlich wieder mal auf Grünburger und Schoberstein. Schön ruhig diesmal, nur 3 - 4 Radler, im Sommer gehts da ja zu wie auf der Autobahn. Zitieren
SportySpice Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 das erste mal kurz kurz und bei der ampel schon fast etwas geschwitzt, yeah, the sesason has officially started ...und ich seh auch schon randal, ganz eindeutig Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 das erste mal kurz kurz und bei der ampel schon fast etwas geschwitzt, yeah, the sesason has officially started ...und ich seh auch schon randal, ganz eindeutig ja, und schon eine frau am DRW zamgeführt:f::f::f: Zitieren
MM Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Bevor das Wetter sich wieder umstellt und die Temperaturen wieder in den Keller drückt, galt's die Gunst der Stunde abermals auszunutzen für ein kleines Runderl. Saulueg - Mauken-Trail Streckendaten: 36 km / 616 hm / 2:52 h (t_ges) bzw. 2:06 h (t_fahr) / 18.3 °C Streckenkarte: http://www.radteam-tirol.at/probike/gmap_upload_test.php?file=Saulueg_Mauken-Trail.ovl&zoom=4 Bild 1: Die steile Asfalt-Auffahrt (10 - 16 %) nach "Saulueg" oberhalb von Kundl wird einem durch schöne Blicke ins Unterinntal abgegolten. Bild 2: Der Wanderweg 8 nach St. Leonhard ist was für echte Könner; heute sollt's Richtung Zimmermoos gehen auf einen bis dato unbekannten Trail, ... Bild 3: ... der dann auch tatsächlich als unbeschriftete Abzweigung vom Weg nach Zimmermoos aufzuspüren war. :bounce: Das letzte Mal hatte ich hier vor drei oder vier Jahren gesucht, damals vergeblich (der Steig ist nichtmal auf Willi Hofers bikerides.at enthalten). Heute war's offenbar leichter mit dem Aufspüren, wohl wegen des noch minderentwickelten Blattzeugs und der damit verbundenen freieren Sicht. Bild 4: Der Trail ist zur Hälfte trotzdem äußerst verwildert und verlegt, daher tw. unfahrbar; am Ende gab's zudem noch eine Unfahrbarkeitsstelle auf einer Forststraße :s: im Maukenwald. Bild 5: Panoramablick zurück auf die absolvierte Strecke mit dem grob skizzierten Trail im gelben Bereich (Seehöhe: 820 m - 620 m, Länge: 900 m, -22 %) Zitieren
Chricke Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Heute noch schnell ne 70 - 80 km Runde mitn RR drehen bevors dann morgne mit der SChule für eine Woche nach Rom geht... mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Heute noch schnell ne 70 - 80 km Runde mitn RR drehen bevors dann morgne mit der SChule für eine Woche nach Rom geht... mfG Chricke der mensch muss motiviert sein :k: host schon gepockt? Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Heute noch schnell ne 70 - 80 km Runde mitn RR drehen bevors dann morgne mit der SChule für eine Woche nach Rom geht... mfG Chricke ich wär auch gern in italien ab morgen*neidigschau* Sprachreise in Rom hatte ich auch. Ich sag dir nur: freu dich drauf! Wir sind immer am abend draußen gesessen und haben gepokert.und bier getrunken Naja, für mich gehts ja im juni nach italien:jump: Zitieren
Chricke Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 der mensch muss motiviert sein :k: host schon gepockt? I bin e nit motiviert oba i was dass ma, wenn i nit fohrn geh, mir ds a Wochn nochhängt..... Pockn frühestens am Obnd. @ Hobbyradler 123: Rom wird sicher a Gaude, wann warts ihr untn? Balkon sitzn und so wird wahrscheinlich nyx werdn, werma e sehn. mfG Chricke Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Ich war im Oktober 2006. Wetter war hervorragend! Wir sind auch mit einem lehrer(heimlich, weil unerlaubt) ins meer gegangen. schön angenehm, jetzt ist es wahrscheinlich ziemlich kalt das meer... aber das wetter wird schon passen. viel glück damit jedenfalls:zwinker: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Gestern wars eine schöne GA 1_2 Einheit mit Teilen Light-Bike Team, heute musste ich wieder Höhenluft schnuppern mit dem Gatschhupfer. Linz - Sierning - Grünburg - 2 x die Grünburgerhütte - Grünburg - Sierning aus. Beim ersten mal rauf in 42 min, beim zweiten mal ein bisserl mit Biss in 38,5 min, da war aber auch schon die Flasche leer und damit gehts natürlich schneller. Wenn ich mir denk beim Rennen fahrns das in 29 min da muss ich noch ein bisserl Trainieren, nur ist da auch der Puls in einem anderen Bereich. Zitieren
V_t_S Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Gestern Steyr - Wien, a bissal ausgebaut auf 201km 5200 Kalorien verbrannt und am Abend dann 6 Fischfilets "einidroschn" Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Gestern Steyr - Wien, a bissal ausgebaut auf 201km 5200 Kalorien verbrannt und am Abend dann 6 Fischfilets "einidroschn" Na Bum das kann was, hoffentlich hast ein Autobahnpickerl am Renner gehabt. Zitieren
V_t_S Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Na Bum das kann was, hoffentlich hast ein Autobahnpickerl am Renner gehabt. braucht man das, wenn man sowieso am Pannenstreifen fährt? :D:D Zitieren
Vani Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 So ein schöner Tag muss genutzt werden. In der Früh war ich eine Runde laufen (muss mich erst daran gewöhnen - so lässig wie das Radln ist das halt für mich net ) und nun war ich noch am Rad unterwegs. Knie hält das ganze ziemlich gut durch. MTB würd wahrscheinlich noch nicht gehen, daher (fast) nur grade Strecken oder so Auf jeden Fall muss eins gesagt werden: Das heutige Wetter ist Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 heute 106,2 km, 1280hm mit 37 schnitt und 2 liter milchsäure in den beinen. tolles training Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.