Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute gaaaanz locker um die Beine zu lockern 2h bei angenehmen 22 Grad!!!! :love: in G.C

da fahr ja i daham bei -8 mehr!:devil:

ma i mog ah

heute 2,5h !

Temp : -8

Zechen eingfroren!

aber in 5 wochen bini eh wieder im warmen:p

Geschrieben
da fahr ja i daham bei -8 mehr!:devil:

ma i mog ah

heute 2,5h !

Temp : -8

Zechen eingfroren!

aber in 5 wochen bini eh wieder im warmen:p

bist in 5 Wochen wieder auf Mallorca?? Weil dann sehen wir uns, bin naemlich auch ab Mitte Feber fia 2 Wochen auf Malle!!

Geschrieben
Leiwand wars heute wieder auf der Panoramaloipe am Wechsel - bei tropischer Hitze ( - 2 °C) fanden sich ca 15 BBer am Feistritzsattel ein!:cool:

Nur eins weiss ich: nie wieder mit die Skater da rauf!!:f::D

es frißt mich der neid!! sicher sonne satt. und ich: husten und schnupfen!!:mad:

Geschrieben
bist in 5 Wochen wieder auf Mallorca?? Weil dann sehen wir uns, bin naemlich auch ab Mitte Feber fia 2 Wochen auf Malle!!

Na bin in Italy! Malle wär auch wieder geil! Aber des wirds woi erst wieder zum Jahreswechsel 09/10 spün! Hab ja ned unbegrenzt Urlaub!

Wir ham in Malle mitm Fohlenteam von Saunier Duval trainiert!

Russisches U23 Nationalteam hat bei uns im Hotel gwohnt unds Dänische Nationalteam hat a fleissig in unserm Windschatten glutscht:devil:

Geschrieben
es frißt mich der neid!! sicher sonne satt. und ich: husten und schnupfen!!:mad:

Ja, die Nebel lichteten sich so ab Ausfahrt Edlitz, oben wie immer Sonnenschein und auch recht viel Betrieb heute!:cool:

Wünsch dir rasche Besserung, bist dann auch mal oben??:wink:

Geschrieben
Ja, die Nebel lichteten sich so ab Ausfahrt Edlitz, oben wie immer Sonnenschein und auch recht viel Betrieb heute!:cool:

Wünsch dir rasche Besserung, bist dann auch mal oben??:wink:

wenn ich meine frau überreden kann mich raufzuchauffieren, bbin ja führerscheinlos ;)

Geschrieben
heute 1,5h mim renner eine runde gedreht:jump:

Ich mit dem Bike - aber ich hab bei den 1,5h gleich 2 x Patschen gehabt :D - 1 x Schlauch gewechselt und 1 x gepickt im Finstern :D

Hat sich ausgezahlt gestern .....

Gast lotusblume
Geschrieben

"näschenrümpf"

knapp 1:45 draußen am Crosser - so ein scheiß Gegenwind:k:

und so müd wie ich heut war - absolut kein Spaß.

Aber: morgen wird alles anders:love:

Geschrieben
Da ja viele schon draussen am radeln sind ich nur diese Woche am Abend im Dunkeln im Prater meine Runden drehen konnte, wollte ich mal fragen, ob die Greifenstein-Runde schneefrei ist? Kann man mit dem Straßenrad fahren?
Geschrieben
Aus diversen Gründen bin ich seit kurz vor Weihnachten alles am Ergometer gefahren. Vor allem wegen dem Dreckswetter aber auch wegen dem Studium. Heute mal aufs Lernen geschi..en und am Vormittag 80km draussen gefahren...:love:
Geschrieben
Aus diversen Gründen bin ich seit kurz vor Weihnachten alles am Ergometer gefahren. Vor allem wegen dem Dreckswetter aber auch wegen dem Studium. Heute mal aufs Lernen geschi..en und am Vormittag 80km draussen gefahren...:love:

und kannst noch gradeausfahren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...