fg5985 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Ich will in den SÜDEN!!!! :f::f: Sieh es positiv! Wenns die jetzt auf die Pfeiffen haut, fliegst wenigstens weich! Schön langsam glaub ich auch des WE geht nix ohne Spikes :k:!! Zitieren
bigair Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Sieh es positiv! Wenns die jetzt auf die Pfeiffen haut, fliegst wenigstens weich! Schön langsam glaub ich auch des WE geht nix ohne Spikes :k:!! seit wann ist kalte strasse weicher als warme strasse? Zitieren
fg5985 Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 seit wann ist kalte strasse weicher als warme strasse? das kommt daher das zurzeit auf der kalten Strasse ca. 25cm Schnee liegen! Zitieren
nivarox Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 War grad eine Stunde unterwegs, Rodler herbrennen Zitieren
Sigal Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Heute 1 Stunde laufen. *Orsch* Morgen 2 Stunden Langlaufen! Lg Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Heute 2,5 h mim MTB im Schnee, Hameau, Dombachgraben, Sophie - oarg wie viel es da runterg'haut hat! Zitieren
nestor Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Heute 2,5 h mim MTB im Schnee, Hameau, Dombachgraben, Sophie - oarg wie viel es da runterg'haut hat! coool, da fahr ich morgen auch rauf!! jes!! Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 coool, da fahr ich morgen auch rauf!! jes!! Wennst auch von Richtung Marswiese kommst, gehts recht gut die Hameaustrasse rauf, da ist der Schnee schön niedergetreten und auch durch die Rodler verfestigt! Artilleriestrasse oben ist schon etwas schwieriger, da nur schmaler Weg ausgetreten, Dombachgraben ist super zum Fahren! Zitieren
nestor Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Wennst auch von Richtung Marswiese kommst, gehts recht gut die Hameaustrasse rauf, da ist der Schnee schön niedergetreten und auch durch die Rodler verfestigt! Artilleriestrasse oben ist schon etwas schwieriger, da nur schmaler Weg ausgetreten, Dombachgraben ist super zum Fahren! Danke. So fahr ichs praktisch eh immer, ich komm vom 18. Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Ich würd ja gern. aber erst wird mein crosser g'fladert. dann hab ich an patschen ohne schlauch un pumpe unterwegs. dann geht mein pedal in ar*** und dann der schuh für die anderen pedale jetzt fahr ich mit der bim und geh joggen :k: Zitieren
Andi_M Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Waren gestern wieder mal draussen im Gelände... Straßgang - Buchkogel - Peter & Paul - Fürstenstand - Karolinenweg bergab - Eggenberg - Straßgang. Wetter war super, schon bei der Auffahrt Fürstenstand hat's geschneit und die Abfahrt über den Karolinenweg führte teilweise durch Tiefschnee Aber Spaß hat's gemacht! LG Zitieren
bigair Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Ich würd ja gern. aber erst wird mein crosser g'fladert. dann hab ich an patschen ohne schlauch un pumpe unterwegs. dann geht mein pedal in ar*** und dann der schuh für die anderen pedale jetzt fahr ich mit der bim und geh joggen :k: wo hams dir dein crosser gfladert? a schöner schas! Zitieren
snooff Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Waren gestern wieder mal draussen im Gelände... Straßgang - Buchkogel - Peter & Paul - Fürstenstand - Karolinenweg bergab - Eggenberg - Straßgang. Wetter war super, schon bei der Auffahrt Fürstenstand hat's geschneit und die Abfahrt über den Karolinenweg führte teilweise durch Tiefschnee Aber Spaß hat's gemacht! LG immer ohne helm unterwegs? Zitieren
Andi_M Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 immer ohne helm unterwegs? nur bergauf... Zitieren
nestor Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 man sollte diese woche noch den dombachgraben per langlaufschi am abend bezwingen, wär sicher a spasss Zitieren
Commander Tom Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Ich war heut laufen in der Lobau ich koffer, derweil hab ich mir gestern Langlaufski gekauft, war mir zu unsicher, obs mit die Ski geht, aber sollt kein problem sein - vielleicht bleibt ja nächste Woche no was liegen Zitieren
bike charly Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Ich war heut laufen in der Lobau ich koffer, derweil hab ich mir gestern Langlaufski gekauft, war mir zu unsicher, obs mit die Ski geht, aber sollt kein problem sein - vielleicht bleibt ja nächste Woche no was liegen bei den Wettervorhersagen schauts eher schlecht aus http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/wien Zitieren
Commander Tom Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 bei den Wettervorhersagen schauts eher schlecht aus http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/wien eigentlich auch egal - muss mei Winterschlampe wieder dran glauben Zumindest is es mir nimma so zwieder, wenns schneit. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Bin schon eine Woche nix draußen gefahren....aber 248km die Woche am Ergo:) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 habs heut auch wieder probiert. Ist mir aber dann zu warm geworden. Zitieren
Sigal Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 http://www.wetteronline.de/Oesterreich/Krems.htm Und nach einer laaaangen Reg.-woche werd ichs ab heute auch wieder gscheid angehn!! Lg Zitieren
feristelli Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 wo hams dir dein crosser gfladert? a schöner schas! am uni-campus aus dem stiegenhaus. da musste wohl jemand die kohle für die studiengebühren aufstellen ... es war kein licht drauf. vielleicht hat ihn ja ein schwertransporter überrollt ... :devil: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 man sollte diese woche noch den dombachgraben per langlaufschi am abend bezwingen, wär sicher a spasss oder sophienalpe mit tourenschi ... Zitieren
nestor Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 oder sophienalpe mit tourenschi ... ja auch ne möglichkeit, aber da ich nur langlauflatten habe... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.