jürGEN Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Hab eben in unserer Gallery ein geniales Pic gefunden Damals waren Converse zum biken in. Hat jemand noch mehr solch genialer Fotos von sich (ok, ich geb zu, das auf dem Foto is der Tom, aber ich könnt auch ein paar schöne von mir einscannen und online stellen)? Zitieren
brth01 Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Hab eben in unserer Gallery ein geniales Pic gefunden Damals waren Converse zum biken in. Hat jemand noch mehr solch genialer Fotos von sich (ok, ich geb zu, das auf dem Foto is der Tom, aber ich könnt auch ein paar schöne von mir einscannen und online stellen)? Ich würde ja gerne was reinstellen, aber ich bike noch nicht so lange. Zitieren
123mike123 Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Hab eben in unserer Gallery ein geniales Pic gefunden Damals waren Converse zum biken in. Hat jemand noch mehr solch genialer Fotos von sich (ok, ich geb zu, das auf dem Foto is der Tom, aber ich könnt auch ein paar schöne von mir einscannen und online stellen)? ich bike auch noch nicht so lange, dass ich tom jemals mit bike gesehen hätte :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ich bike auch noch nicht so lange, dass ich tom jemals mit bike gesehen hätte :devil: Wer weiß, es geschehen auch Wunder ...? Zitieren
katjesjes Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ich muss mal wühlen. Mein erster Helm war nicht sehr vorteilhaft, und von Australien gibts auch ein lustiges Foto, muss ich aber erst einscannen. Ich bin sicher wir werden eine lustige Gallerie zusammenbekommen. Zitieren
broccl Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Bikepark Leogang, Juli 2001 ist es dieser Helm, Katja? Supa war auch, dass wir die erste Abfahrt ohne jegliche Protektoren gefahren sind, siehe Schienbein Katja.... Zitieren
broccl Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 und noch ein paar Büdln aus 2001: Holger, Tom und ich am Gardasee! Supa Textilien am Körper, bzw. PVC bei der Wasserfallbesichtigung. Schnee gabs auch am Altissimo, vor allem wenn man die Nordseite runter fährt... Mein Bike war übrigens vom Sports Experts um 5000 Schilling. Gabel war nach der Woche etwas lädiert... Zitieren
dime Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Bilder von meinem Retro Bike - Die Bilder wo ich da draussitze such ich noch Zitieren
Ester Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 und noch ein paar Büdln aus 2001: Holger, Tom und ich am Gardasee! [...] Da seht ihr noch total jung aus Zitieren
123mike123 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Da seht ihr noch total jung aus jo jo, ... lang, lang ist´s her man beachte das legendäre Radl vom Häuptling (das bis heute noch im Einsatz ist) LG, Mike Zitieren
katjesjes Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Bikepark Leogang, Juli 2001 ist es dieser Helm, Katja? Supa war auch, dass wir die erste Abfahrt ohne jegliche Protektoren gefahren sind, siehe Schienbein Katja.... Ja genau, diesen Helm hab ich gemeint. Schaut doch super stylisch aus, nicht. Ja des war a netter Ausflug nach Leogang, zu dieser Zeit waren wir noch etwas spontaner als jetzt - an einem tag nach leogang und wieder zurück, crazy. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.