Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab eben in unserer Gallery ein geniales Pic gefunden

Damals waren Converse zum biken in.

Hat jemand noch mehr solch genialer Fotos von sich (ok, ich geb zu, das auf dem Foto is der Tom, aber ich könnt auch ein paar schöne von mir einscannen und online stellen)?

tom.jpg

Geschrieben

Hat jemand noch mehr solch genialer Fotos von sich (ok, ich geb zu, das auf dem Foto is der Tom, aber ich könnt auch ein paar schöne von mir einscannen und online stellen)?

Ich würde ja gerne was reinstellen, aber ich bike noch nicht so lange.

Geschrieben

ich bike auch noch nicht so lange, dass ich tom jemals mit bike gesehen hätte :devil:

Geschrieben
Ich muss mal wühlen. Mein erster Helm war nicht sehr vorteilhaft, und von Australien gibts auch ein lustiges Foto, muss ich aber erst einscannen. Ich bin sicher wir werden eine lustige Gallerie zusammenbekommen.
Geschrieben

und noch ein paar Büdln aus 2001:

Holger, Tom und ich am Gardasee!

Supa Textilien am Körper, bzw. PVC bei der Wasserfallbesichtigung.

Schnee gabs auch am Altissimo, vor allem wenn man die Nordseite runter fährt...

Mein Bike war übrigens vom Sports Experts um 5000 Schilling. Gabel war nach der Woche etwas lädiert...

gerdschie_am_bunker.jpg

Holger_Altissimo_Schnee!.jpg

Die_Eisesser.jpg

geist.jpg

Geschrieben
Bikepark Leogang, Juli 2001

ist es dieser Helm, Katja? :rofl:

Supa war auch, dass wir die erste Abfahrt ohne jegliche Protektoren gefahren sind, siehe Schienbein Katja....

Ja genau, diesen Helm hab ich gemeint. Schaut doch super stylisch aus, nicht.:D

Ja des war a netter Ausflug nach Leogang, zu dieser Zeit waren wir noch etwas spontaner als jetzt - an einem tag nach leogang und wieder zurück, crazy.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...