Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Weiß noch wer von euch welche Dämpferlänge original in einen No Animal Rahmen verbaut war? Den ich hab vor kurzen einen Rahmen erstanden wo ein Manitou 4 mit einer länge 212mm verbaut ist???

Danke!

Geschrieben

Bei der Federwegsverstellung bin ich jetzt auf der mittleren Position und habe gefühlsmäsig 200mm Federweg. Da sollten es ja ungefähr 160mm sein?

Aber danke Jungs! Ich habe jetzt eine Mail an EHS gesendet. Hoffe die wissen noch was.

Gruß

Geschrieben

Stimmt, dann wir es ein 190iger sein! Meiner der jetzt drinn ist viel zu lang. Na egal, werde einmal ausprobieren wie sich das Bike auf den Trail fährt.

Übrigens die sch.... von EHS haben es nicht der mühe wert gefunden mir zu antworten.:mad:

Geschrieben

Heute hatte ich meine erste Ausfahrt. Der Hinterbau spricht sehr sensibel an nur wenn ich bremse verhärtet er, aber das ist ja normal.

Das einzige was ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist das, das Tretlager sehr nieder ist 34cm und das bei dem Federweg. Wenn man nicht aufpasst sitzt man sehr schnell auf.

IMG_1763.jpg

Geschrieben

Das Design des Rahmens ist ja echt Geschmackssache.

Ich hatte auch mal ein NoAnimal (habe es jedoch eine Woche nach dem Kauf zu einem Wahnsinnspreis weiterverkaufen können).

und es war dort auch 190er verbaut mit 50 hub

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...