4cross Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 bin gestern rauf gefahren. von ganz unten bis ganz oben 8:45. brav war ich:qualm: Übrigends : 8:45 rauf , ist sehr anständig und brav Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 jetzt weiss ich wie man sich relativ unkompliziert umbringen kann für den fall dass ich es mal brauch :rofl: Zitieren
4cross Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 jetzt weiss ich wie man sich relativ unkompliziert umbringen kann für den fall dass ich es mal brauch wennst dich dort umbringen willst entsteht volkswirtschaftlich auch wenig schaden - liegt direkt am Friedhof Zitieren
whoknowsme Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 NUR ! - mit dem RR bin ich dort auch schon über 90 gefahren und des war im Auto hinter mir gemessen... wenn der autotacho 90 anzeigt, dann reden wir von etwas mehr als 80km/h. der grund liegt darin, daß ein autotacho mind. 5% "voreilen" muß, damit man bei den geschwindigkeitsbeschränkungen auf der sicheren seite ist. durchschnittlich eilt ein tacho so um 7km/h im schnitt vor. kannst auch checken, wennst mit einem guten navi, daß die geschwindigkeit ermittelt, unterwegs bist. da wirst immer einen unterschied zum autotacho haben. Zitieren
klana_radikala Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Wenn wir ein paar Speedjunkies auftreiben , stell ich dort meine Radaranlage auf - dann wissen wirs exakt... ich meld mich freiwillig als speed junky mit meiner gustav m dürfte ich bremsleistungsmäßig keinerlei probleme haben aber vl. mit dem rollwiederstand meiner 2,5 o. 3,0" reifen? eventuell auch mit der aerodynamik vom dh bike notfalls fahr ich den versuch mitm ghost, da müsst das dann schon passen Zitieren
4cross Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 ich meld mich freiwillig als speed junky mit meiner gustav m dürfte ich bremsleistungsmäßig keinerlei probleme haben aber vl. mit dem rollwiederstand meiner 2,5 o. 3,0" reifen? eventuell auch mit der aerodynamik vom dh bike notfalls fahr ich den versuch mitm ghost, da müsst das dann schon passen Passst ! Bist dabei , Slicks drauf - geht schon Zitieren
4cross Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 der grund liegt darin, daß ein autotacho mind. 5% "voreilen" muß, damit man bei den geschwindigkeitsbeschränkungen auf der sicheren seite ist.. sozusagen der numerische "Bullenpolster" aber des mit dem navi vergleich muss ich mir einmal anschauen - interessante sache Zitieren
klana_radikala Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ich glaube fast das slicks am dh bike noch besser währn für den einen versuch bau ich mir noch die revelation aufs dh-bike (aerodynamik), und ab geht die post (hoffentlich übeschlägts mich dan nicht beim bremsen XD) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 @4cross ich will dir nicht die (schöne) illusion nehmen, aber mit meiner polar 720i hab ich auch bei jeder dritten ausfahrt eine maximalgeschwindigkeit so um die 108km/h.... zufälligerweise immer genau dann wenn ich in der nähe der ÖBB-hochleitung fahre...:wink: schwach, meiner zeigt dann immer 188 kmh aber auch 220 puls da halt ich für mein alter noch ganz schön was aus Zitieren
4cross Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 schwach, meiner zeigt dann immer 188 kmh aber auch 220 puls wenn ich mir das so durchles glaub ich geb besser mein polar den "ungarn" mit Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 108 KM/H ! Da gehts doch nur ein kurzes Stück so steil bergab, dass man ein bißchen Speed zsammkriegen kann. Aber doch keine 108 km/h. Vielleicht 70 oder so. Bist Du Dir sicher, dass Du den Radlcomputer richtig eingestellt hast? Von wegen Radumfang und so? Ich frag ja nur. Net bös sein. Ich finds nur unglaublich. Und bei der Geschwindigkeit auch noch den Tacho fotografieren! Mit einem Crosser! Wie geht das? Er hat nicht die momentane Geschw. fotografiert,sondern nur die gespeicherte Max. Geschw.! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 wenn ich mir das so durchles glaub ich geb besser mein polar den "ungarn" mit Die nehmen auch nicht alles, meiner speichert den Blödsinn sogar schaut auf der Auswertung dann saugeil aus. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Er hat nicht die momentane Geschw. fotografiert,sondern nur die gespeicherte Max. Geschw.! Eure Lehrer haben es tatsächlich verabsäumt, euch die Fähigkeit zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus einzuprügeln. Welch Verlust! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Eure Lehrer haben es tatsächlich verabsäumt, euch die Fähigkeit zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus einzuprügeln. Welch Verlust! Ja da hatt ich es gut 4 Jahre christliches Internat, die haben mir den Zynismus mit dem "Gebetsstöckchen" eingeimpft. Bin trotzdem oder gerade deswegen so ein A..... geworden.:devil: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 man braucht keine besondere schule um ein A**** zu werden, aber eigentlich ist es egal in welcher schule in linz man war, man wird automatisch zu einem, oder man geht unter :devil: Zitieren
4cross Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 man braucht keine besondere schule um ein A**** zu werden, aber eigentlich ist es egal in welcher schule in linz man war, man wird automatisch zu einem, oder man geht unter :devil: Linz klingt ja schwer nach Eastcoastghettogang Verhalten.. Zitieren
klana_radikala Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 jap, die meisten hier sind auch auf "ghetto" :f: ich bike sei dank nicht :s: aber fals ich mal nicht am bike sitz erkennst du mich auch leicht in mitten der ghetto leute: ich bin der mit den vielen stacheln, und den giftgrün-schwarzen stiefeln/jacke der sich über die leute kaputt lacht Zitieren
Adorfer Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Nachdem es hier offensichtlich um meinen Grabhügel in Breitenfurt geht können sich über 90km/h schon ausgehen. Wennst schon mit genügen Dampf vom Schöni (oder wie der Most-Bluza heiszt) dich die ersten seichten 400m runterstürzt, denn Busfahrplan kennst, Du sicher bist das kein Rollsplit in der Kurze beim Altersheim liegt (und auch kein Bewohner des selbigen). Aber knappe 110km/h Da darf Dir in der Kurve aber auch niemand entgegen kommen und die Chance ist recht gering das dasz alles zum selben Zeitpunkt gelingt. Und wenn doch, nimmst begeistert den Schwung mit bis zum grünen Baum, Ampel rot, vergessen zum runterschalten, absteigen und durch händisches Kurbeln die Kette soweit nach links bringen das Du weiterfahren kannst, oder wie? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 treffpunkt der linzer gangsterszene: arbeitsamt:rofl: 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 treffpunkt der linzer gangsterszene: arbeitsamt:rofl: bei ums AMS Amt für Moral und Sitte 1 Zitieren
hp obwaller Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 oiso der schnellste is und woar glaub ich da MAGIC bei der ö-tour vom katschberg runter mit so viel ich mich erinnere unglaublichen 124km/h:eek: hpo Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 oiso der schnellste is und woar glaub ich da MAGIC bei der ö-tour vom katschberg runter mit so viel ich mich erinnere unglaublichen 124km/h:eek: hpo Respekt, aber ist da nicht eine hunderter Beschränkung:zwinker: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Respekt, aber ist da nicht eine hunderter Beschränkung:zwinker: der gilt doch nur für kfz:D hpo Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 der gilt doch nur für kfz:D hpo Zitieren
klana_radikala Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 manche biker müsste man schon als KRAFT fahrzeug einstufen vl. gehör ich in ein paar jährechen auch dazu :bump: :bounce::devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.