Zum Inhalt springen

EXTREME MEDIA - Filme, Fotos, Webfundstücke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das nenn ich mal einen Traum-Bikepark für mich!

Das man sich da mal nicht verirrt :D

Ist ja fast schon wie bei Rollercoaster-Tycoon wobei ein Northore- oder Bikepark-Tycoon Spielchen sicher auch ganz lustig sein könnte :rofl:

Geschrieben
klingt jetz eventuell blöd aber ich finds beruhigen das man auch dann immernoch biken kann...

wennst a gute zusatzversicherung oder reiche verwandte hast, dann schon!

aber schon super, wie sich die technik auch in der hinsicht weiterentwickelt :toll:

Geschrieben
fangen wir jetzt an die pinkbike vods zu posten? :rolleyes: die kann sich eh jeder selber reinpfeiffen...ned?

naja wenn man ein gustastückerl findet kann mans ja ruhig posten ;)

Geschrieben

oja, reg mi jetz voll auf :aerger:

schweinerei..frechheit....tzzzz ;)

na, mir is eh wurst :zwinker: dachte nur das eh sinnlos is den die pinkbike gschichten sind eh eher die bekannteren sachen.

ich freu mich hald immer wenn ich auf einen link klick und dann bemerk ich - scheisse das is ja das VOD von gestern/heute...damn...:wink:

mir is wurscht, wollts hald nur mal gsagt haben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...