Zum Inhalt springen

Welches Sternzeichen seid ihr?

Welches Sternzeichen habt ihr?  

199 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welches Sternzeichen habt ihr?

• Steinbock (22.12.-20.1.)
    • Wassermann (21.1.-19.2.)
    • Fische (20.2.-20.3.)
    • Widder (21.3.-20.4.)
    • Stier (21.4.-20.5.)
    • Zwillinge (21.5.-21.6.)
    • Krebs (22.6.-22.7.)
    • Löwe (23.7.-23.8.)
    • Jungfrau (24.8.-23.9.)
    • Waage (24.9.-23.10.)
    • Skorpion (24.10.-22.11.)
    • Schütze (23.11.-21.12.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... na dann is mir alles klar! :cool:

Ich bin waschechter Skorpion, Asc Schütze, Mars an der Spitze des eigenen Hauses(Widder!) und mit einer 0,1 Grad Opposition zum Uranus(Waage)

Alles klar???

LG LB

Geschrieben
Das Wassermänner im BB führen hat mit ihrer hohen Affinität für technische Innovationen zu tun(Hausplanet Uranus)

Ascendent = Asc. ist jenes Sternzeichen, dass zum Zeitpunkt der Geburt am "Himmel" aufgeht.......so! und es ist im Übrigen net wurscht, ob ich in Wien West oder Vorarlberg auf die Welt komme auch wenns exactly the same time ist.

Ich bin waschechter Skorpion, Asc Schütze, Mars an der Spitze des eigenen Hauses(Widder!) und mit einer 0,1 Grad Opposition zum Uranus(Waage)

Alles klar???

LG LB

Hey, du kennst dich da aus, Sternenblume??

Kannst mir auch ein Horoskop legen??:cool:

Geschrieben
Prost

@Lotusblume: mit z wird das geschrieben!

und du bist Jungfrau, gell:D immer voll ordentlich........

im Englischen wirds Asc geschrieben, basta

Geschrieben
... na dann is mir alles klar! :cool:

Dir hätte ich eigentlich einen Wäschbär ASC zugetraut:rofl:

Geschrieben
ich bin ein typischer krebs. am liebsten verkriech ich mich in meinem haus. quasi ein einsiedlerkrebs :D
Geschrieben
Hey, du kennst dich da aus, Sternenblume??

Kannst mir auch ein Horoskop legen??:cool:

Meine Mama ist Astrologin und kann das wirklich - hat aber nix mit der Rogers zu tun!!!

Ich bin mit dem Wissen mitaufgewachsen, weil sie das halt schon seit mehr als 25 Jahren macht.

So jetzt schwing ich mich aufn Besen und geh Kräuter suchen....

Geschrieben
Für alle die es nicht wissen, zwecks Statistik:

Meiner selbst is :U: (im Geburtsgestirn, nicht im Moment)

Alles doppelt :D

wegen dem Bier? :rofl:

Na, ich denke du bist ein zwilling! :)

Geschrieben
Dann solltest vielleicht den Rest des Textes auch englisch schreiben!:D Gibs einfach zu - ich hatte recht!!!:devil:

jo ok, ich werd keiner fanatischen Virgin wiedersprechen....

Übrigens muß eine starke Jungfrau - Betonung net unbedingt mit dem Sternzeichen oder dem Aszendenten etwas zu tun haben.

Kann ja auch sein, dass wichtige Planeten(Mars, Saturn, Venus...) im Jungfrauen Haus stehen.

aja Häuser: der Punkt wo der Asz! steht - zeigt den Beginn des 1. Hauses an(1. Haus = marsbetont) Aszendent steht für die Persona, das was man nach außen hin zeigt und entwickelt.

der Fred macht mir irgendwie Spaß:)

Geschrieben
jo ok, ich werd keiner fanatischen Virgin wiedersprechen....

Übrigens muß eine starke Jungfrau - Betonung net unbedingt mit dem Sternzeichen oder dem Aszendenten etwas zu tun haben.

Kann ja auch sein, dass wichtige Planeten(Mars, Saturn, Venus...) im Jungfrauen Haus stehen.

aja Häuser: der Punkt wo der Asz! steht - zeigt den Beginn des 1. Hauses an(1. Haus = marsbetont) Aszendent steht für die Persona, das was man nach außen hin zeigt und entwickelt.

der Fred macht mir irgendwie Spaß:)

Wie genau muss ich die Uhrzeit der Geburt wissen für diese Berechnungen??

Auf die Minute??

;)

Geschrieben
Wie genau muss ich die Uhrzeit der Geburt wissen für diese Berechnungen??

Auf die Minute??

;)

jo, deswegen gibt´s für mi nie a Horoskop, bei mir wissns nur den Tag, wo´s mi im Puff beim Bettenmachen g´funden ham...:rofl:

Geschrieben
jo, deswegen gibt´s für mi nie a Horoskop, bei mir wissns nur den Tag, wo´s mi im Puff beim Bettenmachen g´funden ham...:rofl:
Ach, des is ned schlimm, aber es gibt Leut, bei denen habens versehentlich die Nachgeburt großgezogen :f: :rofl:

Wie Sche*ße muß da wohl, daß Original gewesen sein ? :devil: :rofl::rofl:

Geschrieben
Ach, des is ned schlimm, aber es gibt Leut, bei denen habens versehentlich die Nachgeburt großgezogen :f: :rofl:

Wie Sche*ße muß da wohl, daß Original gewesen sein ? :devil: :rofl::rofl:

Tragisch dran find i nur, dass solche Hebammenirrtümer dann Vizekanzler und Finanzminister wern dürfen :rolleyes:

Geschrieben
Tragisch dran find i nur, dass solche Hebammenirrtümer dann Vizekanzler und Finanzminister wern dürfen :rolleyes:

na hallo net politisch werden, da versagt die beste Astrologie!!

also: Geburtszeit/Ort(wegen Längen*Breitengrad) wäre sehr vorteilhaft, Tag und Jahr! auch. Aber man kann von gewissen Ereignissen, die dann einen genauen Zeitpunkt haben auf das Radix(Geburtshoroskop) rückschließen(kompliziert!!)

Zur Berechnung gibt es mehrere Systeme, aber auch riesige Wälzer wo man zb Mondkonstellationen und ASC. nachschlagen kann.

und dann wären da ja noch die Palmblätter in Indien:o

Geschrieben
Zur Berechnung gibt es mehrere Systeme, aber auch riesige Wälzer wo man zb Mondkonstellationen und ASC. nachschlagen kann.

und dann wären da ja noch die Palmblätter in Indien:o

Münze werfen? :p

Die Palmblätter muss ma sicher rauchen, gell? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...