wo-ufp1 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ich steh auf der leitung Me too. Vielleicht meinte Blooby, daß man sich bezüglich dieser Frage an einen Sicherheitsexperten (Versicherungsgesellschaft, Gutachter etc.) wenden soll(te)? mfg wo-ufp1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ist das Wort "Enemy" politsch korrekt Na, aber für "Schleich di du Voipoidl sonst poschts" is zwenig Platz am Witwenmacher Zitieren
stephin Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 ich steh auf der leitung Hallo! Bei mir im Haus (Gesiba) ist der Fahrradraum nicht versichert, da würd ich mich auf alle Fälle erkundigen...auch der Kinderwagenraum ist nicht versichert, falls etwas passiert. Da musst du den Hauseigentümer und Deine Versicherung fragen. Unser Fahrradraum war einsehbar, und wurde dann mit einem Milchglas ausgestattet. Jetzt weiss ein jeder dass es ein Fahrradraum ist, aber er ist nicht mehr einsehbar . Ich kette die Fahrräder im Kellerabteil nochmal extra mit einem Bügelschloss aneinander und an die Wand. Hab mich auch mal umgesehen. Es gibt bei uns im Haus 3 Keller mit ca. 20-30 Wohnungskellerabteilen. Zu jedem Zugang dieser 3 Keller gibt es einen eigenen Schlüssel. Ich hab jetzt mal bei meiner Genossenschaft um Genehmigung angefragt, ob das Aufziehen einer Ytong-Wand ok ist. Zitieren
Gast mountain Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Bei mir im Haus (Gesiba) ist der Fahrradraum nicht versichert, da würd ich mich auf alle Fälle erkundigen...auch der Kinderwagenraum ist nicht versichert, falls etwas passiert. Da musst du den Hauseigentümer und Deine Versicherung fragen. Hey. Bei mir steht das als eigener Punkt in meiner Haushaltsversicherung. Räder im Kellerabteil sind bis 2000 Euro versichert. Radraum ebenfalls und sogar Gangbereich im Haus. Weiß ich jetzt aber nciht auswendig welche Höhe usw. Zitieren
Härtner Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 36,5 Wand Hochziehen und ne Sicherheitstür einbauen ^^ Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Na, aber für "Schleich di du Voipoidl sonst poschts" is zwenig Platz am Witwenmacher *brüllundvomhockerfall* :rofl: Zitieren
Blooby Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Me too. Vielleicht meinte Blooby, daß man sich bezüglich dieser Frage an einen Sicherheitsexperten (Versicherungsgesellschaft, Gutachter etc.) wenden soll(te)? mfg wo-ufp1 Genau das habe ich gemeint. War mein Deutsch so schlecht? MFG Zitieren
wüdi Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 hab bei mir im keller sowas montiert.. http://cgi.ebay.de/UBERWACHUNG-SET-SIRENE-HANDSENDER-ALARMANLAGE-530265_W0QQitemZ230228715709QQihZ013QQcategoryZ11283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem hab mir von einem befreundeten elektriker noch eine etwas "stärkere" sirene einbauen lassen.. hab mal vergessen das teil auszuschalten bevor ich rein bin ins abteil, ich war fast taub und das gesamte haus ist zusammengelaufen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.