Dilbert69 Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 in der aktuellen Mountainbike Revue steht alles drinnen... Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Geschrieben 3. Juli 2003 alle infos zur region, zur bikeworld und zu den unterkünften bekommst du auch direkt auf http://www.bikeworld.at Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @jürGEN: Wo auf der unübersichtlichen seite, bitte??? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Mr.Radical http://www.asitzstubn.at sers ist das, das hasu welches unter oder neben der bikeworld is? Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Geschrieben 3. Juli 2003 klickst du links unten auf das große I für "Info" da öffnet sich dann ein balken auf welchem steht "Essen + Schlafen" das war jetzt aber nicht schwer oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Halb so schlimm Jürgen! wir hatten ihn wegen dem Trail rahmen ja auch schon ordentlich auf der Schaufel! @Jousch Ich nehm dich beim Wort!! Das lang erwartete Duell: CIREX vs. Heavy T. BUUUUAAHHHH!! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Ja die Asitzstubn is in der Bikeworld! Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Luki da steh ich dann eh im Schatten wenn da reinrassige Downhiller, Enduristen, und XC-Racer mitfahren. und was mach ich dann? :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Du wirst wohl, genauso wie deine Bremsscheiben, in der Atmosphäre verglühen! mfg Fuxl Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 biker_silvia und ich sind von 28.7. bis 3.8. in Leogang bei der BikeWorld!!!! Wohnen werden wir in der Asitzstubn!!! Gibts noch jemanden von euch der in der Asitzstuben wohnen möcht? Dann können wir vielleicht so eine Art Gruppenermäßigung rausschlagen???.... ALso bitte melden. Zimmer sind noch genug, so der Stand: 3.7.2003, frei!!!! @FUXL: HEAVY-TOOLS vs. SIMPLON is gebonggt!!! Wo schläfts ihr dann??? Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Jousch.Com ich und meine freundin würd korrekter/höflicher weise nicht "meine freundin und ich" heissen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Allso auf den Jousch gehts in letzter Zeit ja schön los! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Allso auf den Jousch gehts in letzter Zeit ja schön los! :s: er teilt aber auch ganzschön aus na ich hoff mal er weiss wies gemeint is Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @ Jogul: Ich weis es zwar, aber dafür kennt sich der jogul nicht so mit html aus. er sagt ich hätte die gleiche singature als er!!! Stimmt ned!!! Der dummi... bist eh brav!!! busssssii Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Jousch.Com vs. Fuxl http://www.jousch.com/bb-stuff/bilder/sonstiges/BB-battle.jpg Freu mich schon, wennst mir davon fährst!!! Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @jousch: "ähnlich" ist nicht das selbe wie "gleich" @jousch: deine signaturlinks schaun meinen schon sehr ähnlich ausserdem hat der unterschied zwischen | und [ herzlich wenig mit html zu tun Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 ich meine das bei dir die Links bis zu den ] bzw. [ funktionieren das hab ich verhindert!!!! aber is wurscht, host recht html hats ned viel zutun sondern mehr mit replcement vom board! werd mir gleich ein PHP-unterstüztes Signautrbild reingeben. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Jogul: passts jetzt!!! biker_silvia und ich fa....... HIHI Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Geschrieben 3. Juli 2003 also wenn ich nicht allein damit bin werd ich campen. duschmöglichkeiten gibts in der talstation und einen kaffeeautomaten gibts dort auch. was braucht man mehr?! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 tuts ihr da dann nur bikeworlden oder fährts touren auch??? denn nur abwärts fahren, passt in meinem trainingsplan nicht hinein. muss scho rauf gehn!!!! Also nur campen is dann doch a bissal heavy!!! fast schon heavy-tools!!!!! NOCH A FROG: Nimmt wer seinen Laptop mit???? Ich denke nicht das mein Polarspeicher die ganzen Touren aushalten wird.??? Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Geschrieben 3. Juli 2003 ich würd sagen jeder fährt das was er will. ich für meinen teil werd mich nur in der bikeworld herumtreiben denn touren kann ich daheim auch fahren die einzige tour die ich mir vielleicht anschauen werde wenn jemand mitkommt ist die 5-gondel-tour. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 I wü dann anur mit der Gondel aufi! Des muss ma nutzen, wenn ma des daham net hat! Nach Saalbach könnt ma ja mal rüber fahren. Aber des könn ma uns ja dann dort mal ausmachen. Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 also wenn mich jemand mitnimmt (findet sich jemand freiwillig oder muss ich nachhelfen? *g*) und ich an dem termin auch wirklich zeit hab fahr ich sicher auch nur schwerkraft-wege, für touren is mir mein bike dann doch ein bissl zu schwer. @jürgen: wie gesagt, ich stell gern ein grosses zelt zur verfügung, is gscheiter wenn man danach nur eines trocknen muss Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 denn nur abwärts fahren, passt in meinem trainingsplan nicht hinein. muss scho rauf gehn!!!! Vorschlag: Wir fahren mit der Gondel hinauf und sehen dir beim hinaufbiken zu!! In der Bergstation warten gibts aber nicht - wennst net mit der Gondel mithalten kannst musst uns beim Downhill einholen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.