Nikolei Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 bitte was ist das für ein gebäude am foto in kaltenleutgeben? ein krankenhaus am stadtplatz? Das ist das neue Feuerwehrgebäude mit Wohnungen;) Zitieren
OLLi Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 bitte was ist das für ein gebäude am foto in kaltenleutgeben? ein krankenhaus am stadtplatz? wie der Niki schon geschrieben hat ist das das Gebäude der Feuerwehr, links dahinter ein Kindergarten und auf der Böschung sind Wohnungen direkt vor dem Wald 'gepflanzt' worden. Dachte schon das Billa Zentrallager ist nimmer zu überbieten aber meine Erwartungen sind übertroffen worden ... Führst das weiter bis Ende März und nimmst dann auch die ganz oagen Schwächlinge mit???Werde auch dann wenn man schon in die Berge kann die Runden fortführen und wie mein Tempo ist weißt ja eh . Also bis bald Niiiki Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 olli,danke für die schöne runde, im endefeckt war ich dann 4,5 stunden unterwegs :bounce: sehr geil die bärlauchfelder,ich glaub ich fahr morgen wirklich dorthin brocken. aber das beste war der geile singeltrail am schluss, im sommer schaff ich den komplett zu fahren DONKE http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/1214_large.jpg handyfoto,deswegen so kacke Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/1215_large.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 woher hast du mei handyfoto? wie meinen ? hey du hast gar nicht zitiert,bists wirklich du ??? Zitieren
Bibabu Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 QUOTE=JIMMY;1523308]olli,danke für die schöne runde, im endefeckt war ich dann 4,5 stunden unterwegs :bounce: sehr geil die bärlauchfelder,ich glaub ich fahr morgen wirklich dorthin brocken. aber das beste war der geile singeltrail am schluss, im sommer schaff ich den komplett zu fahren Hi jetzt bin ich aber neugierig geworden was das für ein geiler singletrail ist ?? ist das geheim ? und fährt der Pitchshifter Alberts ? lg Thomas Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 wie meinen ? hey du hast gar nicht zitiert,bists wirklich du ??? ich hob des söbe pic midn handy gmacht ... ich bins Zitieren
OLLi Geschrieben 11. März 2008 Autor Geschrieben 11. März 2008 @thomas 33: Geheim war der Singletrail einmal, er hat sich zum Glück in den letzten 10 Jahren nicht verändert (bis auf einzelne Spuren wenn jemand mit dem HR eine Linie zieht), ich hoffe das bleibt so. Einziger Unterschied zu früher ist, dass es durch den Sturm ausschaut wie am Mistplatz (zahlreiche Sackerl und Folien sind angeweht worden). Bevor der Bärlauch blüht, möchte ich ein paar Leute zum Säubern motivieren. Fahre Maxxis Minion und IRC Tamashi DH Reifen, bzw. bin ich sie gefahren, Radl verkauft. Jemand auf einem Rocky ist mir aber mal zwischen Franz Ferdinand und Kammersteinerhütte entgegengefahren, dass Du es sein könntest ist mir erst später in den Sinn gekommen. Runderl mit dem Jimmy war äußerst gemütlich und ... eisig ! Zum Glück hat der Chris tempomäßig nicht so angedrückt wie er es könnte. Fotos kannst Dir gerne von hier nehmen Jimmy und auf Deine Seite stellen! Zur Strecke ... es sind immer 20 bis 25 km mit max. 1180 hm, ca. 3 Stunden je nachdem wie lange die Plauder- und Fotografierpausen dauern. Ich muss schauen, dass ich jetzt ein Radl auftreibe, weil mit dem Hardtail hackt's doch ganz schön in die Unterschenkel ... Zitieren
Rico Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Wenn auch "Unbekannte" willkommen sind, komm ich gerne mal mit. Beim Säubern bin ich auch dabei, wieviel liegt denn größenordnungsmäßig herum - kann man das im Zuge einer Befahrung bewältigen oder muß man zu Fuß anrücken? Zitieren
OLLi Geschrieben 11. März 2008 Autor Geschrieben 11. März 2008 Jeder "Unbekannte" der damit etwas anfangen kann ist willkommen. Säuberung geht schnell, ist nicht viel dafür aber gut verteilt, ein kleiner bis mittlerer Mistsack, den man zuschnüren kann, reicht. Gefahren wird mit dem Bike, zuerst eine Tour und auf der Abfahrt bleibt man eben öfters stehen. Mal sehen wie das WE wird ... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 *zufälligreingstolpertbin* finds aber super wenn sich wer die "mühe" mit fotos macht! Zitieren
Bibabu Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 @thomas 33: entgegengefahren, dass Du es sein könntest ist mir erst später in den Sinn gekommen. Runderl mit dem Jimmy war äußerst gemütlich und ... eisig ! Zum Glück hat der Chris tempomäßig nicht so angedrückt wie er es könnte. Fotos kannst Dir gerne von hier nehmen Jimmy und auf Deine Seite stellen! Zur Strecke ... es sind immer 20 bis 25 km mit max. 1180 hm, ca. 3 Stunden je nachdem wie lange die Plauder- und Fotografierpausen dauern. Ich muss schauen, dass ich jetzt ein Radl auftreibe, weil mit dem Hardtail hackt's doch ganz schön in die Unterschenkel ... Hallo In dem ich ja direkt an der Strecke wohne fahre ich des öfteren da herum, habe es aber jahrelang verabsäumt andere Routen zu finden. Wobei 1180hm sind mir zuviel, wenn ich meine "grössere" Runde drehe komme ich so auf 800 und das reicht mir dan meistens. lg Thomas Zitieren
krull Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 falls das neue Radl heute Abend fertig wird mache ich morgen eine ähnliche Runde. Gemütliches Tempo weil ich mit 1 Gang unterwegs bin. Wenns fix ist mach ich vielleicht noch einen eigenen thread auf. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 falls das neue Radl heute Abend fertig wird mache ich morgen eine ähnliche Runde. Gemütliches Tempo weil ich mit 1 Gang unterwegs bin. Wenns fix ist mach ich vielleicht noch einen eigenen thread auf. wann? Zitieren
krull Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 wann? hab eigentlich den ganzen Tag Zeit, aber tendenziell Vormittags. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 wär ich dabei. ich kann aber die sattelstütze nicht wirklich versenken, also auf extremere aktionen müssten wir ebenso verzichten, wie auf eine mörderlange anreise... wie komm ich da am besten öffentlich hin? Zitieren
OLLi Geschrieben 17. März 2008 Autor Geschrieben 17. März 2008 Bin z'feu zum Radlputzen ... würde bei dem Wetter den Maurer Wald auf der Str. umfahren, weil jetzt sämtliche Trümmerl verflüssigt sind ... der Maurer Wald ist ein einziges Hundescheisshaus. Schreib es ruhig hier rein wenn Du die 1-Gang-Sache fixieren willst! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 naja, auf gatsch hab ich keinen bock, wusste ich ned. anninger ist erträglich trocken... Zitieren
krull Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ich verschiebe die Ausfahrt auf Do, da das Radl wohl erst am Mi Abend fertig wird. Zitieren
OLLi Geschrieben 17. März 2008 Autor Geschrieben 17. März 2008 Hab grad das Wetter angeschaut - Regen ohne Ende bis Ende März . Hab am Sa. den Black Shark Mud voreilig abmoniert - wenn's so weitergeht, dann gibt's am WE irgendwo einen Snowride ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ja, hab auch schon seit 6 wochen big betty/minion drauf. bei einem snowride wär ich glatt dabei wenns zeitlich geht... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 hab eigentlich den ganzen Tag Zeit, aber tendenziell Vormittags. student müßt ma sein ...:devil: Zitieren
shaking Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 wenns passt bin ich das nächste mal dabei .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.