Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wegen morgen weiß ich noch nichts Niki ... nimm keine Rücksicht, wenn dann nur am NM.

1 - das Ende der Kuhschelle

2 - dunstig - kitschig (wer findet das Plastiksackerl?)

3 - Sunn Kern LT, wächst nun auch hierzulande ...

4 - Magnolie gleich um's Eck am Heimweg

P-heide-kuh.jpg

P-heide-bäume.jpg

SunnKernLT.jpg

Magolie.jpg

Geschrieben
wem ghört des wunderschön blaue sc?? :wink:

des weisse is ja urschiach ...:p

oohne das bild jetzt gesehen zu haben, würde ich sagen, michael wenn es ein chameloen ist, und oliver, wenns das blur 4x ist. aber der war ja in letzter zeit kaum damit unterwegs...

edith saht: ja ist dem michael seins (=alphasl)

Geschrieben

argh Olli, schade! ich werd/muß morgen einen kleinen Zirbenbaum mitn Vater im Garten pflanzen.

Aber schön langsam solltes ja auch Richtung Sonnwendstein gehen, oder? Simmer dort schon schneefrei? Ja, oder was meinst? :)

ps. bin schon sehr gespannt auf den Bericht übers Sunn. :)

Geschrieben
Sonntag 13:00 Lindkogel ... muss das SUNN einmal schneller bergab bewegen! NoDoc hätte Interesse, sonst hat sich noch niemand gemeldet!

Hab immer noch Interesse :wink:

Treffpunkt wo?

Geschrieben

Treffpunkt wäre um 13:00 in Baden beim Aquädukt.

Muss nur noch eine Mitfahrgelegenheit und einen Guide organisieren, weil die geilen Abfahrten will ich be- und nicht umfahren :D.

Die yellow Runde: Baden, Vöslauer Hütte, Schlangerlweg, dann rauf auf den echten Bergkamm, gegenüber den Passagierweg runter zur Cholerakapelle und dann eventuell noch Kletterwand ...

Geschrieben

Sorry Beläge sind herunten, Wuzzler ebenfalls...

Marathon fällt ins Wasser - Schleimbeutelentz. deswegen heute Clubbing und gscheit Gas geben muss morgen eh um 11°° ausse...

Wär echt gern dabei ... reissts gscheit an!

Das Sunn is a Waunsinn:love:

Geschrieben
seid ihr heute 4 bikern begegenet die gerade den reifeisentrail runterkamen?

war bei euch ein KLaus dabei?

Sie fahren ja erst heute am Sonntag, auch wenns Sunn ein super Radl is, zum Zeitreisen ist´s glaub ich nicht geeignet. :D

Geschrieben
seid ihr heute 4 bikern begegenet die gerade den reifeisentrail runterkamen?

war bei euch ein KLaus dabei?

Gestern um 13:30 ham sich Yellow (Klaus), Komote und Co am Lindkogel vergnügt! Hast sie vielleicht gesehen!

Geschrieben

Zur Frage, ob der Sonnwendstein schon Schneefrei ist: JA

War heut am Kreuzberg und was ich so sehen konnte, ist sogar die Nordseite vom Sonnwendstein schneefrei und am Hirschenkogel sind nur mehr einzelne Flecken. Stuhleck / Pretul schaun noch sehr weiß aus ...

LG, Michael

IMG_3638s.jpg

Geschrieben

Danke MiTag, hab es heute eh auch aus erster Hand erfahren und freue mich schon!

@Niki: Reifen habe ich zum Saufüttern :D, der Minion ist schon hergerichtet.

@Lindkogel: Hab die Tour nicht ausgeschrieben, weil ich die geilen Wegerl oft verpasse. Letztendlich waren wir dann doch "nur" zu fünft, sehr fein war's! Wieso weiß die Niiiki immer wo sich der Roman herumtreibt *g*?

Geschrieben

@Sonnenwendstein. Die Tage solls jetzt wieder runterscheien auf 1300m. Dann wirds wieder zum Schifahren gehen. :D

Am Lindkogel habts sicher einen Traumtag erwischt! Ich hab mir beim rumsitzen in Elterns Garten zumindest einen feschen Sonnenbrand geholt. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...