Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heut meine erste 30km Runde hinter mich gebracht und das ohne Schmerzen, auch wenns nur a Forststraßenblaserei war...

Unglaublich i könnt glatt meinem ETSX untreu werden die XC Rodel rennt sowas von schnell :eek:

Geschrieben

Sodala nur mal als Vergleich bzw. und oder Ausschreibung, da ich mir schon sehr schnell vorkam für meine Verhältnisse such ich jetzt ein Opfer das mir mal zeigt ob ichs wirkli schon bin.:D

Rodaun-Parapluie-Kugel-See-Norwegerwiese-Kaleut-Rodaun --> ~1std 35min

Heut is mal nix, Freitag bin i wieder am Hobel, leider No Trails, Mukis haben im Moment Vorrang:rolleyes:

Geschrieben

Eher Nachmittags, bin heut wieder die Nacht unterwegs und ja i will mal auspennen und net ausn Bett flüchten...

zisch ma zerst a Runderl zu zweit und dann klaub ma den oli auf, was haltets davon...

Geschrieben
Morgähn!

Sodala, vor 20min aus der Hapfn gestiegen und jetzt mal after breakfast endlich fit:D

Wann magst starten klaus? ~1330-1400?

eher 15 uhr - kalksburg?

werd´ jetz dann erstmal mittag essen und wenn i um 1400 start dann gibts :k:

:zwinker:

i ruf di an - nummer passt noch?? :wink:

Geschrieben
eher 15 uhr - kalksburg?

werd´ jetz dann erstmal mittag essen und wenn i um 1400 start dann gibts :k:

:zwinker:

i ruf di an - nummer passt noch?? :wink:

nr passt noch, 1500 is perfekt i muss daweil eh mim Itunes herumscheissen:k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...