Nikolei Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Ja du es hilft mir eh nix weil die einzig bekannten Allergien bei mir sind Kurzhaarmuschis (Katzen), Gräser a bissale und die gut alt bewährte Hausstaubmilbe gegen die eh glaub i jeder allergisch ist! so gsehn, ists mir lustigerweis heut nachn biken besser gegangen...jetzt juckts mi no im zinken aber das werma überleben Zitieren
umf-rider Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Geht morgen irgend jemand fahren würd mich gern anschliessen !? lg Zitieren
Damz Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ich geh fahren wenn wetter passt! habe bock auf p-dorfer heide mit fr bike. Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 ich geh fahren wenn wetter passt! habe bock auf p-dorfer heide mit fr bike. Auf da Pdo Heid braucht ma ka FR Bike... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 ....Kurzhaarmuschis (Katzen).... du bist auch schon ein wenig drüber oder? Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 du bist auch schon ein wenig drüber oder? Na geh wo, viel zwenig!:devil: Zitieren
krull Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Auf da Pdo Heid braucht ma ka FR Bike... auf der Heide braucht man überhaupt ka Radl! @Damnz: Ich hoffe du willst nicht wirklich direkt über die Heide fahren. Strengstes Naturschutzgebiet. Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 auf der Heide braucht man überhaupt ka Radl! @Damnz: Ich hoffe du willst nicht wirklich direkt über die Heide fahren. Strengstes Naturschutzgebiet. Stimmt a wieder, aber i hoff so bled wirda net sein, i hab eh scho a Vermutung wo man finden werden Zitieren
Damz Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Stimmt a wieder, aber i hoff so bled wirda net sein, i hab eh scho a Vermutung wo man finden werden na wo den??? da gibtz a wegal, da brauchst a fr bike, sonst sind keine 50kmh drin! die heide is ja nur die faade wiese...ich fahre den ganzen berg.... @krull....du fahrst am gsicht oda wie? Zitieren
umf-rider Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 ich geh fahren wenn wetter passt! habe bock auf p-dorfer heide mit fr bike. wann gehst fahren? kann ich mich anschliessen !? Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 na wo den??? da gibtz a wegal, da brauchst a fr bike, sonst sind keine 50kmh drin! die heide is ja nur die faade wiese...ich fahre den ganzen berg.... @krull....du fahrst am gsicht oda wie? Trails werden net gepostet ganz einfach, aber glaub mir i kenn so ziehmli jede Wurzl dortn. Weil i fahr scho bald 13Jahre dort herum Mit oder ohne Freerider... und 50km/h sind net mal mit einem Freireiter drinnen am Parapluie, wurscht wo. Nimm da mal an Messer mit und stopp mal ab. Egal, draussen is es heiss und schön i bin jetzt mal dahin,... Lg v. einem Freireiter ps. dei Ton is ma a net wurscht, es is dir keiner am Buckel owegrutscht! Zitieren
Damz Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Trails werden net gepostet ganz einfach, aber glaub mir i kenn so ziehmli jede Wurzl dortn. Weil i fahr scho bald 13Jahre dort herum Mit oder ohne Freerider... und 50km/h sind net mal mit einem Freireiter drinnen am Parapluie, wurscht wo. Nimm da mal an Messer mit und stopp mal ab. Egal, draussen is es heiss und schön i bin jetzt mal dahin,... Lg v. einem Freireiter ps. dei Ton is ma a net wurscht, es is dir keiner am Buckel owegrutscht! auf der speed kurve hamma schon über 65 ghabt und auf die steine gehn 50. das is fix! ich fahr da schon 10+ jahre und kenne auch a jede wurzel dort. ich steh zu meinem ton, wenn du wüsstest..... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 auf der speed kurve hamma schon über 65 ghabt und auf die steine gehn 50. das is fix! ich fahr da schon 10+ jahre und kenne auch a jede wurzel dort. ich steh zu meinem ton, wenn du wüsstest..... du bist und bleibst ein heisl:rolleyes: Zitieren
m0le Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 du bist und bleibst ein heisl:rolleyes: Zitieren
Sharon Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 geht wer am SA oder SO fahren? Sharon Zitieren
Damz Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 du bist und bleibst ein heisl:rolleyes: was is gspritzta, willst ma am arsch gehn? du scheisst ja ned regelmässig!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 auf der speed kurve hamma schon über 65 ghabt und auf die steine gehn 50. das is fix! ich fahr da schon 10+ jahre und kenne auch a jede wurzel dort. ich steh zu meinem ton, wenn du wüsstest..... echt?! - du bist ja ur cool! :k: Leider zu cool für diesen Thread, da gehts nämlich laut Titel ums gemütliche Fahren. Meine Empfehlung wäre überhaupt raus aus dem Bikeboard und aufhören mim Radln - Leute, die Wanderwege um Wien mit Bikepark-Strecken verwechseln sind mir denkbar unsympathisch! Zitieren
Damz Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 echt?! - du bist ja ur cool! :k: Leider zu cool für diesen Thread, da gehts nämlich laut Titel ums gemütliche Fahren. Meine Empfehlung wäre überhaupt raus aus dem Bikeboard und aufhören mim Radln - Leute, die Wanderwege um Wien mit Bikepark-Strecken verwechseln sind mir denkbar unsympathisch! DEIN PROBLEM! Zitieren
bigair Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 DEIN PROBLEM! mit der einstellung wirst aber ned weit kommen :f: sehr ungute art :k: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 DEIN PROBLEM! meine gedanken zu dem thema hab ich dir per pm mitgeteilt;) Zitieren
m0le Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Der XPLA dürft nen neuen Nick haben Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Der XPLA dürft nen neuen Nick haben nur das wir hier scheinbar nichtmal die jugendliche dummheit als ausrede haben... naja, ich sehs so wie bei so manchem hier. wenn man einmal ein photo gesehen hat, kann man ihnen nimma böse sein... Zitieren
Damz Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Jetzt mal für alle die mich nicht kennen und gleich zu hassen anfingen, es heisln! ich bin seit 10jahren auf der heide unterwegs und fahre vollgas owe. schieb mein bike rauf und fahre runter. will es eh abspecken weil 20kilo sind nunmal zu zaach zum bergauf kurbeln. da die stadt wien nichts davon hält an lift auf den parapluiberg zu baun muss man irgendwie rauf. aber wenn mir wer erzählt dass er 13 jahre auf der heide fahren geht(a jede wurzel kennt) und sagt dass 50 kmh auf der heide net gehn, dann weiss ich nicht was er da gemacht hat, (mag ja engstirnig sein), ich zwing ja niemanden die meine 64 zu knacken(es gibt leute die schneller sind). ich bin freerider, ich fahre für mich. das hat nix mit coolnes zu tun. aufm parapluiberg oda heide(weils so einfacher klingt) gibtz trails die genial zum schredden sind. bremsen auf und runter. ich bin freerider und fahre gerne schnell bergab. berg auf - gemüttlich!!! also hab ich den thread wohl kapiert. ich zieh ma keine lycra-klamotten an und gib an wie toll ich nicht bin wenn ich den berg rauftreten kann. ich bin verantwortlich dafür was ich schreib, nicht dafür was ihr versteht. dann wäre ja noch das mit dem naturschutzgesudere. das fussvolk mit seinen gschrocken, hunden, die schulklassen usw, hintelassen den müll dort. nicht ich. die stadt wien lässt so ziemlich alles auf der wiese da herum laufen, wieso soll dann kein biker owe fahren? was macht der biker mehr hin als der hund der ein loch gräbt? in die 70er wolltens die ganzen ziesel auf der heide vergasen und ausräuchern und jetzt fressen schafe die wiese zam. wo ist da die logik? weil sich a oids weib den haxn im zieselloch verdreht hat, muss jetzt der biker dafür büssen? es ist ja eh lieb wenn baumstämme quer und diagonal auf den trail gelegt werden, aber hallo, für was soll das gut sein? beim raufschieben wir eh alles entfernt, und wenn nicht, dann gibtz ja den bunny hopp. Kreuzweise! :k: trails werden nicht gepostet? wer sagt das? also wenn wer mit mir auf die heide dh-fahren will dann bitte, nach oben dauerts lang, nach unten gehts sau schnell.(nur unter der woche, weil am we zu viel fussvolk-das risiko wäre zu gross wen umzunieten) wäre ja genial wenn ein lift auf die heide baut wäre, da stimmt ma jeder big-bike besitzer zu.... ich werd in zukunft weiter auf der heide fahren gehn und mich wie a angsenkte sau owelassen weil das der einzige berg in wienumgebung ist, der mir spass macht, und basta! ich lad gern alle ein:wink: lg, damz. Zitieren
OLLi Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 Nur zur Info für die Mitlesenden ... die Heide ist ein heikles Gebiet! a) Ein großer Teil der Tiere und Pflanzen der Perchtoldsdorfer Heide ist in Österreich oder sogar europaweit gefährdet oder vom Aussterben bedroht. Noch einmal lesen falls das nicht ganz erfasst worden ist. b) Direkt die Heide zu befahren, also den geschützten Trockenrasen, schädigt die Pflanzendecke und ist sowieso langweilig. Umso härter man ist, umso weniger kümmern einen die seltenen Blumerl ... ist mir auch klar. c) Im Wald kann man ned mit einem 60-er irgendwo runterheizen wo man nicht genügend Sicht hat um rechtzeitig vor Kindern/Wanderern/Hunden anzuhalten. Die Forststr.-Helden haben tlw. ja auch einen Speed drauf dass ich mir denke die werden irgendwann von der Kühlerhaube einer der rauffahrenden Wirte gekratzt. d) Ich hab die Schnauze voll mir immer den Ärger der Jäger/Wanderer anhören zu müssen, nur weil sich einige regelmäßig am Radl aufführen als ob die Strecken abgesperrt wären. e) Nein, "wir" sind auch keine Heiligen aber zumindestens in einigen Punkten reißen wir uns zusammen weil alles hat seine Folgen, für die Natur und ebenso für uns (Ruf Fahrverbote Wanderer gehen nimmer aus dem Weg unnötige Diskussionen etc.)! Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Gehn tut alles, auch die 50 auf der Heide aber es is komplett engstirnig und engsinnig wennst da runterprescht wie a "ogsenkte Sau". I finds nur a Frechheit das wir genau durch solche Kanditaten dann auch gleich gstellt sind vor Jager's Flintn! Ich hab sicherlich niemanden was zu beweisen aber wennst meinst das ich was falsch mach beim Biken, lad ich dich gern mal auf ein Runderl ein (bergab) und dann kannst schaun was ma eigentlich auf 2Radln aufführen kann. Wennst glaubst dast in diesem Thread oder in diesem Board mit der Art weiterkommst hast di sauberst gschnittn. In diesem Sinne, hoff i für di dast da mal ka Ziesl a "Loch" vors Bike legt oder du unter einen Kühler vom Pajero des Wirtn landest! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.