Niiiki Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Hi! Das Wetter wird wohl ned so toll sein..... drum werd ichs wohl lassen! Bin eine Schönwetterfahrerin! Lg Zitieren
traveller23 Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Ned so toll ist eh noch vornehm ausgedrückt. Morgen ist ein Tag zum im Bett bleiben und DVD schauen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Habe gestern mim GerhardplSurf schon eine Probe WPR runde gedreht, flott, nebelig, feucht, grindig! herrlich... Heut pfeiff i drauf...:s: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Habe gestern mim GerhardplSurf schon eine Probe WPR runde gedreht, flott, nebelig, feucht, grindig! herrlich... Heut pfeiff i drauf...:s: korrigiere: Zusatz-Erweiterungs-WPR wäre richtig, weil weiter als bis zum Gasthaus geht die normale WPR nicht. Zeitpunkt und der Schnitt war genial - Nebel+Regen am Tourende Schönwetterfahrerin: gestern war "schön" weil das "wetter" hielt, wir aber keine "fahrerin" sahen. Zitieren
krull Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Wer mag noch schlammkämpfen? Abfahrt um ~14:00 ab Hietzing. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 13:30 Anninger/Bockerl Zitieren
krull Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 13:30 Anninger/Bockerl Das ist mir zu weit weg - ich hab nur Zeit für eine knappe 3 Std Runde und fahre somit nur Maurer Wald und Parapluieberg. Zitieren
OLLi Geschrieben 14. November 2008 Autor Geschrieben 14. November 2008 Bin grad aufgestanden - leider zu spät gelesen - viel Spass! Werde mich mal um die staubtrockene Kette und die verbogene Scheibe kümmern. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 fährt wer nachmittags ab 14 uhr am anninger? das wetter muß man nutzen! um 13 uhr schau ich noch mal rein. Zitieren
OLLi Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 Zu spät gelesen - wir waren heute allerdings eh nur am Stufentrail unterwegs. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 so, die Sonne ist weg, zum schluß waren es -3 Grad oben um 15:30. ist wieder lustig auf schnee und eis zu fahren, muß mich wieder daran gewöhnen. kalt war mir zum schluß in den füßen - die schuhe sind schon alt. welcher ist jetzt der Stufentrail ? Zitieren
OLLi Geschrieben 30. November 2008 Autor Geschrieben 30. November 2008 Der Stufentrail verläuft zwischen dem Bockerl und der Burg Ruine Mödling. Er führt direkt zum Aquädukt hinunter (ist von unten auch am einfachsten zu finden). Hab vom 5.-10.12. frei ... da muss ich was machen. Lindkogel, Hockeck, Hohe Wand, Wachau etc. Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Sodala Anninger Trail wird jetzt im allerletzten Stück komplett aufgeräumt, da wird gsaglt was das Zeug hält. Stufentrail teils noch vereist sollte nach dieser Nacht mit dem warmen Fön dahin sein... sonst liegt überall no etwas "Zucker" @Pitchshifter PM Zitieren
kunschi Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 hab heute meine erste snowboardtour hinter mich gebacht.... war auf einem uns allen bekannten berg... war einfach nur :love: hab jetzt die berge auch im winter für mich entdeckt ! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Sodala Anninger Trail wird jetzt im allerletzten Stück komplett aufgeräumt, da wird gsaglt was das Zeug hält. was da wo wir schon was weggeräumt haben??? bin am fr nicht dort runtergefahren. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 keiner unterwegs? much gatsch gibts ... irgendwer mo oder di unterwegs ? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 montag eventuell. aber am anninger. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 hab heute meine erste snowboardtour hinter mich gebacht.... war auf einem uns allen bekannten berg... war einfach nur :love: hab jetzt die berge auch im winter für mich entdeckt ! schneeschuhe? erzähl! hab ich auch vor!!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Wie schauts mit die Nachteulen aus,... hab jetzt eigentlich ab Dienstag bis 06.jänner frei... Montag wär ein Nightride fein Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 light the mud oda wie ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 okay, montag nightride klingt fein... Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 PAsst dann häng i meine Lamperln ans Netz Start gegen 1900? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 okay:) wo, ist eh klar oder? Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 okay:) wo, ist eh klar oder? Brauch ma nix mehr sagen Zitieren
kunschi Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 schneeschuhe? erzähl! hab ich auch vor!!! nein nicht schneeschuhe...sonder climb ascent system...funktinoert wahnsinnig gut...und ich bin noch immer voll motivert! besorg dir was und dann können wir jederzeit gerne gehen, bzw zum herborgen kann ich wahrscheinlich manchmal auch welche besorgen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.