Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe gestern mim GerhardplSurf schon eine Probe WPR runde gedreht, flott, nebelig, feucht, grindig! herrlich...:o

Heut pfeiff i drauf...:s:

korrigiere: Zusatz-Erweiterungs-WPR wäre richtig, weil weiter als bis zum Gasthaus geht die normale WPR nicht.

Zeitpunkt und der Schnitt war genial - Nebel+Regen am Tourende

Schönwetterfahrerin: gestern war "schön" weil das "wetter" hielt, wir aber keine "fahrerin" sahen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, die Sonne ist weg, zum schluß waren es -3 Grad oben um 15:30.

ist wieder lustig auf schnee und eis zu fahren, muß mich wieder daran gewöhnen.

kalt war mir zum schluß in den füßen - die schuhe sind schon alt.

welcher ist jetzt der Stufentrail ?

Geschrieben

Der Stufentrail verläuft zwischen dem Bockerl und der Burg Ruine Mödling. Er führt direkt zum Aquädukt hinunter (ist von unten auch am einfachsten zu finden).

Hab vom 5.-10.12. frei ... da muss ich was machen. Lindkogel, Hockeck, Hohe Wand, Wachau etc.

Geschrieben

Sodala Anninger Trail wird jetzt im allerletzten Stück komplett aufgeräumt, da wird gsaglt was das Zeug hält.

Stufentrail teils noch vereist sollte nach dieser Nacht mit dem warmen Fön dahin sein... sonst liegt überall no etwas "Zucker"

@Pitchshifter

PM ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben
hab heute meine erste snowboardtour hinter mich gebacht....

war auf einem uns allen bekannten berg...

war einfach nur :love:

hab jetzt die berge auch im winter für mich entdeckt !

schneeschuhe? erzähl!

hab ich auch vor!!!

Geschrieben
schneeschuhe? erzähl!

hab ich auch vor!!!

nein nicht schneeschuhe...sonder climb ascent system...funktinoert wahnsinnig gut...und ich bin noch immer voll motivert!

besorg dir was und dann können wir jederzeit gerne gehen, bzw zum herborgen kann ich wahrscheinlich manchmal auch welche besorgen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...