Nikolei Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Die Sonne soll scheinen und unsere Bremsen werden weinen... Treffpunkt: Bockerl Waldrest. Uhrzeit: Start:17.30-17.45 | Ende: bis es dunkel wird Teilnehmer: Fini, Nikolei, MalcomX, Aufkaut, ?gmk? Genre: gemütlich rauf, technisch anspruchsvoll runter (mit üben) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Die Sonne soll scheinen und unsere Bremsen werden weinen... Treffpunkt: Bockerl Waldrest. Uhrzeit: Start:17.30-17.45 | Ende: bis es dunkel wird Teilnehmer: Fini, Nikolei, Bikeaddict Genre: gemütlich rauf, technisch anspruchsvoll runter (mit üben) wenn ich früh genug weg komm from work bin ich dabei ! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ich komm um 17:20 zu dir, benni. dann sind wir um 17:40 beim bockerl... Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 wenn ich früh genug weg komm from work bin ich dabei !..splittest dich auf ? Zitieren
Aufkaut Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ich komm um 17:20 zu dir, benni. dann sind wir um 17:40 beim bockerl... passt Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 bei mir wirds wahrscheinlich nix; nicht wegen dem arm, aber ich hab morgen lang uni... freitag würd ich aber gern fahren, oder morgen vormittag. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 hat die frau tuuna nur am nachmittag zeit? Zitieren
OLLi Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 Hab Spätdienst - werde am Fr. VM ein Runderl drehen. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 hat die frau tuuna nur am nachmittag zeit? na, is wegen hochbau... und der gesamtsituation durch die kombination von: eisenbahnwesen-, hochbau- und stahlbauübung :k: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 oh yeah... die hochbauleute sind aber mit abstand die hinnichsten... Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 bei mir wirds wahrscheinlich nix; nicht wegen dem arm, aber ich hab morgen lang uni... freitag würd ich aber gern fahren, oder morgen vormittag. Macht nix! Bist am Muttertag eingespannt? Der Flo aus dem Schnee kommt auch am Samstag nach Wien... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ..splittest dich auf ? ich bin ja schizophren (schreibt ma des so?) des geht scho ... ich fahr doch eh viel lieber mit meinem JIMMY-bären Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Macht nix! Bist am Muttertag eingespannt? Der Flo aus dem Schnee kommt auch am Samstag nach Wien... weiß ich eh. mindestens einen tag möcht ich auf jeden fall fahren. war übrigens grad am anninger, eine erste belastungsprobe machen. flüssig sind die bewegungen noch nicht wirklich, aber 3 1/2 wochen nach dem bruch den stufentrail auf anhieb fehlerfrei, passt glaub ich ganz gut vom heilungsfortschritt her... Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 weiß ich eh. mindestens einen tag möcht ich auf jeden fall fahren. war übrigens grad am anninger, eine erste belastungsprobe machen. flüssig sind die bewegungen noch nicht wirklich, aber 3 1/2 wochen nach dem bruch den stufentrail auf anhieb fehlerfrei, passt glaub ich ganz gut vom heilungsfortschritt her... Du bist so a kranker Hund! (lustig dass :rofl:grad ICH das mal zu dir sag) traust dir vielleicht scho was "größeres" vor, wär nett wennst mitkommst mim Flo näheres per PM oder Tel Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Du bist so a kranker Hund! (lustig dass :rofl:grad ICH das mal zu dir sag) traust dir vielleicht scho was "größeres" vor, wär nett wennst mitkommst mim Flo näheres per PM oder Tel nachdem der flo am nm starten wollt kanns gar nicht so groß sein :devil: ich brauch vielleicht hie und da pausen, aber ansonsten spricht nix dagegen Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 nachdem der flo am nm starten wollt kanns gar nicht so groß sein :devil: ich brauch vielleicht hie und da pausen, aber ansonsten spricht nix dagegen :o:o Da hat er gesprochen, i hoff die Waldfee hat a Aug auf di I läut mal dann durch Zitieren
firesurfer Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 was? wie? heut? oder hab ich mich da verlesen.. eher HT oder AM?? wenns anspruchsvoll abwärts geht...dann wohl letzteres... aber dzt. noch im job :k: ob sich das ausgeht :f: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 17:45 wirds wohl eher so wie es aussieht... da geht doch was oder? auf jeden fall das fettere bike, obwohl alles hardtail tauglich ist grundsätzlich... Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Wann? HEUTE 17.30 Wo? Bockerl Was? technisches Runderl Wer? Nikolei, Fini + 1 ACHTUNG! WETTERABHÄNGIG! Schiffts wie aus Schaffeln wird höchstwahrscheinlich nix draus... Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 heute später nachmittag, anyone? Muss heute neuen PC Turm kaufen fahren, aufsetzn und Co. Metty hat Luft Morgen Nm Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 servus max! ich wär ev. für ein runderl zu haben - hochbauübung gfreit mi ned sonderlich... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.