Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmm. Das ist ausserhalb Wiens, oder?

 

Ich befürchte das klappt zeitlich nicht da nach der Arbeit noch hinzufahren um biken zu gehen.

 

Schade, da bin ich wohl doch nicht so richtig in diesem thread.

 

LG.

 

Sbahn bis Liesing 10min per Pedes zum Ausgangspunkt

 

Auto- Breitenfurterstraße - Willergasse - Hochstraße - -Dr.Garlitzerstraße - Lohnsteinstraße (5min von der Autobahnabfahrt Brunn am Gebirge)

 

Linie 60 Endstation Rodaun - Ketzergasse stadtauswärts - Hochstraße - Dr. Garlitzerstraße - Lohnsteinstraße (5min per pedes von der Endstation der Bim 60)

 

Wenn du etwas weiter westlich suchs (Aufhof, Himmelhof, Exelberg und co schau vl in den WIEN WEST FRAKTIONS THREAD)

 

Bist hier auch willkommen. Wien SW ist ja nur der Bereich. Prinzip ist simpel. Wenn du weisst das du fährst postest du einige Std. vl Tage vorher, Treffpunkt, Uhrzeit, Streckenverlauf. Kriterium: BEREICH WIEN SÜDWEST (23Bezirk, Perchtoldsdorf, Mödling, Kaltenleutgeben, Breitenfurt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vom 13ten fährt man vielleicht 20 minuten.

keine ahnung wo du wohnst, aber wien fängt ja nur ein paar hundert meter weiter an...

heideparkplatz vom ende des 13. sicher nicht länger als 20 min,und das durch die kleingärten :love:

 

weil ich fahr vom 14. auch nur 25 min - entspannte 50 min bis zum bockerl...

wer braucht schon S oder U bahn,wenns am bike so super geht :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas weiter westlich suchst (Aufhof, Himmelhof, Exelberg und co schau vl in den WIEN WEST FRAKTIONS THREAD)
Die fahren aber immer so schnell :D.

 

Diese Woche werde ich evtl. noch eine Runde ausschreiben, heute war es schon zu knapp und für die Allgemeinheit wahrscheinlich eh unbefriedigend. Es wurde mehr geredet als gefahren.

 

Trotzdem die Fotos ... endlich wieder mal ein Runderl mit dem Ernstl, hoch lebe das Klettprinzip und ein genialer Sonnenuntergang.

Heide2009-08-31_01.jpg

Heide2009-08-31_02.jpg

Heide2009-08-31_03.jpg

Heide2009-08-31_04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fahren aber immer so schnell :D.

 

Diese Woche werde ich evtl. noch eine Runde ausschreiben, heute war es schon zu knapp und für die Allgemeinheit wahrscheinlich eh unbefriedigend. Es wurde mehr geredet als gefahren.

 

Trotzdem die Fotos ... endlich wieder mal ein Runderl mit dem Ernstl, hoch lebe das Klettprinzip und ein genialer Sonnenuntergang.

 

feine fotos...die stelle von foto 1 sehe ich immer mit verschiedenen untersätzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heideparkplatz vom ende des 13. sicher nicht länger als 20 min,und das durch die kleingärten :love:

 

weil ich fahr vom 14. auch nur 25 min - entspannte 50 min bis zum bockerl...

wer braucht schon S oder U bahn,wenns am bike so super geht :toll:

 

Das hört sich gut an. Ich wohn in Ober St. Veit nur nen Steinwurf vom Hietzinger Kai entfernt. Also eh schon fast im 14.

Mir ist nur nicht ganz klar wie ich da am besten fahre? Naja mal schaun.

Also wenns für euch in Ordnung ist und diese Woche noch was zammgeht würde ich mich evtl. einklinken. Und wenn ich mir die Bilder von gestern so anschau, glaub ich pass ich ganz gut dazu.:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an. Ich wohn in Ober St. Veit nur nen Steinwurf vom Hietzinger Kai entfernt. Also eh schon fast im 14.

Mir ist nur nicht ganz klar wie ich da am besten fahre? Naja mal schaun.

Also wenns für euch in Ordnung ist und diese Woche noch was zammgeht würde ich mich evtl. einklinken. Und wenn ich mir die Bilder von gestern so anschau, glaub ich pass ich ganz gut dazu.:U:

 

Am besten über den Maurer Wald. Kann ich dir mal zeigen.

 

Nach dem Einrichtungsstress muss ich unbedingt mal wieder raus. Wer ist die nächsten Tage unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

bin neu hier und auch am MTB, hab mir heut ein Cannondale Bike gekauft und will mal anschluss finden, mir gehts dabei drum, dass ich auch halbwegs mit komme. Bin ab und zu mit dem Rennrad unterwegs und sehr viel mit den Inlineskates (Speedskates) somit ist eine gewisse Grundkondition vorhanden.

 

Wann ist denn eure nächste Ausfahrt?

 

lg

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

bin neu hier und auch am MTB, hab mir heut ein Cannondale Bike gekauft und will mal anschluss finden, mir gehts dabei drum, dass ich auch halbwegs mit komme. Bin ab und zu mit dem Rennrad unterwegs und sehr viel mit den Inlineskates (Speedskates) somit ist eine gewisse Grundkondition vorhanden.

 

Wann ist denn eure nächste Ausfahrt?

 

lg

 

Alex

 

ich würd morgen vormittag ein paar wegerln exploren, die ich noch nicht kenne. wird also sicher nicht stressig werden, allenfalls kommen wir wohin, wos nciht mehr weiter geht. ;)

 

plan wären ca 3 stunden fahren ab der p-dorfer heide. starte um 10 am heideparkplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd morgen vormittag ein paar wegerln exploren, die ich noch nicht kenne. wird also sicher nicht stressig werden, allenfalls kommen wir wohin, wos nciht mehr weiter geht. ;)

 

plan wären ca 3 stunden fahren ab der p-dorfer heide. starte um 10 am heideparkplatz.

 

Hast du da was spezielles geplant? Komote und ich müssten auch um die Zeit in der Gegend sein, der Komote muss aber gegen 11 heimwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da was spezielles geplant? Komote und ich müssten auch um die Zeit in der Gegend sein, der Komote muss aber gegen 11 heimwärts.

 

nix besonderes. einfach ein bisserl herumbiken...war krankheitsbedingt zwei wochen nicht am rad und wollte mangels druck am pedal mal schaun, wohin der eine oder andere weg denn führt, den ich schon immer mal fahren wollte. hab deshalb auch das gps mit.

 

kömma gern gemeinsam fahren, einer wie du wird sich halt fahrtechnisch wohl nicht wirklich gefordert fühlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...