Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

 

Geht ihr unter der Woche auch mal ne kleine Runde fahrn, am Abend z. B.. Bin auch neu in Wien, bin zuvor die Vorarlberger (ach wie schön) Berge gefahren und will da MTB auf gar keinen Fall aufgeben müssen, nur weil ich nun in Wien lebe.

 

Wäre sicher mal lässig.

 

don't scare, keep biking :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Texx,

 

bin gerade von meiner ersten Ausfahrt zurück und wenn ich morgen nicht total erledingt bin, komm auch zum Parkplatz, wie erkenn ich euch?

 

@all

Heute warens 60km und 1450hm. Glaub das ist für die erste MTB Ausfahrt ok. Hab nur noch Probleme mit dem Gewicht nach vorne bringen bei extremen Steigungen, da hats mich ein paar mal vom Rad geworfen. Aber das bekomm ich wohl auch noch in den Griff.

Route war 19 und die Berge rund rum und als Abschluss Leopoldsberg, war für mich zwar sehr heftig und schwer an der Leistungsgrenze, aber ich bin ganz gut durch gekommen.

 

@tenul

ja, das mit den Sackgassen kenn ich gut, wenn auch in anderer ,,Beziehung"

 

lg

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Texx,

 

bin gerade von meiner ersten Ausfahrt zurück und wenn ich morgen nicht total erledingt bin, komm auch zum Parkplatz, wie erkenn ich euch?

 

@all

Heute warens 60km und 1450hm. Glaub das ist für die erste MTB Ausfahrt ok. Hab nur noch Probleme mit dem Gewicht nach vorne bringen bei extremen Steigungen, da hats mich ein paar mal vom Rad geworfen. Aber das bekomm ich wohl auch noch in den Griff.

Route war 19 und die Berge rund rum und als Abschluss Leopoldsberg, war für mich zwar sehr heftig und schwer an der Leistungsgrenze, aber ich bin ganz gut durch gekommen.

 

@tenul

ja, das mit den Sackgassen kenn ich gut, wenn auch in anderer ,,Beziehung"

 

lg

 

Alex

 

morgen wartet am heideparkplatz um 10 ein fescher bursch mit rotem trikot, roter hose, schwarzem canyon und camelbak am buckel auf dich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo gips ist endlich unten :) hand ist noch ein bissl geschwollen aber schon wieder fast ganz funktionsfähig :jump:

 

hat jemand lust morgen od. in den nächsten tagen biken zu gehen? schließ mich gerne an.

 

(nur extreme strecken wo es extrem ruckelig und sehr steil bergab geht könnten für mich noch schwierig sein) das trau ich meiner linken hand noch nicht so zu.

 

(bin ein mittelmässiger fahrer) schätz ich einmal

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...