Zum Inhalt springen

Wien, MTB | Wien 23 - Perchtoldsdorf | gemütlich


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodala wegen Einkauf fürs Futter von der Schlange geht si wieder nur ein Pdo/KaLeut runderl aus...

 

 

HeideParkplatz-Kammersteiner(hinten übers giftige rauf)-Buchbründl, Schöffelhüttn und Wienerhüttn.

 

Wer is dabei?

 

Start 18.30, Runde sollt in ca. 120min machbar sein...

 

hinten übers giftige rauf? nein oida :rofl:

ich fahr heut auch dort irgendwie aber nix giftiges rauf und runter schon gar nicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinten übers giftige rauf? nein oida :rofl:

ich fahr heut auch dort irgendwie aber nix giftiges rauf und runter schon gar nicht :p

 

Geh Mädls, i bin no immer ein "einbeiniger" Bandit, habts wirkli so Angst vor mir, außerdem gibts auch noch ein gutes Eis in Pdo am Platzl oder in Mauer :eek::)

 

Schöffelwiese/Norwegerwiese kömma ja auslassen dann is ja eh eine super Partie...

 

Kammersteiner und giftig ist ja das nur hinten übers Leerbauchfeld und die Stufen raufgemeint...Forststraße kömma ja auch fahren...

 

 

Kommts gebts euch einen Ruck!

 

 

Mei Radl hat sowieso scho 4Kg mehr als Eure HT's und mit den 2.5er Walzen is ja das auch so a Gschicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeideParkplatz-Kammersteiner(hinten übers giftige rauf)-Buchbründl, Schöffelhüttn und Wienerhüttn.

 

Wer is dabei?

 

Start 18.30, Runde sollt in ca. 120min machbar sein...

 

Wenn sich´s ausgeht und du bereit zum Kompromiss bist "meine allerliebsten Lieblingswege von damals" einzubauen, wär ich schon dabei.

 

Heide-Kammersteiner ("vorne" runter)- Seewiesn -Huberram-Gaisberg-Emmelpark(:toll:)-Sportplatz Kaleu-Wr.Hütte-Rodaun

 

Ob sich 120min mit 16,5kg machen lassen? - ich glaub schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Mädls, i bin no immer ein "einbeiniger" Bandit, habts wirkli so Angst vor mir, außerdem gibts auch noch ein gutes Eis in Pdo am Platzl oder in Mauer :eek::)

 

Schöffelwiese/Norwegerwiese kömma ja auslassen dann is ja eh eine super Partie...

 

Kammersteiner und giftig ist ja das nur hinten übers Leerbauchfeld und die Stufen raufgemeint...Forststraße kömma ja auch fahren...

 

 

Kommts gebts euch einen Ruck!

 

 

Mei Radl hat sowieso scho 4Kg mehr als Eure HT's und mit den 2.5er Walzen is ja das auch so a Gschicht!

 

Na Gott sei Danke hab ich keine Zeit! Ich habe kein Problem mit dem WO (wir sind gestern da rauf, wo du es beschreibst und den steilen hinter der Warte runter)..... eher mit dem WIE SCHNELL! DIe Geschwindigkeit war so die ersten 5 Ausfahrten nach deinem Überflieger ok! :D:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich´s ausgeht und du bereit zum Kompromiss bist "meine allerliebsten Lieblingswege von damals" einzubauen, wär ich schon dabei.

 

Heide-Kammersteiner ("vorne" runter)- Seewiesn -Huberram-Gaisberg-Emmelpark(:toll:)-Sportplatz Kaleu-Wr.Hütte-Rodaun

 

Ob sich 120min mit 16,5kg machen lassen? - ich glaub schon. :D

 

Endlich noch ein hartgesottener unter der Frühlingssonne! Ruf ma uns zamman :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein wars gestern!

 

Überraschenderweis no die Isa getroffen mim Oliver...

 

Hochachtung vorm Matthias der sich noch im Stress in 18min vom Parkplatz auf die Kammersteiner mim FRider gepusht hat :D

 

Wir sind dann oben weiter gefahren und den Downhill runter wo dann irgendwann links der Stein kommt wos dann drum herum runter geht - kennst sicher. Dann wienerhütte rauf und trail runter - Maurer Wald u heim - 2h Runde echt fein :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dann oben weiter gefahren und den Downhill runter wo dann irgendwann links der Stein kommt wos dann drum herum runter geht - kennst sicher. Dann wienerhütte rauf und trail runter - Maurer Wald u heim - 2h Runde echt fein :love:

 

Ja das war meine Runde vorgestern! Buchbründl ist das was du meinst auf dem Felsen kann man auch klettern, nett zum heizen...

 

Wir haben gestern was neues ausprobiert :love:

 

Sonnenuntergang war äußerst sexy, durch das warten auf den Mathias hat dann der ganze Himmel rosa-rot-orange gebrannt :love::love::love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...