Zum Inhalt springen

Chris Janisch bei der WM in PEKING !?!?!?!?


Gast axel77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den "Michi Weiss II" gibt es ja schon länger. Laßt ihn doch in Ruhe in seiner eigenen Welt. Hier spricht der Onkel Doktor.

 

Ein Erlebnis mit ihm: Ich, hart im Wind auf der Ebreichsdorfer-Geraden nach Norden. Kommt mir der "Michi Weiss" mit Red Bull Helm und SRM Gwandl entgegen. Ich schrei rüber und denk mir dann, irgend etwas kann nicht stimmen: Ich hab doch am Vormittag mit dem MW in Mallorca telefoniert. :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "Michi Weiss II" gibt es ja schon länger. Laßt ihn doch in Ruhe in seiner eigenen Welt. Hier spricht der Onkel Doktor.

 

Ein Erlebnis mit ihm: Ich, hart im Wind auf der Ebreichsdorfer-Geraden nach Norden. Kommt mir der "Michi Weiss" mit Red Bull Helm und SRM Gwandl entgegen. Ich schrei rüber und denk mir dann, irgend etwas kann nicht stimmen: Ich hab doch am Vormittag mit dem MW in Mallorca telefoniert. :):)

 

BITTE um Aufklärung!!!

 

Danke!

 

dann gibt es jetzt schon 4 Michi W, welche "Rennen" fahren -> irgendwie oag :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich... heftig muss ja auch sein finanzieller aufwand sein...:f:

 

das hab ich mir auch schon gedacht.

 

also entweder kriegt er die bikes und das drumherum wirklich gesponsert, oder sein "hobby" kostet enorm viel.

 

was macht der gute mann eigentlich beruflich?

weil profi ist er ja offenbar keiner und von irgendwas muß er ja leben - von luft (aus den reifen) und liebe wirds wohl net sein.

 

by the way - der link zum corratec-team:

http://www.corratec.com/corra_team/index.php?PHPSESSID=b0ql252ntifn6hm9jeu50lu0q0&sprache=german

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...